ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Den 91er Messi kann man heute nochmal ziehen. zählt der mit zur if trophy und ist die chance erhöht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Verkaufe grad alle Spieler Bin im Moment bei 500k, bekomme noch ca. 100.000 dazu! Macht ihr das auch? Weil die Spieler werden zum TOTY hin ja billiger, und so mach ich Gewinn was ist TOTY? und werden alle spieler günstiger? warum. kann man den blauen messi nur in goldsets ziehen, da er ja normal gold ist.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was ist TOTY? und werden alle spieler günstiger? warum.kann man den blauen messi nur in goldsets ziehen, da er ja normal gold ist.??? TOTY = Team of the Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ya ne .. FiFA ist doch echt erbärmlich. Ich habe eine Bilanz von 81-19-53, [nicht die beste, I know ..], will den Gold-Pokal spielen [Aktuell im Finale] : Online-Pass-Inhalte können nicht abgerufen werden. Wie auch sonst start ich FiFA neu, urplötzlich muss ich den Gold-Cup von komplett neu spielen .. ? Zudem sind meine States nun von 81-19-83 .. Was zum Teufel? ò.o hatte ich auch schon, ist ganz normal bei EA, aber den gold cup gewinnen ist eh sau einfach, weil da nur lappen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie viel Münzen gibt es wenn man den die Online Saison in der 1.Liga Gewinnt und ist immer ein Gold Pack dabei wie in der Offline Saison ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie viel Münzen gibt es wenn man den die Online Saison in der 1.Liga Gewinnt und ist immer ein Gold Pack dabei wie in der Offline Saison ? 8k und ein Gold Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie viel Münzen gibt es wenn man den die Online Saison in der 1.Liga Gewinnt und ist immer ein Gold Pack dabei wie in der Offline Saison ? 8000 Münzen + ein 7500er Goldpack gibt es bei jedem Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok danke dann fang ich mal an online liga zu spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo ich habe vorgestern Neymar gezogen , Auserdem habe ich ein skiller Team soll ich ihn nun behalten oder verkaufen ??? Wenn ich ihn verkaufen soll kann mir irgendeiner ein Team für 160k machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo ich habe vorgestern Neymar gezogen ,Auserdem habe ich ein skiller Team soll ich ihn nun behalten oder verkaufen ??? Wenn ich ihn verkaufen soll kann mir irgendeiner ein Team für 160k machen ?? Kann dir eins erstellen. Werde ich auch gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was bringen eig die mitarbeiter??? bzw wie setzt man sie ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Tust die einfach nur in Verein (In Verein speichern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das spielt kotzt mich momentan sowas von an ich führe 4:2 in der 83min bekommne nen Freistoß am gegnerischen 16er ich Schieß und was passiert!!! Freeze das doch zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann dir eins erstellen. Werde ich auch gleich mal machen. Danke bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So, werde jetzt erst anfangen. Weihnachtsstress .. (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So, werde jetzt erst anfangen. Weihnachtsstress .. (= Egal sehr nett das du es überhaupt machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2679754/#squad-player Ist nun die teuere Variante, [mit Marcelo + Neymar] -> Die billige Variante, mit der ich selbst spiele, und komplett zufrieden bin : http://www.futhead.com/fifa/squads/2679878/ Allerdings fällt in diesem Team Robinho kaum / eher selten auf. ~ GGF. Neymar auf die Position tun. Entweder du nimmst einer der beiden, machst einen Mix daraus oder baust noch Maikon Leite mit ein. [Kostet aber 120k, Silber Spieler] Oh .. sehe gerade ich habe den falschen Alves ins Tor. Da gehört natürlich Diego und nicht Dani Alves ins Tor. :c Die Abwehr [die ersten 3 von Rechts auß,] würde ich so lassen. Komplette Biest-Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2679754/#squad-playerIst nun die teuere Variante, [mit Marcelo + Neymar] -> Die billige Variante, mit der ich selbst spiele, und komplett zufrieden bin : http://www.futhead.com/fifa/squads/2679878/ Allerdings fällt in diesem Team Robinho kaum / eher selten auf. ~ GGF. Neymar auf die Position tun. Entweder du nimmst einer der beiden, machst einen Mix daraus oder baust noch Maikon Leite mit ein. [Kostet aber 120k, Silber Spieler] Oh .. sehe gerade ich habe den falschen Alves ins Tor. Da gehört natürlich Diego und nicht Dani Alves ins Tor. :c Die Abwehr [die ersten 3 von Rechts auß,] würde ich so lassen. Komplette Biest-Abwehr. Danke habe jetzt so gemacht : Diego Alves Marino. David Luis. Dede. Silber Spieler Felipe Kelvin. Robinho Carlos Eduardo. Carlos Alberto Rafael Soibs So das ist meine aktuelle Mannschaft!!!!! So und nun habe ich vorgestern Neymar gezogen meine frage war ob ich den jetzt einbauen soll oder verkaufen ?!???!? Wenn verkaufen kann mir dann einer ein anderes Team machen für das Geld was Neymar weggegangen wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie wird eigentlich die Stärke der Spieler berechnet?Verstehe irgendwie nicht, warum ein Spieler beispielsweise ne Stärke von 80 hat, ein anderer aber nur 77 obwohl die Werte wie Passen, Dribbling etc. viel besser sind beim 77er. es gibt noch mehr werte... #@meldiggi: Guck dir am besten Ingame nochmal die beiden Spieler im Vergleich zueinander an. Der Unterschied wird unverkennbar sein. Nehmen wir jetzt als Beispiel mal ZDM Kehl von Dortmund und Pinto von Hannover Kehl: Pinto Tempo 58 68 Dribbling 63 72 Schuss 61 72 Verteidigung 81 76 Passen 72 75 Kopfball 79 68 Obwohl nur Kopfball und Verteidigung bei Kehl besser ist, hat Kehl eine Stärke von 79 und Pinto nur eine von 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nehmen wir jetzt als Beispiel mal ZDM Kehl von Dortmund und Pinto von HannoverKehl: Pinto Tempo 58 68 Dribbling 63 72 Schuss 61 72 Verteidigung 81 76 Passen 72 75 Kopfball 79 68 Obwohl nur Kopfball und Verteidigung bei Kehl besser ist, hat Kehl eine Stärke von 79 und Pinto nur eine von 76 es git aber auch noch Ingame Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.