Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Naja, wenn du das so sagst ...Ich hab mit meinem BuLi Team, damals noch ohne Schweini, Lahm auch schon starke Starts gehabt ... sehr stark ....zB 5/5 Siege + 1 Unentschieden und ab da fing es an! Mit Glück hab ich mit meiner Mannschaft noch einen Sieg mehr geholt. Das mit einem Team, dass plötzlich gar nicht mehr so spielte, wie es zuvor der Fall war. Resultat = 19pkt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 das kenn ich bin auch mind. 1 mal in der woche dabei meine teams zu verkaufen und neue zu kaufen Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:17 kann es sein das Pique kopfballstärker ist als Pepe obwohl Pepe +1 Kopfball hat als Pique? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was bringt mehr in der BuLi mannschaft: Schmelzer oder Alaba? 4-1-2-1-2 System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Alaba!!!!! ....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was bringt mehr in der BuLi mannschaft: Schmelzer oder Alaba?4-1-2-1-2 System. IF Alaba Aber der normale ist auch besser als Schmelzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da hast du schon Recht hahahahaha :biggrin5: Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:02 Irgendjemand? :emot-raise: Nr 1 mit Falcao und Benzema im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 IF Alaba Aber der normale ist auch besser als Schmelzer IF Alaba? Wer natürlich noch besser, mal gucken wieviel er kostet. Normal reicht er mir dann vorerst auch. Also von dem Sprinttempo ganz klar Alaba, voralldem ist Tempo in RV & LV sehr wichtig. Aber dafür hat er schwächere Verteidigungswerte. Danke für deine Meinung bzw. deinen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe eine frage hatte ein Lina bbva Team und habe mit dann das gemacht !!! Diego alves Mariano. David Luis. Dede. Irgendein Silber Felipe Kelvin Carlos eduardo. Carlos Alberto Robinho Rafael Soibs Hatte eben Book auf ganze Offensive 5skiller So nun hatte ich noch 70 k und habe mir Packs gekauft nun was war drin Neymar soll ich ihn nun verkaufen oder in mein skiller Team einbauen wenn ich ihn verkaufen soll hat einer ne Idee was ich noch verbessern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Tauschstabel-Bug wieder da Wuhuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Tauschstabel-Bug wieder da Wuhuuuuuuu Wann geht der wieder weg? weißt du das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wann geht der wieder weg? weißt du das??? bei mir hängt so viel fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei mir hängen 300k^^..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie mich dieser Tauschstapel Sche*ss aufregt, habe gerade Spieler im Wert von 400k gekauft und dieser sche*ss Tauschstapel funktioniert nicht! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Irgendjemand oder glaubt Ihr mit nicht dann nach ich ein linck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Irgendjemand oder glaubt Ihr mit nicht dann nach ich ein linck Von was redest du? B2T: Grad 5k in Tagesgeschenk bekommen, das doch Nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Irgendjemand oder glaubt Ihr mit nicht dann nach ich ein linck Bitte was? Benutz doch bitte Kommas, dann versteht man auch leichter, was du willst. Ansonsten wär es gut, wenn du einfach den Link (Futhead, UT, etc) posten würdest, dann würdest du auch ein paar Antworten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich vermute ja er meint: "Irgendjemand? oder glaubt ihr mir nicht? Dann mach ich ein Link." Aber wo ist der Zusammenhang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi, hat noch irgendjemand FUT12 Münzen und würde sie gegen FUT13 Münzen tauschen. Ich steige wieder auf FUT12 um. Finde den Online-Modus von (ZUFALL) 13 unspielbar! Kann auch die Münzen sofort tauschen. Bei Interesse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Verkaufe grad alle Spieler Bin im Moment bei 500k, bekomme noch ca. 100.000 dazu! Macht ihr das auch? Weil die Spieler werden zum TOTY hin ja billiger, und so mach ich Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ya ne .. FiFA ist doch echt erbärmlich. Ich habe eine Bilanz von 81-19-53, [nicht die beste, I know ..], will den Gold-Pokal spielen [Aktuell im Finale] : Online-Pass-Inhalte können nicht abgerufen werden. Wie auch sonst start ich FiFA neu, urplötzlich muss ich den Gold-Cup von komplett neu spielen .. ? Zudem sind meine States nun von 81-19-83 .. Was zum Teufel? ò.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Den 91er Messi kann man heute nochmal ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.