Sturmgeist27 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hat irgendjemand auch was gutes aus den BIG PACKS gezogen? Weis nicht, ob ich mir die kaufen soll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ja ich, hab santi SIF, kompany, vdv usw. und ca 8 team fitness karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wenn man in liga 1 nur den klassenerhalt schafft bekommt man dann auch einen preis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wenn man in liga 1 nur den klassenerhalt schafft bekommt man dann auch einen preis ? Preisgeld, ja. Aber ein Pack nur beim Ligatitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 120.000 bis maximal 130.000 geht der im Moment;) Wie viel war der den vorher wert? Hatte Aguero letzte woche gezogen und auch für 125k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also irgendwas stimmt mit dem markt nicht verträge gehen für lau raus weil es über 400 seiten gibt wo mann für 200 coins per SK holen kann und spieler wenn mann höst gebot eingibt 150 dann kann mann gut zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hat irgendjemand auch was gutes aus den BIG PACKS gezogen?Weis nicht, ob ich mir die kaufen soll!!! Hab vorhin in meinem zweiten Xavi, Mascherano und Ramires gezogen. Ansonsten allerdings nur Verträge und im ersten Pack nur Mist. Denke aber schon das die sich lohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wer von euch kann mir mal ein killertem zusammen basteln das jede verteidigung trotzen kann (Luiz, Santan, Dede) und jeden verdammten pace sturm (walcott, Eto und Cavani...) geld liga ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also irgendwas stimmt mit dem markt nicht verträge gehen für lau raus weil es über 400 seiten gibt wo mann für 200 coins per SK holen kann und spieler wenn mann höst gebot eingibt 150 dann kann mann gut zuschlagen Es ist/war Weihnachten, viele Leute haben PSN Cards bekommen.. Außerdem gibts heute dieses eine Pack für 35k, dass ziehen viele und da sind ziemlich oft gute Spieler drinnen... und natürlich Verträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ic habe mir gestern lewandoski if gekauft in 5212 für 100k sofortkauf habe den in mein team gegetan war das ein normaler und jz immer noch was soll ich tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ic habe mir gestern lewandoski if gekauft in 5212 für 100k sofortkauf habe den in mein team gegetan war das ein normaler und jz immer noch was soll ich tuen? Wie? Du hast dir einen IF Lewandowski gekauft und in deinem Team ist es plötzlich ein NIF Lewa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie?Du hast dir einen IF Lewandowski gekauft und in deinem Team ist es plötzlich ein NIF Lewa? ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na echt Hammer!!! 70K ausgegeben für diese 2 Packs. Das wertvollste was drinne war Ivanovic mit nem Marktwert um die 2000. Sonst nur Verträge und mal wieder nur Schrottspieler. Dabei hatte ich mir doch so sehr nen IF zu Weihnachten gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ja richtig Sicher dass du den richtigen gekauft hast? Ansonsten heisst es warten und hoffen dass es ein Bug ist. Oder EA anrufen und die können dann nachschauen;) Na echt Hammer!!! 70K ausgegeben für diese 2 Packs. Das wertvollste was drinne war Ivanovic mit nem Marktwert um die 2000. Sonst nur Verträge und mal wieder nur Schrottspieler. Dabei hatte ich mir doch so sehr nen IF zu Weihnachten gewünscht Genauso wie tausende andere auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wie lautet die emailadresse vom kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wie lautet die emailadresse vom kundendienst http://lmgtfy.com/?q=EA+Kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Genauso wie tausende andere auch;) Ich weiß, fühlt sich trotzdem bescheiden an:banghead: Ich hatte so fest dran geglaubt, dass es diesmal mit dem IF klappt oder zumindest mal mit nem Spieler der mir ein paar Coins einbringt. Hab bis jetzt knapp 500 K Coins für Packs ausgegeben. Der mit Abstand Beste war Pato, den ich für 15 K losgeworden bin. Vielleicht klappt's ja dann mit dem 100K Pack, falls das noch kommen sollte die Tage. Hat vielleicht irgendjemand nen Tipp, womit man im Moment gut handeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 frage: habe mir jetzt nen 2 ultimate team erstellt damit ich das fitness problem im griff bekomme, wenn ich jetzt das 2 team aktiviere warum wird die fitness nicht vom 1 team regeneriert ??? jemand ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 soll ich lieber ribery oder ronaldo holen ? ich tendiere mehr so richtung ribery aber wenn ich ronaldo hole kann ich ihn mit nani kombunieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 und wie willst du die beiden kombinieren wenn sie beide LW bzw LM sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.