pusHzwerg- Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn jemand von euch einen Buli Torwart sucht...holt euch SIF Ter Stegen.Das ist nicht normal was der hält. Ich komme leicht von rechts alleine aufs Tor zugerannt. An der 16er Linie schiesse ich mit voller Kraft auf den kurzen Pfosten. Ter Stegen reisst innerhalb von millisekunden den Arm hoch und pariert den Ball noch. 4x in einem Spiel...der Typ ist nicht mehr normal:skep: Sobald man den dann in sein eigenes Team haut, hält er nichtsmehr. Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:34 Schade, dass ich nicht im wilden Westen gelebt habe. Da wars nützlich, immer schneller zu sein. Aber das Turnier ist echt nicht der Hammer.. Jetzige Zeit ist doch auch ganz ok ? ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn jemand von euch einen Buli Torwart sucht...holt euch SIF Ter Stegen.Das ist nicht normal was der hält. Ich komme leicht von rechts alleine aufs Tor zugerannt. An der 16er Linie schiesse ich mit voller Kraft auf den kurzen Pfosten. Ter Stegen reisst innerhalb von millisekunden den Arm hoch und pariert den Ball noch. 4x in einem Spiel...der Typ ist nicht mehr normal:skep: Hab ich bei Weidenfeller IF auch. Ist einfach n Tier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab auch ma ne frage. Ich hatte Gomez gezogen und wollte ihn verkaufen. Aber nu ist er weg. An wenn kann ich mich da wenden. Hat da jemand n link oder so. Das ist jetzt schon der 3.Thread, in dem du dein Problem postest! Kannst du dich für einen entscheiden? Zu deiner Frage: Support kontaktieren bringt nix, WARTEN ist hier angebracht. Entweder taucht er bald auf, oder es dauert etwas länger (eher wahrscheinlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 @StevoMcFly war nicht an der Konsole konnte deswegen nicht schauen Ich auch nicht, deswegen fragte ich ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man bei futhead denn einen Trainer auswählen?? Wenn nicht ist die Antwort doch selbsterklärend! ne da kann man keinen trainer auswählen aber trotzdem hat das team dann chemie 100 obwohl es ohne trainer nur 99 haben kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDridista_4eva Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kleine Frage. Iniesta wird ja mit höchster Wahrscheinlichkeit im TOTY sein. Wird dann der IF an Wert verlieren oder bleibt der etwa gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie wird eigentlich die Stärke der Spieler berechnet? Verstehe irgendwie nicht, warum ein Spieler beispielsweise ne Stärke von 80 hat, ein anderer aber nur 77 obwohl die Werte wie Passen, Dribbling etc. viel besser sind beim 77er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie wird eigentlich die Stärke der Spieler berechnet?Verstehe irgendwie nicht, warum ein Spieler beispielsweise ne Stärke von 80 hat, ein anderer aber nur 77 obwohl die Werte wie Passen, Dribbling etc. viel besser sind beim 77er. es gibt noch mehr werte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 es gibt noch mehr werte... # @meldiggi: Guck dir am besten Ingame nochmal die beiden Spieler im Vergleich zueinander an. Der Unterschied wird unverkennbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So zum Kotzen dieser Dreck. Mit jedem neuen IF den ich in mein Team einbau, wird es schlechter Jetzt hab ich schon in Liga 2 fast keine Chance mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So zum Kotzen dieser Dreck. Mit jedem neuen IF den ich in mein Team einbau, wird es schlechter Jetzt hab ich schon in Liga 2 fast keine Chance mehr... Dann versuchs doch mal mit dem Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dann versuchs doch mal mit dem Team! Loool. Schlechter Witz ? Du musst mindestens 85+Pace bei jedem Spieler haben, weil sich der Gegner eh nurnoch mit Pacing durchboxt. So wirste locker überrannt. :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dann spielst du aber falsch, ich kommt locker mit meinem Non Rare Spain Team aus und die haben außer ein paar Außnahmen Pace <80. Hab sogar Liga 1 damit gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Teams ohne IFs schein wirklich immer das Momentum gegen mich auf ihrer Seite zu haben. Deswegen hat in Liga 1 wohl auch so gut wie nie jemand IFs im Team. Naja, dann muss ich mir wohl auch irgendein langweiliges Noob Team machen, weil man anders einfach nicht spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Teams ohne IFs schein wirklich immer das Momentum gegen mich auf ihrer Seite zu haben. Deswegen hat in Liga 1 wohl auch so gut wie nie jemand IFs im Team. Naja, dann muss ich mir wohl auch irgendein langweiliges Noob Team machen, weil man anders einfach nicht spielen kann... Was soll daran noobig sein, mit normalen / Nicht-Upgrade-Spielern zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was soll daran noobig sein, mit normalen / Nicht-Upgrade-Spielern zu spielen ? Ich denk er meint generell, dass es bescheuert ist, dass man mit einem noob Team(!) genauso gut bzw gar besser davon kommt, als wenn man sich mit viel Zeit ein theoretisches Dream Team aufbaut, dass dann aber gegen "noob Teams" immer im Nachteil ist, obwohl es umgekehrt sein müsste. (das gleiche gilt mit Teams deren Chemie nicht mal 70 hat, wo das Stellungs und Aufbauspiel schlimm gegenüber einem Team mit 100 sein müsste) Man könnte fast schon sagen es grenzt an bug using, wenn man gezielt ein Team zusammenbaut, das perfekt abgestimmt ist, um stark genug zu sein, dass Momentum einem helfen kann. Mich wundert ja auch wie viele es in Liga 1 gibt, die ein maximal Mittelklasseteam spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich denk er meint generell, dass es bescheuert ist, dass man mit einem noob Team(!) genauso gut bzw gar besser davon kommt, als wenn man sich mit viel Zeit ein theoretisches Dream Team aufbaut, dass dann aber gegen "noob Teams" immer im Nachteil ist, obwohl es umgekehrt sein müsste.(das gleiche gilt mit Teams deren Chemie nicht mal 70 hat, wo das Stellungs und Aufbauspiel schlimm gegenüber einem Team mit 100 sein müsste) Man könnte fast schon sagen es grenzt an bug using, wenn man gezielt ein Team zusammenbaut, das perfekt abgestimmt ist, um stark genug zu sein, dass Momentum einem helfen kann. Mich wundert ja auch wie viele es in Liga 1 gibt, die ein maximal Mittelklasseteam spielen.^^ Jap, das hab ich gemeint. Ich mein, wozu soll ich dann überhaupt noch Seasons spielen, wenn ein billiges Team sowieso besser ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab jetzt alle meine Spieler auf den Markt gestellt, hab einfach kein Bock mehr auf den Beschiss Ich warte jetzt einfach nurnoch auf die Wintertransfers und hoffe das man so die Trophy bekommt, aber spielen werde ich UT bei FIFA 13 sicher nicht mehr. Schade, bei 12 hats noch richtig spaß gemacht aber hier bekommt man einfach immer aufs Maul, und mit "Noob" Teams zu spielen hab ich auch kein Bock, ich spiele Ultimate Team doch um mir mein Traumteam zu bauen und nicht mit irgendwelchen unbekannten 90 Pace Lappen durch die gegend zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Leute hab mir jetzt mal zusammengerechnet was ich für meine kommenden Teams (die im Moment unvollständig sind) bezahlen muss... Jetzt lieg ich bei 650.000 Aber durch das TOTY wird es doch bestimmt billiger,oder? Wie war es denn in FUT 12? Hoffe, dass ich nur 500.000 ausgeben muss.. Hab auch im Moment nur 210.000 Danke schonmal für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Leute hab mir jetzt mal zusammengerechnet was ich für meine kommenden Teams (die im Moment unvollständig sind) bezahlen muss... Jetzt lieg ich bei 650.000 Aber durch das TOTY wird es doch bestimmt billiger,oder? Wie war es denn in FUT 12? Hoffe, dass ich nur 500.000 ausgeben muss.. Hab auch im Moment nur 210.000 Danke schonmal für die Tipps Machs nicht du wirst mit einen Teuren Team so gut wie nix gewinnen wegen dem Handicap gegenüber 75 bis 80 Teams Hab selber das Team und weiss von was ich spreche http://www.futhead.com/fifa/squads/2642177/ Mit dem hast mehr chancen http://www.futhead.com/fifa/squads/2564541/#squad-player Und kostet so gut wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.