Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Trotzdem haben sie es verschissen.

Vielleicht hol ich mir den auch und mach ihn zum Stürmer...dann kann ich überall durchlaufen:emot-what::biggrin5:

Naja ich find das schon richtig so, sonst könnte man ja gleich einfach die Community abstimmen lassen, welche Position sie die Spieler am Liebsten haben wollen :/

Aber vor ihm als Stürmer fürchte ich mich jetzt schon^^

Wenn er bezahlbar ist, werd ich des vll auch mal ausprobieren xD

Wird es heute nochmal eine Aktion mit diesen Spielerpacks geben? Wollte mir gerade eines kaufen, dann waren schon alle 15.000 weg -.-

Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR

(= Zum 10. mal heute gepostet :biggrin5:

Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR

(= Zum 10. mal heute gepostet :biggrin5:

Ah okay, dank dir!

Ich glaube das stand auch in Facebook, habe ich nicht mehr dran gedacht, sorry :smile:

Ah okay, dank dir!

Ich glaube das stand auch in Facebook, habe ich nicht mehr dran gedacht, sorry :smile:

Yo stand es. Kein Ding :smile:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:18

Nur mal so .. nachdem nun jeder die Big-Packs öffnet .. vielleicht ist es wahrscheinlicher bei den normalen was zu ziehen ? :D

Nur mal so .. nachdem nun jeder die Big-Packs öffnet .. vielleicht ist es wahrscheinlicher bei den normalen was zu ziehen ? :D

Ich glaube auch dass das so ist.

Habe ich schon 2x gemacht als es Jumbo Packs oder alleine schon die mit einem Objekt mehr gab. Zufälligerweise habe ich genau dann gute Spieler gezogen...:emot-raise:

Ich glaube auch dass das so ist.

Habe ich schon 2x gemacht als es Jumbo Packs oder alleine schon die mit einem Objekt mehr gab. Zufälligerweise habe ich genau dann gute Spieler gezogen...:emot-raise:

Dann probier dein Glück, und berichte uns ! :D

Sofern das nächste Pack kein Super-Knüller ist kauf ich mir normale.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...