WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mir einer eine Abwehr sagen die sehr gut aus der englischen Liga so bis zu 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mir einer eine Abwehr sagen die sehr gut aus der englischen Liga so bis zu 50.000 Könntest du mal aufhören den Thread hier voll zu spammen!!! Und vor allem schreib mal normale vernünftige Sätze mit Satzzeichen. Ich bekomme Augenkrebs wenn ich das so lese. Ein Post zusammenhangloser als der andere oder ständig dasselbe, dass nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mir einer eine Abwehr sagen die sehr gut aus der englischen Liga so bis zu 50.000 Clichy, Kaboul, Vermaelen, Walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mit einer ein englisches Team erstellen mit einer gute devensive So für 200k http://www.futhead.com/fifa/squads/2743242/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2743761/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2743975/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2743242/#squad-playerhttp://www.futhead.com/fifa/squads/2743761/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2743975/#squad-player Cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wir kommen hier jetzt mal alle wieder runter, konzentrieren uns auf das Thema des Threads und lassen das Beleidigen und Spammen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 sagt mal... konnte man zum TOTY nur ein 100k pack ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Was meint ihr... soll man sich so ein 35k Packet kaufen (30 goldene Objekte und 18 selten) ?? ....klingt sehr verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Was meint ihr... soll man sich so ein 35k Packet kaufen (30 goldene Objekte und 18 selten) ?? ....klingt sehr verlockend habs mir 2x geholt, das beste war mavuba...also ich bin in negativer hinsicht bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 habs mir 2x geholt, das beste war mavuba...also ich bin in negativer hinsicht bedient Same.. bei mir subotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab mir auch die 2 Packs gegönnt im ersten war Jesus navas das beste und im zweiten de Jong Tdw drin Vorheriger Post um 05:33 Post hinzugefügt um 05:49 Wie krass ist das hab eben gegen komplett Real Madrid gespielt mit c. Ronaldo und wenn hat der Typ alles auf der Bank l. Messi und Co woher hat man soviele coins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bis wann gibt es eigentlich diese Tagesangebote? Hab keine Lust meine gerade gesammelten Coins für die 35K Packs rauszuschmeißen, wenn morgen oder so die 100K Packs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Was schätzt ihr bis wann die Preise noch sinken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Was schätzt ihr bis wann die Preise noch sinken ??? Die Preise sind jetzt schon ziemlich gesunken. Vorallem Agüero, Bale und Hazard bekommt man weit unter dem Preis als noch vor 3 Wochen und meinen Sagna werde ich auch nicht los :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Preise sind jetzt schon ziemlich gesunken.Vorallem Agüero, Bale und Hazard bekommt man weit unter dem Preis als noch vor 3 Wochen und meinen Sagna werde ich auch nicht los :emot-what: Und das wird jetzt leider so weitergehen bis kurz nachm TOTY. Schade schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Was schätzt ihr bis wann die Preise noch sinken ??? Bis Fifa 14 kommt. So und jetzt mal ehrlich. Ich bin noch neu hier im Forum, aber habe die Frage hier doppelt so oft gelesen, als ich Beiträge bisher habe.^^ Tendenz steigend. Also bitte lest einfach mal mehr als ihr schreibt. Dann kommen solche Fragen, die einem irgendwann auf den ... gehen, auch nicht mehr so häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Preise sind jetzt schon ziemlich gesunken.Vorallem Agüero, Bale und Hazard bekommt man weit unter dem Preis als noch vor 3 Wochen und meinen Sagna werde ich auch nicht los :emot-what: Ich komm grad leider nicht an die Konsole um selbst nachzuschauen. Für wie viel bekommt man Agüero denn im Moment so durchschnittlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich komm grad leider nicht an die Konsole um selbst nachzuschauen. Für wie viel bekommt man Agüero denn im Moment so durchschnittlich? So ca. 110k - 120k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich komm grad leider nicht an die Konsole um selbst nachzuschauen. Für wie viel bekommt man Agüero denn im Moment so durchschnittlich? 120.000 bis maximal 130.000 geht der im Moment;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So ca. 110k - 120k. 120.000 bis maximal 130.000 geht der im Moment;) Ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.