Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Jemand 'n Tipp, wie ich schnell an 'ner Moral-Karte komme? :o Zieh irgendwie nie eine und in der Marktplatzsuche finde ich nie eine... kann man die überhaupt kaufen?

Da wo Spieler suche steht wechselst du einfach auf entwicklung und darunter stellst du ein bronze silber gold je nachdem was du brauchst und in der dritten zeile wechselst du auf teamgespr. da findest du moral karten, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kann mir jemand sagen wann TOTY startet ?

Da wo Spieler suche steht wechselst du einfach auf entwicklung und darunter stellst du ein bronze silber gold je nachdem was du brauchst und in der dritten zeile wechselst du auf teamgespr. da findest du moral karten, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kann mir jemand sagen wann TOTY startet ?

8.1.2013 ^^

Ja, konntest du, danke! Bin so vorgegangen, jedoch ohne den Filter auf "Teamgespr." zu stellen - da sind die Moralkarten wohl extrem stark untergangen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...