Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 343 formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 343 formation Dann mach lieber 3-4-2-1 und hol dir Ronaldo im LS. Nani LM. Dann hast du noch mehr Druck nach vorne als mit 3-4-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hat keiner ne idee wie bekommt ihr die fitness probleme im griff nur mit karten? frage:habe mir jetzt nen 2 ultimate team erstellt damit ich das fitness problem im griff bekomme, wenn ich jetzt das 2 team aktiviere warum wird die fitness nicht vom 1 team regeneriert ??? jemand ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja die regenerieren sich nur wenn du die spieler auf der bank hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hat keiner ne idee wie bekommt ihr die fitness probleme im griff nur mit karten? Die Team-Fitnesskarten sind nur für die aktive Mannschaft gültig. Das heißt auch, dass deine Spieler sich nur erholen, wenn du mit der selben Mannschaft weiterspielst, und deine ausgepowerten Spieler auf Reserve tust bzw auf der Ersatzbank nicht einwechselst. Tipp: Fitnesstrainer kaufen und den Kader routieren lassen. Dann erholen sie sich schneller und du gibst weniger für Fitnesskarten aus. Einen Trick könntest du noch anwenden: zB Spieler deren Fitness unten ist, in deine andere Mannschaft auf die Reservebank aufnehmen, während du mit dieser spielst. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ok danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Team-Fitnesskarten sind nur für die aktive Mannschaft gültig.Das heißt auch, dass deine Spieler sich nur erholen, wenn du mit der selben Mannschaft weiterspielst, und deine ausgepowerten Spieler auf Reserve tust bzw auf der Ersatzbank nicht einwechselst. Tipp: Fitnesstrainer kaufen und den Kader routieren lassen. Dann erholen sie sich schneller und du gibst weniger für Fitnesskarten aus. Einen Trick könntest du noch anwenden: zB Spieler deren Fitness unten ist, in deine andere Mannschaft auf die Reservebank aufnehmen, während du mit dieser spielst. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Haben die Fitnesstrainer wirklich den Effekt, dass sich die Spieler schneller erholen? Ich dachte immer, die wirken sich nur auf die Fitnesskarten aus. Also dass die Prozentpunkte dann z.B auf ne +30 Fitnesskarte draufgerechnet werden sobald man eine anwendet. So ist es doch auch mit den Cheftrainern,oder? Es haben ja nicht alle meine Spieler +50% Tempo nur weil ich die ganzen Tempotrainer im Verein habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @naibaf: ist richtig so wie du es schreibst. Meine Frage: Spiele BuLi Team 41212 mit Reus und Podolski im Sturm. Podolski ist Linksfuß und Reus Rechtsfuß. Wen lass ich auf welcher Seite spielen und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @naibaf: ist richtig so wie du es schreibst.Meine Frage: Spiele BuLi Team 41212 mit Reus und Podolski im Sturm. Podolski ist Linksfuß und Reus Rechtsfuß. Wen lass ich auf welcher Seite spielen und warum? Reus links und Podolski rechts. Wenn du dann von halbaußen nach innen ziehst, können sie mit ihrem starken Fuß ins lange Eck schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @naibaf: ist richtig so wie du es schreibst.Meine Frage: Spiele BuLi Team 41212 mit Reus und Podolski im Sturm. Podolski ist Linksfuß und Reus Rechtsfuß. Wen lass ich auf welcher Seite spielen und warum? Ich spiel meistens mit Linksfuß rechts und mit Rechtsfuß links. Dann kann man nach schön nach innen ziehen und abschließen. Anders rum kann man halt bis zur grundlinine laufen und dann mit dem starken fuß flanken oder auf höhe des 16ers abschließen. Macht aber jeder anders, muss man selber herausfinden was besser zu einem passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 war ribery nur 300k wert jetzt ist der auf einmal ca 1mio wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 war ribery nur 300k wert jetzt ist der auf einmal ca 1mio wert weil er mit ronaldo der beste spieler im spiel ist, meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 komisch bei ibrahimovic ist der preis auch um ca 300-400k gesteiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ribery war auch schon vor 2 Monaten mehr 300k Wert. Hab den damals für 500k verkauft und er ist in den letzten Monaten erheblich gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 und ich dachte die preise gehen immer mehr runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 und ich dachte die preise gehen immer mehr runter ich denke nicht, dass die viel mehr sinken, auch nicht beim toty, weil man bei fifa 13 allgemein viel mehr coins gewinnt, als bei den vorgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab mir grad das erste der beoden big packs geholt!!!! Nicht schlecht!!! Eto 85 Honda 81 Feghouli 80 Doppelte Spieler: Tevez 86 Cole 84 Cambiasso 82 Hoffentlich ist das zweite genau so gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich denke nicht, dass die viel mehr sinken, auch nicht beim toty, weil man bei fifa 13 allgemein viel mehr coins gewinnt, als bei den vorgängern ja das stimmt, ich habe jetzt schon ein besseres Team als ich bei UT 12 hatte bevor ich Packs gekauft habe mit Echtgeld und dass war etwa im April.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Tja, das ist doch ein tolles Gefühl... Hab gerade 6x diese 35k-Packs gekauft: Toure (86) Ba Naldo ... unzählige Silberspieler -> 150k Verlust :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Tja, das ist doch ein tolles Gefühl...Hab gerade 6x diese 35k-Packs gekauft: Toure (86) Ba Naldo ... unzählige Silberspieler -> 150k Verlust :banghead: Hast du 3 Accounts, weil du 6 aufgemacht hast? Verlust ist leider bei allen Packs normal, da kann man nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.