fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 IF Luiz is CDM:facepalm:Und wieder einmal mehr hats EA einfach nur verschissen... Naja, er hat CDM gespielt... und außerdem kann er sowieso nicht besser als der NIF sein Simao gefällt mir gut Endlich ein portugiesischer RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 IF Luiz is CDM:facepalm:Und wieder einmal mehr hats EA einfach nur verschissen... lol? echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja, er hat CDM gespielt...und außerdem kann er sowieso nicht besser als der NIF sein Simao gefällt mir gut Endlich ein portugiesischer RM Trotzdem haben sie es verschissen. Vielleicht hol ich mir den auch und mach ihn zum Stürmer...dann kann ich überall durchlaufen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hahahahaha Epic. ZDM :DDDDDDDDDDD Verbleibende Sets 10 .. ich warte mal aufs nächste ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Trotzdem haben sie es verschissen.Vielleicht hol ich mir den auch und mach ihn zum Stürmer...dann kann ich überall durchlaufen:emot-what: Naja ich find das schon richtig so, sonst könnte man ja gleich einfach die Community abstimmen lassen, welche Position sie die Spieler am Liebsten haben wollen Aber vor ihm als Stürmer fürchte ich mich jetzt schon^^ Wenn er bezahlbar ist, werd ich des vll auch mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wird es heute nochmal eine Aktion mit diesen Spielerpacks geben? Wollte mir gerade eines kaufen, dann waren schon alle 15.000 weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wird es heute nochmal eine Aktion mit diesen Spielerpacks geben? Wollte mir gerade eines kaufen, dann waren schon alle 15.000 weg -.- Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR (= Zum 10. mal heute gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR(= Zum 10. mal heute gepostet Ah okay, dank dir! Ich glaube das stand auch in Facebook, habe ich nicht mehr dran gedacht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Trotzdem haben sie es verschissen.Vielleicht hol ich mir den auch und mach ihn zum Stürmer...dann kann ich überall durchlaufen:emot-what: Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gute Idee Das mach ich wirklich...ist schliesslich einer der schnellsten Spieler im Spiel. Wie sonst schafft er es jedesmal Ronaldo und Messi abzudrängen...muahaha:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ah okay, dank dir!Ich glaube das stand auch in Facebook, habe ich nicht mehr dran gedacht, sorry Yo stand es. Kein Ding Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:18 Nur mal so .. nachdem nun jeder die Big-Packs öffnet .. vielleicht ist es wahrscheinlicher bei den normalen was zu ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nur mal so .. nachdem nun jeder die Big-Packs öffnet .. vielleicht ist es wahrscheinlicher bei den normalen was zu ziehen ? Ich glaube auch dass das so ist. Habe ich schon 2x gemacht als es Jumbo Packs oder alleine schon die mit einem Objekt mehr gab. Zufälligerweise habe ich genau dann gute Spieler gezogen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das mach ich wirklich...ist schliesslich einer der schnellsten Spieler im Spiel.Wie sonst schafft er es jedesmal Ronaldo und Messi abzudrängen...muahaha:D Die Verteidiger werden nur noch fliegen, wenn Luiz aufs Tor zuläuft und dann den Torwart noch mit ins Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich glaube auch dass das so ist.Habe ich schon 2x gemacht als es Jumbo Packs oder alleine schon die mit einem Objekt mehr gab. Zufälligerweise habe ich genau dann gute Spieler gezogen...:emot-raise: Dann probier dein Glück, und berichte uns ! Sofern das nächste Pack kein Super-Knüller ist kauf ich mir normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Verteidiger werden nur noch fliegen, wenn Luiz aufs Tor zuläuft und dann den Torwart noch mit ins Tor Is wirklich so...kommt ein Kompany. Schubst er den einfach um und rennt weiter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Is wirklich so...kommt ein Kompany. Schubst er den einfach um und rennt weiter:D Könnte aber echt eine richtige Waffe sein für den Sturm, hört sich aufjedenfall sehr verlockend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 100k Packs, aber nur 2500... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Fuck, könnte eins kaufen, nur hab leider meine letzten Münzen investiert Und schon sind sie weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat keine 2 Minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nein,ich hoffe die kommen nochmal. Mir fehlen genau die 70K von gestern den Big Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.