Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kuba, Pirlo etc?

Aber kein Ribery????? :facepalm:

Naja, ich glaue kaum, dass du die Spiele von Pirlo mitverfolgt hast. Vielleicht hat er ja permanent stark gespielt, und nur wenige Tore geschossen, dafür mehr aufgelegt ?

Ribery hat für seine Verhältnisse eine eher normale Saison gespielt.

Kuba an sich finde ich auch irgendwie unpassend ..

Naja, ich glaue kaum, dass du die Spiele von Pirlo mitverfolgt hast. Vielleicht hat er ja permanent stark gespielt, und nur wenige Tore geschossen, dafür mehr aufgelegt ?

Ribery hat für seine Verhältnisse eine eher normale Saison gespielt.

Kuba an sich finde ich auch irgendwie unpassend ..

Natürlich weiß ich, dass Pirlo was drauf hat. Aber wenn ich sehe, was da für Spieler dabei sind, aber kein Ribery, dann versteh ich das nicht. Als ob Kuba besser ist als Ribery.... :dozey:

Natürlich weiß ich, dass Pirlo was drauf hat. Aber wenn ich sehe, was da für Spieler dabei sind, aber kein Ribery, dann versteh ich das nicht. Als ob Kuba besser ist als Ribery.... :dozey:

Ist doch eh egal ob Kuba dabei ist .. er wirds eh nicht :smile:

Ich finde keiner aus der Bundesliga hat's sich zu 100% "verdient". Man muss das Leistungsverhältniss miteinbeziehen, und dann nach beachten, dass es nicht nur Deutschland als Liga gibt. Adler ist zwar stark zurück gekommen, aber so einer hat halt keine Chance gegen Buffon, Casillas oder Joe Hart.

Es geht ja nicht nur um "besser" sondern um die Leistung im Jahr 2012. Da war Kuba weit vorne mit dabei.

Wer am Ende zur Auswahl steht, aber nicht gewählt wird, ist doch letztendlich auch egal.

Manche checken es halt verdammt spät.

So wie die ganzen Leute die in den letzten 3 Seiten fragen was das TOTY ist, und ob die Spieler billiger werden :facepalm:

PS: Pushzwerg? Ich bin gespannt auf deine folgenden Videos ;)

Hab zurzeit ein paar Probleme mit Capture Card :biggrin5: Nächstes Video wird entweder TrickTutorial oder "Der Weg zum ..-Team", welches am Ende verlost wird.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:57

IF DAVID LUIZ...OMG OMG OMG OMG OMG:D

Achso......

Post hinzugefügt um 15:58

ich les mir doch nicht alle seiten durch um das thema mal zu fnden :dozey:

also das, was im januar kommt. da ist eh keiner aus der bundesliga dabei ;)

Das waren höchstens 1,5 Seiten zu lesen.

Hab zurzeit ein paar Probleme mit Capture Card :biggrin5: Nächstes Video wird entweder TrickTutorial oder "Der Weg zum ..-Team", welches am Ende verlost wird.

Post hinzugefügt um 15:57

Achso......

Post hinzugefügt um 15:58

Das waren höchstens 1,5 Seiten zu lesen.

und trotzdem frag ich, hast ein problem damit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...