brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Lohnt es sich Weidenfeller SIF jetzt zu kaufen, oder abwarten bis der Preis sinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Lohnt es sich Weidenfeller SIF jetzt zu kaufen, oder abwarten bis der Preis sinkt? WAs ist sif. Ich kenne nur if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 WAs ist sif. Ich kenne nur if Second IN Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Lohnt es sich Weidenfeller SIF jetzt zu kaufen, oder abwarten bis der Preis sinkt? Jetzt kaufen! Der Preis steigt doch eh schon wieder. Dann hast du noch ne gute Wertanlage, wenn du ihn irgendwann wieder verkaufen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jetzt kaufen! Der Preis steigt doch eh schon wieder. Dann hast du noch ne gute Wertanlage, wenn du ihn irgendwann wieder verkaufen willst Alles klar! Nochmals Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Alles klar! Nochmals Danke Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 podolski behalten oder rooney? als ms versteht sich spiele 4-3-1-2 mit torres und van persie vorne und mata/silva/nasri als mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich finde Poldi besser.. Der isn beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab noch paar spieler die etwas wert sind. soll ich die heute oder morgen verkaufen?`was meint ihr? also der mit dem meisten wert ist 50k. verändert sich da überhaupt etwas? und wann kommt das TOTY raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab noch paar spieler die etwas wert sind. soll ich die heute oder morgen verkaufen?`was meint ihr? also der mit dem meisten wert ist 50k. verändert sich da überhaupt etwas?und wann kommt das TOTY raus? Lieber verkaufen, die Preise werden noch ein bisschen fallen. Und das TOTY kommt glaub ich am 7.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab noch paar spieler die etwas wert sind. soll ich die heute oder morgen verkaufen?`was meint ihr? also der mit dem meisten wert ist 50k. verändert sich da überhaupt etwas?und wann kommt das TOTY raus? vor kurzem hatte ich die gleiche frage gestellt mir wurde geantwortet bringt kaum was.. das TOTY kommt zwischen dem 7. und 14. Januar war das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 noch so lange warten-.- soll ich mir ibrahimovic erst dann kaufen wenn es draußen ist? oder schon nach den weihnachtstagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 kommt glaub ich immer drauf an ob die spieler im TOTY sind und wie die Packs zum ziehen sind, kommen da diese 100k packs so kann man sicher sein, dass der markt mit spielern überschwemmt wird und daher werden diese auch enorm billiger denke so an hart um max 20k lloris, agüero, poldi, reus alle werden garantiert billiger da einfach zuviele anbieter vorhanden sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 noch so lange warten-.- soll ich mir ibrahimovic erst dann kaufen wenn es draußen ist? oder schon nach den weihnachtstagen? Ich würd sagen, erst danach. V.a. wenn er nicht im TOTY ist (was er denk ich auch nicht ist), wird sein Preis weiter sinken, da er öfter gezogen werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie viel fifa Points kostet ungefähr ein 100k pack ??? Wie viel hat es letztes Jahr gekostet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie viel fifa Points kostet ungefähr ein 100k pack ???Wie viel hat es letztes Jahr gekostet ?? also letztes Jahr gabs ja noch keine Points aber hat 20€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie viel fifa Points kostet ungefähr ein 100k pack ???Wie viel hat es letztes Jahr gekostet ?? 2000 ... kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was bedeutet denn jetzt SIF? IF ist klar, aber SIF sagt mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was bedeutet denn jetzt SIF? IF ist klar, aber SIF sagt mir nix SIF= Second In Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 SIF= Second In Form Für was steht Second? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.