The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Für was steht Second? Second = Zweiter Also zweiter IF, d.h. dass der Spieler zum 2. mal im TDW ist. Dann hat er normalerweise 1 mehr als der IF und 2 mehr als der normale Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Für was steht Second? Second ist das er zum 2 mal im TOTW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 2000 ... kann das sein ? 20 Euro für ein pack zieht man da zu hundert Prozent einen heftigen ??? Also ich gebe keine 20 Euro für ein pack aus |D Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Hat einer eine Idee wie ich an eine psn Card komm bin noch unter 18 und meine Eltern mein ich brauche so etwas nicht bekomme ich fifa points auch irgendwie anders ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 SIF= Second In Form Ich sag immer SUPER IN FORM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aso . OK jetzt versteh ich Dann kann ich mich ja glücklich schätzen in als SIF zu haben. Ist echt n Beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 meint ihr wer wird so im TOTY sein außer messi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 meint ihr wer wird so im TOTY sein außer messi? 100 Prozent Falcao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 100% Ronaldo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 meint ihr wer wird so im TOTY sein außer messi? Vlt noch Ribéry oder Götze aus der Bundesliga Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 100% Ronaldo? gibt es überhaupt schon ein if von ihm ?? Ich finde ihn diese Saison nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 meint ihr wer wird so im TOTY sein außer messi? aufjedenfall messi ronaldo und iniesta weil die schon zur wahl des weltfussballers standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vlt noch Ribéry oder Götze aus der Bundesliga Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 gibt es überhaupt schon ein if von ihm ?? Ich finde ihn diese Saison nicht so gut reus hätte es in meinen augen verdient. die kampfsau ne ronaldo war noch nicht im TOTW auch berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ne Ronaldo IF gabs noch keinen vielleicht auch ein Arango so als Geheimfavorit von mir Super Hindrunde von ihm sowohl in Liga als auch Europa League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir wer sagen für was ich seltene Gold Verträge und Manager Verträge losbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 20 Euro für ein pack zieht man da zu hundert Prozent einen heftigen ???Also ich gebe keine 20 Euro für ein pack aus |D Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Hat einer eine Idee wie ich an eine psn Card komm bin noch unter 18 und meine Eltern mein ich brauche so etwas nicht bekomme ich fifa points auch irgendwie anders ??? irgendwelche freunde die über 18 sind? oder nen gamerladen um die ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Frage: Gibt es im Offline Pokal den Ultimativen immer ein Gold Paket dazu oder nur einmalig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Frage: Gibt es im Offline Pokal den Ultimativen immer ein Gold Paket dazu oder nur einmalig ? Leider nur einmalig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ne Ronaldo IF gabs noch keinen vielleicht auch ein Arango so als Geheimfavorit von mir Super Hindrunde von ihm sowohl in Liga als auch Europa League Zur Auswahl stehen: TW: Buffon Casillas Cech Neuer Verteidigung: Barzagli Cole Hummels Ivanovic Alba Kompany Lahm Mascherano Pepe Piqué Ramos Silva Mittelfeld: Alonso Blaszczykowsky Hazard Iniesta Mata Marchisio Özil Pirlo Reus Silva Touré Hernandez Sturm: Agüero Yilmaz Cavani Drogba Falcao Gomez Hunteraar Ibrahimovic Lewandowski Messi Ronaldo Van Persie. Also laut UEFA gibt es keinen Arango zur Wahl. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 [/center] irgendwelche freunde die über 18 sind? oder nen gamerladen um die ecke? Um eine PSN-Card zu kaufen, muss man nicht 18 sein. Die kann jeder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 kriegt man wenn man die liga 1 offline gewinnt auch ein premium gold pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 kriegt man wenn man die liga 1 offline gewinnt auch ein premium gold pack? jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.