Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

hat keiner ne idee wie bekommt ihr die fitness probleme im griff nur mit karten?

frage:

habe mir jetzt nen 2 ultimate team erstellt damit ich das fitness problem im griff bekomme, wenn ich jetzt das 2 team aktiviere warum wird die fitness nicht vom 1 team regeneriert ???

jemand ne idee

hat keiner ne idee wie bekommt ihr die fitness probleme im griff nur mit karten?

Die Team-Fitnesskarten sind nur für die aktive Mannschaft gültig.

Das heißt auch, dass deine Spieler sich nur erholen, wenn du mit der selben Mannschaft weiterspielst, und deine ausgepowerten Spieler auf Reserve tust bzw auf der Ersatzbank nicht einwechselst.

Tipp:

Fitnesstrainer kaufen und den Kader routieren lassen.

Dann erholen sie sich schneller und du gibst weniger für Fitnesskarten aus.:)

Einen Trick könntest du noch anwenden:

zB Spieler deren Fitness unten ist, in deine andere Mannschaft auf die Reservebank aufnehmen, während du mit dieser spielst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Team-Fitnesskarten sind nur für die aktive Mannschaft gültig.

Das heißt auch, dass deine Spieler sich nur erholen, wenn du mit der selben Mannschaft weiterspielst, und deine ausgepowerten Spieler auf Reserve tust bzw auf der Ersatzbank nicht einwechselst.

Tipp:

Fitnesstrainer kaufen und den Kader routieren lassen.

Dann erholen sie sich schneller und du gibst weniger für Fitnesskarten aus.:)

Einen Trick könntest du noch anwenden:

zB Spieler deren Fitness unten ist, in deine andere Mannschaft auf die Reservebank aufnehmen, während du mit dieser spielst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Haben die Fitnesstrainer wirklich den Effekt, dass sich die Spieler schneller erholen? Ich dachte immer, die wirken sich nur auf die Fitnesskarten aus. Also dass die Prozentpunkte dann z.B auf ne +30 Fitnesskarte draufgerechnet werden sobald man eine anwendet.

So ist es doch auch mit den Cheftrainern,oder?

Es haben ja nicht alle meine Spieler +50% Tempo nur weil ich die ganzen Tempotrainer im Verein habe

@naibaf: ist richtig so wie du es schreibst.

Meine Frage: Spiele BuLi Team 41212 mit Reus und Podolski im Sturm. Podolski ist Linksfuß und Reus Rechtsfuß. Wen lass ich auf welcher Seite spielen und warum?

Reus links und Podolski rechts. Wenn du dann von halbaußen nach innen ziehst, können sie mit ihrem starken Fuß ins lange Eck schießen ;)

@naibaf: ist richtig so wie du es schreibst.

Meine Frage: Spiele BuLi Team 41212 mit Reus und Podolski im Sturm. Podolski ist Linksfuß und Reus Rechtsfuß. Wen lass ich auf welcher Seite spielen und warum?

Ich spiel meistens mit Linksfuß rechts und mit Rechtsfuß links. Dann kann man nach schön nach innen ziehen und abschließen. Anders rum kann man halt bis zur grundlinine laufen und dann mit dem starken fuß flanken oder auf höhe des 16ers abschließen. Macht aber jeder anders, muss man selber herausfinden was besser zu einem passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...