blaubarrsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich hab 3 bekommen und david luiz IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich hab 3 bekommenund david luiz IF Ich habe auch 3 100k Packs gezogen und David Luiz If. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Schweinsteiger als ZDM bei 4-1-2-1-2? Luiz Gustavo ist irgendwie nicht so wie ich mir einen ZDM vorstelle, Javi Martinez ist zwar gut aber mir ein bisschen zu langsam.. Schweinsteiger wär son mitttelding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weiß jemand, wann (oder ob) neue 100k- oder ähnliche Packs kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Schweinsteiger als ZDM bei 4-1-2-1-2? Luiz Gustavo ist irgendwie nicht so wie ich mir einen ZDM vorstelle, Javi Martinez ist zwar gut aber mir ein bisschen zu langsam.. Schweinsteiger wär son mitttelding Nimm Jones. Ansonsten finde ich an Martinez nichts auszusetzen. Schweini kann ich nichts zu sagen, weil der für seine Werte zu teuer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weiß jemand, wann (oder ob) neue 100k- oder ähnliche Packs kommen? Höchst wahrscheinlich zum TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ...und wann kommt das TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ...und wann kommt das TOTY? 08.01.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Meine Vorstellung zur Barclays PL Formation 4-1-2-1-2 Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Budget ist knapp 550.000 TW: Lloris,Cech oder Hart (wen?) IV: Kompany und Terry RV: Maicon LV: Cole oder Clichy (wen?) ZDM: Touré RM: Walcott LM: Hazard oder Nani (wen?) ZOM: Nasri oder Mata (wen?) ST: Van Persie und Torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Meine Vorstellung zur Barclays PLFormation 4-1-2-1-2 Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Budget ist knapp 550.000 TW: Lloris,Cech oder Hart (wen?) IV: Kompany und Terry RV: Maicon LV: Cole oder Clichy (wen?) ZDM: Touré RM: Walcott VALENCIA, BEN ARFA LM: Hazard oder Nani (wen?) BALE ZOM: Nasri oder Mata (wen?) DAVID SILVA ST: Van Persie und Torres AGÜERO, BALOTELLI Siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ist es ein guter Zeitpunkt den Reus IF zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wer kann mir ein silber Team anfertigen ?? Ich will eine Mannschaft mit schnellen Spielern und keine Trickser (ist mir wayne ob 5 Sterne, 4 oder 3) Die Liga ist mir auch relativ egal. Mein Budget : 80.000 (könnte auch überm Budget sein). Ich muss die dann nach und nach kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey ich hab eine ganz wichtige frage! meint ihr ob der wert von thiago silva IF noch fallen wird? muss ich unbedingt wissen weil ich ihn vllt. für mein team kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 heyich hab eine ganz wichtige frage! meint ihr ob der wert von thiago silva IF noch fallen wird? muss ich unbedingt wissen weil ich ihn vllt. für mein team kauf Bestimmt...die Preise sind am Tag des TDWs immer viel zu hoch. Der sinkt die nächsten Tage noch um einiges;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 EA will noch sein Konto aufbessern.. Warum müssen die immer so ne Premium Dinger bringen.. Wtf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bestimmt...die Preise sind am Tag des TDWs immer viel zu hoch.Der sinkt die nächsten Tage noch um einiges;) wie viel würdest du so schätzen? momentan kriegt man den für bisschen weniger als 900k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wie viel würdest du so schätzen?momentan kriegt man den für bisschen weniger als 900k denke der sinkt auf 700k-750k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ok. soll ich den dann am letzten tag der TOTW holen oder erst danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 das ist immer ne schwierige frage es könnte ja auch sein dass er ins toty reinkommt .... deswegen vllt noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So 2 Saisons 2 Abstiege Wilkommen in Liga3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.