The Cannibal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heyho,ich verkaufe momentan per Web-App massig Spieler und habe das Problem, dass die verkauften Spieler nicht vom Tauschstapel verschwinden.. Gibt es da nen Trick oder so, dass die weg gehen? Schränkt meinen Tauschstapel mitlerweile nämlich stark ein.. (20 Spieler) -.- Warten, bis weniger los ist. Spätestens über Nacht sollten die Spieler weg gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Warten, bis weniger los ist. Spätestens über Nacht sollten die Spieler weg gehen. Hehe. Ich warte seid 2 Tagen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hey, ich hab mich gerade gefragt ob ich meine ganzen IF Spieler (SIF Weidenfeller, Dante und Müller) lieber schonmal verkaufen sollte falls die in der Transferperiode hochgestuft werden? was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann man die Coins von Fifa 12 irgendwie auf Fifa 13 übertragen, vielleicht durch den Tauchstapel oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann man die Coins von Fifa 12 irgendwie auf Fifa 13 übertragen, vielleicht durch den Tauchstapel oder ähnliches? Nein, kann man nicht. Das einzige, was du machen kannst, ist jemanden zu suchen, der Fifa 12 Coins braucht und dir dafür im Gegenzug Fifa 13 Coins gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann man die Coins von Fifa 12 irgendwie auf Fifa 13 übertragen, vielleicht durch den Tauchstapel oder ähnliches? Nein glaub nicht, Kann mir einer ein Team machen mit einer Hammer 4 er Kette für 220k Egal welche Liga und welche Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Warten, bis weniger los ist. Spätestens über Nacht sollten die Spieler weg gehen. Ich habe seit knapp einem Monat einen verkauften Spieler auf meinem Tauschstapel der nicht weggeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hehe. Ich warte seid 2 Tagen.. ^^ In der Web app kannst du die nicht entfernen, nur auf der konsole oder auf der iphone app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 In der Web app kannst du die nicht entfernen, nur auf der konsole oder auf der iphone app Ich kann sie nicht entfernen... Entferne ich den Spieler der schon seit einem Monat in meinem Tauschstapel rumgammelt, kommt eine Fehlermeldung und ich werde aus UT geschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 grade endlich meinen ersten IF gezogen (: kann man die trikotnummern in Fut ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was sind die besten innenverteidiger für euch so a für 30 k ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was sind die besten innenverteidiger für euch so a für 30 k ???? Vermaelen, Pepe, Piqué Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frage wird Kone IF nun noch steigen? Weil er geht ja weg am Mittwoch und dann kommt ja erst iwann das TOTY also behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frage wird Kone IF nun noch steigen? Weil er geht ja weg am Mittwoch und dann kommt ja erst iwann das TOTY also behalten? Ka, ich glaub, das kann dir niemand sicher sagen. Ich würd ihn noch behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jemand das selbe Problem das er kein FIFA Points kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn ich noch einmal das Gesicht von Cavani im Gegnerteam sehe, dann habe ich bald keine Fifa Bluray mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn ich noch einmal das Gesicht von Cavani im Gegnerteam sehe, dann habe ich bald keine Fifa Bluray mehr Warum hat er dich abgeschossen mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 was meint ihr fifa points sparen oder ruhig ausgeben preise fallen ja jetzt eh oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 was meint ihr fifa points sparen oder ruhig ausgeben preise fallen ja jetzt eh oder Haus hald beim TOTY raus, dann kannst du auch noch richtig gute Spieler ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Haus hald beim TOTY raus, dann kannst du auch noch richtig gute Spieler ziehen Ich habe jetzt 200k ca und wollte mir ein englische Liga team machen könnte mir da mal einer eins zeigen ??? Ich trickse gerne und brauche eine gute devensive der Rest ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.