Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Naja, wenn du das so sagst ...

Ich hab mit meinem BuLi Team, damals noch ohne Schweini, Lahm auch schon starke Starts gehabt ... sehr stark ....zB

5/5 Siege + 1 Unentschieden und ab da fing es an!

Mit Glück hab ich mit meiner Mannschaft noch einen Sieg mehr geholt. Das mit einem Team, dass plötzlich gar nicht mehr so spielte, wie es zuvor der Fall war.

Resultat = 19pkt. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das kenn ich :D bin auch mind. 1 mal in der woche dabei meine teams zu verkaufen und neue zu kaufen

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:17

kann es sein das Pique kopfballstärker ist als Pepe obwohl Pepe +1 Kopfball hat als Pique?

IF Alaba :biggrin5:

Aber der normale ist auch besser als Schmelzer ;)

IF Alaba? Wer natürlich noch besser, mal gucken wieviel er kostet. Normal reicht er mir dann vorerst auch.

Also von dem Sprinttempo ganz klar Alaba, voralldem ist Tempo in RV & LV sehr wichtig. Aber dafür hat er schwächere Verteidigungswerte.

Danke für deine Meinung bzw. deinen Tipp :)

Habe eine frage hatte ein Lina bbva Team und habe mit dann das gemacht !!!

Diego alves

Mariano. David Luis. Dede. Irgendein Silber

Felipe

Kelvin Carlos eduardo. Carlos Alberto Robinho

Rafael Soibs

Hatte eben Book auf ganze Offensive 5skiller

So nun hatte ich noch 70 k und habe mir Packs gekauft nun was war drin Neymar soll ich ihn nun verkaufen oder in mein skiller Team einbauen wenn ich ihn verkaufen soll hat einer ne Idee was ich noch verbessern soll

Ya ne .. FiFA ist doch echt erbärmlich. Ich habe eine Bilanz von 81-19-53, [nicht die beste, I know ..], will den Gold-Pokal spielen [Aktuell im Finale] : Online-Pass-Inhalte können nicht abgerufen werden. Wie auch sonst start ich FiFA neu, urplötzlich muss ich den Gold-Cup von komplett neu spielen .. ? Zudem sind meine States nun von 81-19-83 .. Was zum Teufel? ò.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...