Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Tja, das ist doch ein tolles Gefühl...Hab gerade 6x diese 35k-Packs gekauft: Toure (86) Ba Naldo ... unzählige Silberspieler -> 150k Verlust :banghead: man kann es aber nur 2x Kaufen ? Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:42 hat jemand Erfahrung mit Lampard als MS ? Taugt der was auf der Position oder soll ich ihn lieber auf Zom und Taarabt als MS machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wieviel Mitarbeiter kann man Maximal für eine Gruppe haben? Habe bei Fitness mittlerweile 1x 5% und 4x3%. Haben die noch alle wirkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 120.000 bis maximal 130.000 geht der im Moment;) Wie viel war der den vorher wert? Hatte Aguero letzte woche gezogen und auch für 125k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja es gab nur 2 Big Packs. Und heute die 10 Jumbo Packs sorgen für totale Sättigung am Markt. Danke EA. Kann man nur warten und hoffen das sich die Preise im neuen Jahr wieder etwas stabilisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wieviel ist denn Balotelli ca. wert? Kann leider nicht nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wieviel ist denn Balotelli ca. wert? Kann leider nicht nachsehen. Laut http://www.ultimatedb.nl/: ca. 23.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab mir 2200 FIFA Points gekauft, sollte ich aufs Team of the Year warten oder jetzt n paar Packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab mir 2200 FIFA Points gekauft, sollte ich aufs Team of the Year warten oder jetzt n paar Packs ziehen? Würde an deiner stelle auf das TOTY warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Würde auch auf das TOTY warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab mir 2200 FIFA Points gekauft, sollte ich aufs Team of the Year warten oder jetzt n paar Packs ziehen? Würde an deiner stelle auf das TOTY warten Würde auch auf das TOTY warten Dito Damit wär die Frage ja beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dito Damit wär die Frage ja beantwortet Naja .. eure Favoriten ? Ich denke aufjedenfall Falcao .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja .. eure Favoriten ? Ich denke aufjedenfall Falcao .. Ich will Hazard:emot-what: Sehr unwahrscheinlich...wäre allerdings mein einziger Wunschspieler für die BPL:D Sturm denke ich ist mit Ronaldo, Falcao und Messi gesichert. Mittelfeld mit Iniesta und weiteren. Verteidigung ist schon schwieriger. Kompany hatte ne gute Saison. Im Tor ist es hoffentlich Hart. Der hat dieses Jahr einfach bombe gehalten. Und wenn nicht, müsste es Buffon sein da Juve nicht ein Spiel verloren hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich sehe kaum was von der BPL, aber von Hazard in Reallife hab ich noch gar nichts mitbekommen .. warum auch immer so ein Hype um ihn ist. ;c Hart ist wirklich ne Bombe dieses Jahr .. und C.Ronaldo und Messi haben im Vergleich zu ihren normalen Leistungen find ich auch nicht wirklich Super-Duper geglänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Vorhin gab es das 25k Pack, aber nur 5000 weltweit. Später soll noch mal was kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 14 Uhr bis 17 Uhr kommen stündlich Special Packs die limitiert sind:D Mal schauen obs gescheite Packs sind. Dann versuch ich mir auch eins abzugreiffen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 14 Uhr bis 17 Uhr kommen stündlich Special Packs die limitiert sind:DMal schauen obs gescheite Packs sind. Dann versuch ich mir auch eins abzugreiffen:D Dein Ernst ? Immer wenn ich keine Coins habe, kommen die geilen Sachen. -.- Du wirst mir wahrscheinlich nicht auf Abbezahlung was ausleihen ? Sprich ich bekomm ggf. 30k, ich gebe 35k zurück .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich will Hazard:emot-what:Sehr unwahrscheinlich...wäre allerdings mein einziger Wunschspieler für die BPL:D Sturm denke ich ist mit Ronaldo, Falcao und Messi gesichert. Mittelfeld mit Iniesta und weiteren. Verteidigung ist schon schwieriger. Kompany hatte ne gute Saison. Im Tor ist es hoffentlich Hart. Der hat dieses Jahr einfach bombe gehalten. Und wenn nicht, müsste es Buffon sein da Juve nicht ein Spiel verloren hat:D Also beim Sturm wäre ich mir da nicht so sicher. Messi ganz klar, aber dahinter kann auch ein Ibrahimovic kommen. Glaube ich zumindest eher als Ronaldo. Ribery wäre natürlich ein Traum aus der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja .. eure Favoriten ? Ich denke aufjedenfall Falcao .. Ja Falcao zu 1000 Prozent !!! Messi ist eh klar !! Reus ,Götze und Adler vielleicht !! Es könnte auch noch michu aus der englischen Liga ! Oder was denkt ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also beim Sturm wäre ich mir da nicht so sicher.Messi ganz klar, aber dahinter kann auch ein Ibrahimovic kommen. Glaube ich zumindest eher als Ronaldo. Ribery wäre natürlich ein Traum aus der Bundesliga. Ibra kommt wenn dann statt Falcao, Messi und Ronaldo sind eh dabei. Ich tippe mal auf das Team: Buffon Sergio Ramos - Kompany - Hummels/Thiago Silva - Jordi Alba Iniesta - Xavi - Pirlo/David Silva/Yaya Toure Messi - Falcao - Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ibra kommt wenn dann statt Falcao, Messi und Ronaldo sind eh dabei. Ich tippe mal auf das Team: Buffon Sergio Ramos - Kompany - Thiago Silva - Jordi Alba Iniesta - Xavi - Yaya Toure Messi - Falcao - Ronaldo So kann ich mir das auch ganz gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.