vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann aber durch die neuen Postionen, scheinbar, ne 7er Chemie bekommen.Das ist eigentlich auch noch sehr gut. Ah Okay. Mit der Chemie ob 7 oder 9 kenne ich mich nicht so gut aus, deswegen war ich mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 eine frage wieso wirft mir ea bei der anmedlung vor dass ich ein roboter sei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dafür entschuldigen die sich aber, falls Du einer bist ;-) . Das kannste ignorieren, gib einfach Mail und Pass wie gewohnt ein und klick auf Anmelden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 "Jetzt weiß ich auch wieso man sich nicht einloggen kann! Irgendeiner hat einen Hack gefunden um Packs kostenlos oder für sehr wenig geld zu bekommen. Und genau wenn das passiert registriert das EA und sperrt die ganze Seite und man kann sich nicht einloggen!!!" Zitat von FACEBOOK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenigstens weiß man jetzt, warum es nicht funktioniert. Aber soetwas ist schon echt lächerlich, da man ja zum Spaß spielen soll, und nicht krampfhaft damit man weit oben in der Rangliste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 "Jetzt weiß ich auch wieso man sich nicht einloggen kann!Irgendeiner hat einen Hack gefunden um Packs kostenlos oder für sehr wenig geld zu bekommen. Und genau wenn das passiert registriert das EA und sperrt die ganze Seite und man kann sich nicht einloggen!!!" Zitat von FACEBOOK Oh man, solche Idioten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenigstens weiß man jetzt, warum es nicht funktioniert. Aber soetwas ist schon echt lächerlich, da man ja zum Spaß spielen soll, und nicht krampfhaft damit man weit oben in der Rangliste ist. Da gibts auch ne Rangliste? wie sinnlos ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Denen ist das glaub ich ziemlich unwichtig.Sie haben ja Topspieler für Spotpreise draufgestellt. Dann frage ich mich noch mehr warum sie das machen. Damit zerstören sie doch den ganzen Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann man das Spiel irgendwo auf der Welt schon spielen? Also UT? Auf der Xbox hat jemand ~ 50.000 Münzen Spielertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 "Jetzt weiß ich auch wieso man sich nicht einloggen kann!Irgendeiner hat einen Hack gefunden um Packs kostenlos oder für sehr wenig geld zu bekommen. Und genau wenn das passiert registriert das EA und sperrt die ganze Seite und man kann sich nicht einloggen!!!" Zitat von FACEBOOK Man wieso finde ich nicht so einen Hack ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wisst ihr was ich manchmal glaube? EA hat Mitarbeiter die das hacken oder Leuten diverse Informationen geben wie man das System hackt! Ehrlich wie oft wird irgendetwas von EA gehackt, oder die Server stürzen einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Funktioniert die App jz ersmal gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Boah €A is auch zu dumm für alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin jetzt reingekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab den "Hack" vor mir liegen. Aber das Risiko gebannt zu werden ist viel zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab den "Hack" vor mir liegen.Aber das Risiko gebannt zu werden ist viel zu groß. ich weiß nicht woher du den hast :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich weiß nicht woher du den hast :happy-smile: Don't Know. Hab kurz nicht hingeguckt und ZACK, da war er. :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Don't Know.Hab kurz nicht hingeguckt und ZACK, da war er. :happy-pfftch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=azEI01JOdDg]Wie macht er das nur??? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Don't Know.Hab kurz nicht hingeguckt und ZACK, da war er. :happy-pfftch: wie? aber schon im internet kam er irgendwo her oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin jetzt auch grad in die app das erste mal reingekommen... aber hab nur ein tagesgeschenk von 1000 coins bekommen und son kack bronze set..aber keine goldset obwohl ich immer ut gezockt habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.