SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin jetzt auch grad in die app das erste mal reingekommen...aber hab nur ein tagesgeschenk von 1000 coins bekommen und son kack bronze set..aber keine goldset obwohl ich immer ut gezockt habe:banghead: jetzt biste reinegkommen? ist doch grad down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 jetzt biste reinegkommen? ist doch grad down jup jetzt, ohne scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 jup jetzt, ohne scheiss auf der USA seite kommt man rein, aber Tauschen und store funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 jup jetzt, ohne scheiss sorry aber das is schon n ziemlicher fail... du kommst rein wenn se down sein sollte und wenn se on sein soltle biste net reingekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin auch drinnen, aber der Markt funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wenn man kein fifa 12 hat bekommt man keine bronze packs oder so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf der UK Seite kommmt man rein kann aber den Tauschen und Shop Berreich nicht benutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich brauch noch ma Hilfe bitte !! Wollte in die Web app und der wollte die Sicherheitsfragen Antwort und das Passwort ist mir iwie entfallen , nu is steht da das ich halt gesperrt bin , bla bla ,, wenn ich aber über de playsi on gehe kommt das iwie nich mehr das mit der neuen Sicherheitsfrage ,, also wie kann ich jetz eine neue Antwort erstellen (l?! Lg danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sorry aber das is schon n ziemlicher fail... du kommst rein wenn se down sein sollte und wenn se on sein soltle biste net reingekommen? musst es mir ja net galuben. aber wie der vorposter es grad geschrieben hat..kann ich da momentan nicht handel und so.. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 muss man die goldset irgendwo abrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 jetzt biste reinegkommen? ist doch grad down Ich bin auch noch drin, nur funktioniert die Hälfte nicht mehr. Kann mir nur noch mein Team bzw. meinen Verein angucken und da ein wenig rumfummeln. Alles was mit Coins und/oder Geld zu tun hat funktioniert im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin auch drinne... EA ist einfach der größte Witz, jedes Jahr der gleiche scheiß und Resettet wird UT eh nicht mehr -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nicht beschweren! EA schenkt euch quasi umsonst eine Woche vor dem eigentlichen Release einen "Spielmodi", den ihr uneingeschränkt nutzen könnt. Das dies nicht umbedingt von Anfang an 100 % klappt war doch zu erwarten und stellt selbst Firmen mit riesigen Serverkapazitäten regelmä0ig vor Probleme. Ja Blizzard, ich gucke in deine Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin bis jetzt noch nicht einmal reingekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffentlich gibt`s n Reset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die sollten Automatisch kommen. das ist ja ätzend, dann kriege ich wohl keine..obwohl ich immer UT gespielt habe.. jup letztes jahr sind die gleich automatisch gekommen..hab gehofft das ich die noch über den store abrufen mussd er momentan ja nicht funktioniert..dann hätte ich noch hoffnung gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffentlich werden die Gebote zurückgesetzt. Hatte Ibra auf dem Tauschstapel aber nur ein 2000 Gebot drauf als es runtergefahten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffentlich gibt`s n Reset... Bin ich auch stark dafür aber Wahrscheinlichkeit bei EA ist unter 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffentlich gibt`s n Reset... Wäre ich auch für! Zieh ich vlt was vernünftiges und kommt nicht nur 2 mal kurz rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffentlich gibt`s n Reset... Hoffentlich nicht, so ein Glück in Packs hab ich kein zweites Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffentlich werden die Gebote zurückgesetzt. Hatte Ibra auf dem Tauschstapel aber nur ein 2000 Gebot drauf als es runtergefahten wurde. Sry, aber ich würde dich so auslachen. :D Danach würde ich dich bemitleiden. Dann aber wieder lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.