Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dein Ernst ? Immer wenn ich keine Coins habe, kommen die geilen Sachen. -.-Du wirst mir wahrscheinlich nicht auf Abbezahlung was ausleihen ? Sprich ich bekomm ggf. 30k, ich gebe 35k zurück .. Hätte ich glatt gemacht...leider spiele ich seit 1 Woche nurnoch auf der Xbox und habe die Coins verkauft:( Mal schauen was es für Packs sind. All Players Pack oder only Players Packs wären natürlich bombe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich fänds geil wenn ibrahimovic und thiago silva kommen würden. dann würd ich mir die direkt für mein team holen 8) heute kommt doch noch das letzte team der woche für dieses jahr raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 och man zwischen 15-18 uhr bin ich bei meiner Oma also wenn ich jetzt noch genug Coins schaffe bis 14:000 kommt hoffentlich was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke an Sahin_Styylz! Er hat seine Schulden zurückgezahlt, wie es ausgemacht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja Falcao zu 1000 Prozent !!!Messi ist eh klar !! Reus ,Götze und Adler vielleicht !! Es könnte auch noch michu aus der englischen Liga ! Oder was denkt ihr ??? Toty? Zitiere mich da mal selbst. Zur Auswahl stehen:TW: Buffon Casillas Cech Neuer Verteidigung: Barzagli Cole Hummels Ivanovic Alba Kompany Lahm Mascherano Pepe Piqué Ramos Silva Mittelfeld: Alonso Blaszczykowsky Hazard Iniesta Mata Marchisio Özil Pirlo Reus Silva Touré Hernandez Sturm: Agüero Yilmaz Cavani Drogba Falcao Gomez Hunteraar Ibrahimovic Lewandowski Messi Ronaldo Van Persie. Also laut UEFA gibt es keinen Arango zur Wahl. Laut Uefa. Und die sind doch für EA entscheidend, oder? Hier der Link zur Wahl. http://de.toty.uefa.com/goalkeepers.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Denke nicht, dass es genau aus diesen ausgewählt wird .. Mal schauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Denke nicht, dass es genau aus diesen ausgewählt wird .. Mal schauen ! Doch, wird es. Spieler wie Reus, Götze oder Adler werden definitiv nicht dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Doch, wird es. Spieler wie Reus, Götze oder Adler werden definitiv nicht dabei sein. Reus ist dabei. Götze und Adler leider nicht. Dafür Huntelaar ò.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Doch, wird es. Spieler wie Reus, Götze oder Adler werden definitiv nicht dabei sein. Reus steht zumindest zur Wahl Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Reus steht zumindest zur Wahl Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja schon, aber im Team wird er am Ende nicht sein. So war es gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja schon, aber im Team wird er am Ende nicht sein. So war es gemeint. Achso Hoffe dass Gomez nicht kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Sollten nicht um 14:00 besondere Packs kommen, von denen es nur eine begrenzte Anzahl gibt? Ich sehe nämlich keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Sollten nicht um 14:00 besondere Packs kommen, von denen es nur eine begrenzte Anzahl gibt?Ich sehe nämlich keine... Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR Aso, erst um 16:00 Na das erklärt einiges Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aso, erst um 16:00Na das erklärt einiges Danke Mir wurde 14 Uhr gesagt, daher hab ich es so weitergegeben. Dann selbst nachgeschaut, und ja. Viel Glück an alle beim Pack Opening. Kommt TotW um 16 oder 17 Uhr ? Werden die Packs also mit dem neuen oder alten / btw. beiden TotW Sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mir wurde 14 Uhr gesagt, daher hab ich es so weitergegeben. Dann selbst nachgeschaut, und ja. Viel Glück an alle beim Pack Opening. Kommt TotW um 16 oder 17 Uhr ? Werden die Packs also mit dem neuen oder alten / btw. beiden TotW Sein ? Totw kommt um 19:00 Also sind bei den Special Packs die alten IF´s drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mir wurde 14 Uhr gesagt, daher hab ich es so weitergegeben. Dann selbst nachgeschaut, und ja. Viel Glück an alle beim Pack Opening. Kommt TotW um 16 oder 17 Uhr ? Werden die Packs also mit dem neuen oder alten / btw. beiden TotW Sein ? Um 16 Uhr wirds angekündigt und ab 19 Uhr kann man die ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also gehts jetzt bis 18:00 vlt bin ich da wieder da aber genug coins werde ich wohl eh nicht haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Totw kommt um 19:00 Also sind bei den Special Packs die alten IF´s drinnen Naja, eventuell Taarabt IF. Wäre schon Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja, eventuell Taarabt IF. Wäre schon Bombe Irgendein IF wäre ne Sensation bei mir. Hatte in FUT 12 einen Bronze Spieler, der die Trophy auslöste. Einen richitgen IF hab ich noch nie gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.