blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 jap und das nur einmal? oder wie online immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 und das nur einmal? oder wie online immer? Immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich bekomm zu Weihnachten von meiner Schwester ne PSN Card. Ich überleg noch n 20er draufzulegen und alles für UT rauszuschmeißen. Ich meine theoretisch könnte ich mit nem Messi sogar gewinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du musst offline aber die Saison spielen wo du auch 5k bekommst. Da gibts ein Premium Gold. Bei den anderen ist es ein normales Goldpack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich bekomm zu Weihnachten von meiner Schwester ne PSN Card.Ich überleg noch n 20er draufzulegen und alles für UT rauszuschmeißen. Ich meine theoretisch könnte ich mit nem Messi sogar gewinn machen Du wirst aber keinen Messi ziehen. Ich würd kein Geld für UT ausgeben, das lohnt sich einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Um eine PSN-Card zu kaufen, muss man nicht 18 sein. Die kann jeder kaufen. In Berlin muss man 18 sein ^^.. Und seit wann gibt es 2 Buffons? Zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich bekomm zu Weihnachten von meiner Schwester ne PSN Card.Ich überleg noch n 20er draufzulegen und alles für UT rauszuschmeißen. Ich meine theoretisch könnte ich mit nem Messi sogar gewinn machen ich hab mit meinem ronaldo am montag auch gewinn gemacht. und das gewaltig und das aus dem season ticket pack ((: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei uns auch 18 müsste eigentlich überall so sein bei manchen denke ich mir ob die nur durch Glück in Liga1 gelandet sind gerade einen 11:1 Zerstört und dann den 2 Spiele weiter nach 21 Minuten 5:0 geführt und dann hat er abgebrochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du wirst aber keinen Messi ziehen. Ich würd kein Geld für UT ausgeben, das lohnt sich einfach nicht... Man gönnt sich ja sonst nichts... ich hab mit meinem ronaldo am montag auch gewinn gemacht. und das gewaltig und das aus dem season ticket pack ((: Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Um eine PSN-Card zu kaufen, muss man nicht 18 sein. Die kann jeder kaufen. In Dortmund (NRW) muss man 18 sein. Steht auch auf der Verpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich bekomm zu Weihnachten von meiner Schwester ne PSN Card.Ich überleg noch n 20er draufzulegen und alles für UT rauszuschmeißen. Ich meine theoretisch könnte ich mit nem Messi sogar gewinn machen lass lieber ziehst du eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Und seit wann gibt es 2 Buffons? Zur Auswahl? Sorry an der einen Stelle sollte Cech stehen.^^ Habs jetzt geändert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Man gönnt sich ja sonst nichts... Glück gehabt Ich würds dir schon gönnen. Nur EA wirds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 In Dortmund (NRW) muss man 18 sein. Steht auch auf der Verpackung Geh mal zu GameStop. Die werden dir sagen, dass diese Empfehlung von Sony nichts aussagt. Die Karten kann jeder kaufen - zumindest bei GameStop. Dort haben die Verkäufer eben etwas mehr Ahnung, wenn es um Games & Co. geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Geh mal zu GameStop. Die werden dir sagen, dass diese Empfehlung von Sony nichts aussagt. Die Karten kann jeder kaufen - zumindest bei GameStop. Dort haben die Verkäufer eben etwas mehr Ahnung, wenn es um Games & Co. geht. wenn man die karten bei amazon bestellt kann die auch jeder annehmen. da wird nicht nach einem ausweis gefragt. ich hol die immer bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wv ist Kone IF Wert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wv ist Kone IF Wert?! 130k .... ca.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 130k .... ca.... Wtf?! Gerade gezogen + RV von Galatasary! Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 kann man im ultimate team die trikotnummern i.wie ändern? mich stört es i.wie das mein torwart die nummer zwei hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wtf?! Gerade gezogen + RV von Galatasary! Ja! Waaas? Du hattest so viel Glück? Man... -.- Ich möchte diese verflixte Trophy auch endlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.