Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2715409/ Hat jemand Verbesserungsvorschläge? An alle User hier im Forum, ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2715409/Hat jemand Verbesserungsvorschläge? An alle User hier im Forum, ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! wow echt heftiges silber-team .... fällt mir eigentlich keine verbesserung ein , da büttner und benteke ja schon dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wow echt heftiges silber-team .... fällt mir eigentlich keine verbesserung ein , da büttner und benteke ja schon dabei sind Wie spielt sich Benteke so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2715409/Hat jemand Verbesserungsvorschläge? An alle User hier im Forum, ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Ich würd Bannan eher als CF nehmen.. Hatte ihn schonmal dort und er war einfach traumhaft Und als 3. ZM nen Allrounder nehmen... Gibt ja genug in der BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie spielt sich Benteke so? Also bei mir spielt Benteke im 4-3-3 im ST und da spielt er sich einfach nur Traumhaft, gewinnt bei mir fast jedes Kopfballduell, sein Tempo ist auch besser als der Kartenwert und er hat einen guten Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Yaya Toure oder Fellaini SIF im zentralen Mittelfeld, was meint ihr? (4-3-1-2 Aufstellung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wer ist der beste tw in fifa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Meint ihr es kommt noch ein deutscher LV als IF? Spiele immoment mit Alaba als LV in meinem sonst Deutschen Team -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also bei mir spielt Benteke im 4-3-3 im ST und da spielt er sich einfach nur Traumhaft, gewinnt bei mir fast jedes Kopfballduell, sein Tempo ist auch besser als der Kartenwert und er hat einen guten Schuss. Nach 3 Spielen muss ich schon sagen er ist echt sehr stark. Fühlt sich viel schneller wie 80 Pace an und auch so ein guter Schuss. Als ZM werd Tettey mal testen anstatt Bannan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 jeder meint ich soll diego alves holen er sei ein richtig guter keeper ich hab ihn heute gekauft und muss feststellen er ist der letzte schrott liegt das an meine karte oder ist er wircklich so kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 jeder meint ich soll diego alves holen er sei ein richtig guter keeper ich hab ihn heute gekauft und muss feststellen er ist der letzte schrott liegt das an meine karte oder ist er wircklich so kake Diego Alves ist ein ziemlich unkonstanter Torwart. Manchmal ist er kaum zu schlagen und manchmal spielt er wie ein Bronzekeeper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Diego Alves ist ein ziemlich unkonstanter Torwart. Manchmal ist er kaum zu schlagen und manchmal spielt er wie ein Bronzekeeper. könntest du mir einen guten vorschlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 könntest du mir einen guten vorschlagen ? Also bei mir hat Alves immer ganz gut gehalten. Was ich so mitbekommen hab, soll Buffon der beste im ganzen Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also bei mir hat Alves immer ganz gut gehalten.Was ich so mitbekommen hab, soll Buffon der beste im ganzen Spiel sein. aso ok danke dann hol ich mir ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 aso ok danke dann hol ich mir ihn Eine Alternative zu Buffon, wäre Marchetti von Lazio. Zwar nicht genau so stark wie Buffon aber trotzdem für den Preis sehr solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch den besten für die ganzen noobs in fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch den besten für die ganzen noobs in fifa Casillas oder Neuer. Du kannst aber auch Weidenfeller SIF ausprobieren, der hat bei mir sehr gut gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch aber dann auch die passende verteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch den besten für die ganzen noobs in fifa Wie vorherigen Beitrag schon erwähnt, dann entweder Casillas, Neuer, Buffon oder Lloris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heyho, ich verkaufe momentan per Web-App massig Spieler und habe das Problem, dass die verkauften Spieler nicht vom Tauschstapel verschwinden.. Gibt es da nen Trick oder so, dass die weg gehen? Schränkt meinen Tauschstapel mitlerweile nämlich stark ein.. (20 Spieler) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.