WSC99 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir einer ein brasilianisches Silber team machen für 15k Möglichst pace der Offensive über 80 der Rest ist egal und Formation auch egal . Wer noch cool mit ein paar skillern 5 Sterne wenn das möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 mit 15k kommst da nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 mit 15k kommst da nicht weit 20 muss auch nicht gut sein mach mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 20 muss auch nicht gut sein mach mal bitte geht drum dass es nicht gehen wird...einzelne spieler kosten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 EA ist so spendabel. :-) Hab dreimal hintereinander ein MINI-BRONZESET als Tagesgeschenk bekommen. Es war noch nicht einmal eine Vertragskarte drin, somit hatten alle Sets Ablagewert und ich habe satte 93 Coins bekommen! 93 Coins für 3 Tage, das würdet ihr nichtmal durch Handeln reinbekommen! haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 EA ist so spendabel. :-)Hab dreimal hintereinander ein MINI-BRONZESET als Tagesgeschenk bekommen. Es war noch nicht einmal eine Vertragskarte drin, somit hatten alle Sets Ablagewert und ich habe satte 93 Coins bekommen! 93 Coins für 3 Tage, das würdet ihr nichtmal durch Handeln reinbekommen! haha. Ist alles Zufall. Hatte gestern auch nur ein Mini Bronze Set, heute schon 1k Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein Mini-Bronze-Set und 250 Münzen. Yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein Mini-Bronze-Set und 250 Münzen. Yippie Tja... Aber wenn wir mal ehrlich sind: Die Tagesgeschenke bringen eh kaum was. Da müsste man schon jeden Tag mind. 1000 Coins bekommen, damit es sich wirklich auf den Kontostand auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Heute 2,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Weiss noch jemand genau wann die Server down waren von dem 15mio Hack? Muss das EA angeben wegen meinem verloreren IF Kompany =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Tja...Aber wenn wir mal ehrlich sind: Die Tagesgeschenke bringen eh kaum was. Da müsste man schon jeden Tag mind. 1000 Coins bekommen, damit es sich wirklich auf den Kontostand auswirkt also ich habe 10k in 3 tagen durch tagesgeschenke bekommen, kann mich also nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 also ich habe 10k in 3 tagen durch tagesgeschenke bekommen, kann mich also nicht beschweren Unnormales Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 also ich habe 10k in 3 tagen durch tagesgeschenke bekommen, kann mich also nicht beschweren 5k, 3k und 2k? Oder hast du mehrere Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Unnormales Glück Ist auch nur Glück. Hatte das letzte Mal bei den Tagesgeschenken fast nur Mini-Bronze und Mini-Silber-Packs und jetzt schon insgesamt 6k Münzen und normale Silber-Sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir jemand 5k leihen? Ist dringend ich brauche sie schnell und gebe spätestens morgen früh 6k zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir jemand 5k leihen? Ist dringend ich brauche sie schnell und gebe spätestens morgen früh 6k zurück! Stell nen Spieler rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja mein TS ist voll. Hat sich jetzt aber erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja mein TS ist voll. Hat sich jetzt aber erledigt;) Ok, kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Weiss noch jemand genau wann die Server down waren von dem 15mio Hack?Muss das EA angeben wegen meinem verloreren IF Kompany =/ Weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn du einige Seiten im Thread blätterst, könntest du es wieder finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir einer ein brasilianisches Silber team machen für 15k Möglichst pace der Offensive über 80 der Rest ist egal und Formation auch egal . Wer noch cool mit ein paar skillern 5 Sterne wenn das möglich ist http://www.futhead.com/fifa/squads/2592877/ Ich denke besser gehts nich für 20k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.