xDmarc001lol Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Für wieviel denkt ihr bekommt man Kroos SIF 41212 los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 2 allgemeine fragen (spiele UT zum 1. Mal): wie kommt man an die karten, die spielerverträge verlängern? wie kommt man schnell an coins? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 2 allgemeine fragen (spiele UT zum 1. Mal):wie kommt man an die karten, die spielerverträge verlängern? wie kommt man schnell an coins? ^^ Entweder durch Packs oder was empfehlenswerter ist, bei Auktionen kaufen. Coins kannste nur mit Handeln sammeln, wofür du aber wiederum auch einige Coins brauchst oder eben zu Beginn mit spielen. Am Anfang ist das ganze nicht ganz einfach und es dauert bis du dir ein paar zusammensparen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 der multiplikator den man am ende vom spiel sieht.. gibt es eine übersicht, was ist das höchste? ich geh ja mal davon aus das der schwierigkeitsgrad entscheidend ist? bei einem spiel gegen computer auf amateur war er auf 0,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Offline auf alle Fälle der Schwierigkeitsgrad und die gegnerische Mannschaft. Die GES der eigenen hat nach meinen Beobachtungen keinen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wisst ihr wie viel teamchemie der trainer in der perfekten formation dem team dazugibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wisst ihr wie viel teamchemie der trainer in der perfekten formation dem team dazugibt? Ich glaub 9, bin mir aber nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich glaub 9, bin mir aber nicht sicher... wird die chemie vom trainer bei "Futhead" miteinberechnet oder ist das nur das team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wird die chemie vom trainer bei "Futhead" miteinberechnet oder ist das nur das team? Kann man bei futhead denn einen Trainer auswählen?? Wenn nicht ist die Antwort doch selbsterklärend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ...was hat es mit dem silberbälle-pokal auf sich? habs nur gerade bei fb gelesen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hi mal ne kurze frage und zwar habe ich ein brasilien team das hat eine team stärke von 80 mit pato als stürmer der ist 83 nun habe ich mal den wellington gezogen 81 und wenn ich den für pato ins team nehme ist meine team stärke aber 81 was eigentlich nicht geht weil der schwächer als pato ist, ist das ein fehler im spiel oder was mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ok habe jetzt mein ganzes Team verkauft und mir ein neues gemacht nur mit 5 Sterne skillern dann hate ich noch 70k Und habe mit Packs geholt hier was ich gezogen habe ich schwöre bei meinem leben. Gottes Ohr 1:Schrott ein gratis pack 2: Neymar 3:Pato 4:Robinho 5:Vidal 6:Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ...was hat es mit dem silberbälle-pokal auf sich? habs nur gerade bei fb gelesen..... würde mich auch interresieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 würde mich auch interresieren Würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab auch ma ne frage. Ich hatte Gomez gezogen und wollte ihn verkaufen. Aber nu ist er weg. An wenn kann ich mich da wenden. Hat da jemand n link oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Würde ich auch gerne wissen Kann man das auf der Konsole nicht sehen? Laut EA Forum darf man nur mit Silberspielern spielen und muss min 80 Chemie haben. SIegprämie sidn 2k und ein Mini Silber Set. Kann aber auch sein, dass meine Quelle Mist erzählt.. http://forum.ea.com/de/posts/list/967895.page#3450369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 würde mich auch interresieren Ein ganz normales Turnier, welches [evt.] nur heute stattfindet. 2k Münzen + Mini Silber Set sind der Hauptgewinn. Max. : Silber in Startelf + Auswechselbank / Min. 80 Teamchemie. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Kann man das auf der Konsole nicht sehen?Laut EA Forum darf man nur mit Silberspielern spielen und muss min 80 Chemie haben. SIegprämie sidn 2k und ein Mini Silber Set. Kann aber auch sein, dass meine Quelle Mist erzählt.. http://forum.ea.com/de/posts/list/967895.page#3450369 Musst du immer schneller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ein ganz normales Turnier, welches [evt.] nur heute stattfindet. 2k Münzen + Mini Silber Set sind der Hauptgewinn. Max. : Silber in Startelf + Auswechselbank / Min. 80 Teamchemie. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Musst du immer schneller sein achso danke Nicht so berauschend aber Spiel es trotzdem mal @StevoMcFly war nicht an der Konsole konnte deswegen nicht schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Musst du immer schneller sein Schade, dass ich nicht im wilden Westen gelebt habe. Da wars nützlich, immer schneller zu sein. Aber das Turnier ist echt nicht der Hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn jemand von euch einen Buli Torwart sucht...holt euch SIF Ter Stegen. Das ist nicht normal was der hält. Ich komme leicht von rechts alleine aufs Tor zugerannt. An der 16er Linie schiesse ich mit voller Kraft auf den kurzen Pfosten. Ter Stegen reisst innerhalb von millisekunden den Arm hoch und pariert den Ball noch. 4x in einem Spiel...der Typ ist nicht mehr normal:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.