herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Waaas? Du hattest so viel Glück? Man... -.- Ich möchte diese verflixte Trophy auch endlich haben. Glück? Ich hab noch nie sowas gezogen! Das der Weihnachts-Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Waaas? Du hattest so viel Glück? Man... -.- Ich möchte diese verflixte Trophy auch endlich haben. Da bist du nicht der einzige Investiere jede Münzen die ich habe in Packs und für nichts anderes und ich hab einfach kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wenn man die karten bei amazon bestellt kann die auch jeder annehmen. da wird nicht nach einem ausweis gefragt. ich hol die immer bei amazon Oder man macht es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Soll ich jtz Kone IF behalten erstmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Soll ich jtz Kone IF behalten erstmal? würd verkaufen, die preise werden jetzt langsam sinken, da sich das toty nähert, aber ist nur eine vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja aber dann Steigt der nach dem TOTY?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wann kommt denn das toty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wann kommt denn das toty? 1€ für jedes mal wann ich die frage lese, egal ob TOTJ, TOTW, TOTS ich wär steinreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin zusammen. Da ich über die Feiertage nicht zocken kann, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit vielen Siegen und jeder Menge Pack-Glück!! PS: Das EA'sche Weihnachtsgeschenk ist jetzt nicht so der Brüller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1€ für jedes mal wann ich die frage lese, egal ob TOTJ, TOTW, TOTS ich wär steinreich Lol ok aber beantwortet hast du se net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 nachdem ich zum ersten mal in liga 2 abgestiegen war, gestern mit 6 siegen aus 6 spielen und 20:4 toren wieder aufgestiegen, da war sogar ein 7:0 am ende dabei... unglaublich, in liga 1 werde ich wohl nie sowas schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin zusammen. Da ich über die Feiertage nicht zocken kann, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit vielen Siegen und jeder Menge Pack-Glück!!PS: Das EA'sche Weihnachtsgeschenk ist jetzt nicht so der Brüller.. Happy Hour Packs zum Preis von Gold Premium Packs wäre nicht schlecht gewesen. Wünsche Dir und den anderen auch Frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was sind denn diese 100K Packs von denen hier mal die Rede war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was sind denn diese 100K Packs von denen hier mal die Rede war? 24 Spieler alle selten *-* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin zusammen. Da ich über die Feiertage nicht zocken kann, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit vielen Siegen und jeder Menge Pack-Glück!!PS: Das EA'sche Weihnachtsgeschenk ist jetzt nicht so der Brüller.. find ich auch nicht Wünsche ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin zusammen. Da ich über die Feiertage nicht zocken kann, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit vielen Siegen und jeder Menge Pack-Glück!!PS: Das EA'sche Weihnachtsgeschenk ist jetzt nicht so der Brüller.. Was ist das den für ein Weihnachtsgeschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was ist das den für ein Weihnachtsgeschenk? Dass erweiterte Goldpack für 7500 [13 Objekte, 3 Seltene] Dass "neue" Goldpack für 5000 [12 Objekte, 1 Seltenes] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Höhö, krasser Scheiß! 1 Objekt mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Höhö, krasser Scheiß! 1 Objekt mehr! Lieber 2 Premium-Gold Packs als Willkommens-Geschenk, und dafür nichts anderes. So hab ich nur 250 Münzen :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 als Tagesgeschenk ein mini bronze set ... und das am 24. ... wünsche trotzdem allen frohe weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.