Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Warum hat er dich abgeschossen mich auch mir geht der auch auf den sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab gegen Cavani kein einziges mal gespielt. Ist er so overpowert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich finde Welliton viel schlimmer, der trifft im jedem Spiel gegen mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Stimmt das ist ein abartiges Tier im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mit einer ein englisches Team erstellen mit einer gute devensive So für 200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 oder in der verteidigung immer das selbe david luiz mit santana oder dede wenn ich nur noch einmal sehe wie er mit seinen afro meine ganzen spieler umhaut dann tick ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 M oder in der verteidigung immer das selbe david luiz mit santana oder dede wenn ich nur noch einmal sehe wie er mit seinen afro meine ganzen spieler umhaut dann tick ich aus Was ist die beste Abwehr findest du ?? Neymar gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 oder in der verteidigung immer das selbe david luiz mit santana oder dede wenn ich nur noch einmal sehe wie er mit seinen afro meine ganzen spieler umhaut dann tick ich aus Bei Luiz dreh ich auch immer durch. Mein absoluter Angstspieler^^ Ich versuch immer dahin zu spielen wo er gerade nicht steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei Luiz dreh ich auch immer durch. Mein absoluter Angstspieler^^Ich versuch immer dahin zu spielen wo er gerade nicht steht Soll ich mir die viererkettr machen mit: Walker. Vermalen. David Luis. Clinchy !???????????? C Oder Evra auf links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Soll ich mir die viererkettr machen mit:Walker. Vermalen. David Luis. Clinchy !???????????? C Oder Evra auf links noobiger gehts wohl kaum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jemand 'n Tipp, wie ich schnell an 'ner Moral-Karte komme? Zieh irgendwie nie eine und in der Marktplatzsuche finde ich nie eine... kann man die überhaupt kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei Luiz dreh ich auch immer durch. Mein absoluter Angstspieler^^Ich versuch immer dahin zu spielen wo er gerade nicht steht Ich habe das Gefühl, das er überall am Platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jemand 'n Tipp, wie ich schnell an 'ner Moral-Karte komme? Zieh irgendwie nie eine und in der Marktplatzsuche finde ich nie eine... kann man die überhaupt kaufen? Da wo Spieler suche steht wechselst du einfach auf entwicklung und darunter stellst du ein bronze silber gold je nachdem was du brauchst und in der dritten zeile wechselst du auf teamgespr. da findest du moral karten, ich hoffe ich konnte dir helfen. Kann mir jemand sagen wann TOTY startet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jemand 'n Tipp, wie ich schnell an 'ner Moral-Karte komme? Zieh irgendwie nie eine und in der Marktplatzsuche finde ich nie eine... kann man die überhaupt kaufen? Gibst doch so viele. Die kriegst de Hinterhergeworfen. Wo suchst du denn? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da wo Spieler suche steht wechselst du einfach auf entwicklung und darunter stellst du ein bronze silber gold je nachdem was du brauchst und in der dritten zeile wechselst du auf teamgespr. da findest du moral karten, ich hoffe ich konnte dir helfen.Kann mir jemand sagen wann TOTY startet ? 8.1.2013 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 8.1.2013 ^^ Ok danke, lohnt es sich da Packs zu kaufen ? Oder zieht man da genau so viel scheisse wie sonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 noobiger gehts wohl kaum ^^ Warum wer es aber gut ??? Clinchy oder Evra ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok danke, lohnt es sich da Packs zu kaufen ? Oder zieht man da genau so viel scheisse wie sonst ? man zieht eh keinen toty, also lohnt es sich nicht, ich werde dan zwar trotzdem welche kaufen, aber wird sich nicht lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 8.1.2013 ^^ Scheise Grade wo freien vorbei sind !!!!! Wie viel wer ein Spieler wenn man ihn zieht ungefähr teurer als ein normaler ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da wo Spieler suche steht wechselst du einfach auf entwicklung und darunter stellst du ein bronze silber gold je nachdem was du brauchst und in der dritten zeile wechselst du auf teamgespr. da findest du moral karten, ich hoffe ich konnte dir helfen. Ja, konntest du, danke! Bin so vorgegangen, jedoch ohne den Filter auf "Teamgespr." zu stellen - da sind die Moralkarten wohl extrem stark untergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.