WSC99 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bezweifel es ehrlich gesagt Ich habe in der Schule gehört das es noch ein pack geben soll wo 14 Objekte und davon 10 seltene kp ob das stimmt . Aber cool wäre es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe in der Schule gehört das es noch ein pack geben soll wo 14 Objekte und davon 10 seltene kp ob das stimmt .Aber cool wäre es schon Ob die Schule als Quelle zählt, naja Glaube aber das dass auch zuviel des geuten währe. 50/50 ok aber so. PS: du hast übrigens ne PM von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich hab eine frage... sinken die presise nach weihnachten für spieler drastisch? zum beispiel für ibrahimovic dani alves und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich denke mal zum TOTY werden die Preise nochmal kräftig nach unten gehen, da jeder Packs ziehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich denke auch,dass die preise weiter sinken werden. es ist genau wie bei dem Messi IF. alle werden packs ziehen,da alle einen guten IF wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wer ist besser kelvin oder hulk // robinho oder neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wer ist besser kelvin oder hulk // robinho oder neymar Hulk und Neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 kelvin und neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Warum sinkt der Preis von Aguero einfach mal so um 15k?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 das war ich ^^ (tippfehler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 das war ich ^^ (tippfehler) Ich mein vor nem Monat hat er noch so 150k gekostet jetzt teilweise nurnoch 130k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich mein vor nem Monat hat er noch so 150k gekostet jetzt teilweise nurnoch 130k Ich hab ihn 41212 für 126k gekriegt! Wird wohl einfach genug gezogen und Nachfrage mittlerweile geringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 kelvin und neymar Finde ich auch wg 5 Sterne skills kelvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin. Hab gerade die Web App gestartet und hab ein Mini Gold Set bekommen. Habe dann versehentlich auf Shop geklickt und nu ist das Geschenk weg. Was kann ich tun? Kennt ihr das Problem? Update Entweder spinnt die App oder ich habe gerade nen schönen Glitch entdeckt. Als ich das Geschenk nicht fand, habe ich auf nicht zugewiesen geklickt, bin dann über den Link auf den Shop und dort war mein Tagesgeschenk auch abgebildet. Als ich draufklickte, stand da, dass ich den Browser aktualisieren soll, um die App neu zu starten. Gesagt, getan. Als die App wieder lief, hab ich 500 Coins als Tagesgeschenk bekommen und mein gratis Set ist immer noch im Shop abgebildet. Kann dieses aber leider nicht öffnen.. Update 2 Konnte das Pack jetzt öffnen und habe somit zwei Tagesgeschenke bekommen, nämlich 500 Coins und ein Silber Set. Bitte probiert das auch mal aus. Würde gerne wissen, ob ich das jetzt täglich machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute kann mir jemand sagen wann GENAU das Team des Jahres (TOTY) rauskommt, weil dann werden ja bestimmt die Spieler günstiger.. :emot-raise: Muss mir nemlich noch Spieler wie Neuer, Lloris, Hazard, Thiago Silva, Marcelo,... uvm. holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Finde ich auch wg 5 Sterne skills kelvin Özil oder fabregas wer ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Özil oder fabregas wer ist besser Für das ZOM Özil, weil er einfach viel mehr nach vorn arbeitet. Für ZM/ZDM lieber Fabregas, er arbeitet mehr nach hinten, und hat bessere Verteidigungs-Werte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 5000 Münzen als Tagesgeschenk, dadurch hab ich endlich genug Münzen für Dzagoev IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute kann mir jemand sagen wann GENAU das Team des Jahres (TOTY) rauskommt, weil dann werden ja bestimmt die Spieler günstiger.. :emot-raise: Muss mir nemlich noch Spieler wie Neuer, Lloris, Hazard, Thiago Silva, Marcelo,... uvm. holen wahrscheinlich in der woche ab dem 7. januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin.Hab gerade die Web App gestartet und hab ein Mini Gold Set bekommen. Habe dann versehentlich auf Shop geklickt und nu ist das Geschenk weg. Was kann ich tun? Kennt ihr das Problem? Update Entweder spinnt die App oder ich habe gerade nen schönen Glitch entdeckt. Als ich das Geschenk nicht fand, habe ich auf nicht zugewiesen geklickt, bin dann über den Link auf den Shop und dort war mein Tagesgeschenk auch abgebildet. Als ich draufklickte, stand da, dass ich den Browser aktualisieren soll, um die App neu zu starten. Gesagt, getan. Als die App wieder lief, hab ich 500 Coins als Tagesgeschenk bekommen und mein gratis Set ist immer noch im Shop abgebildet. Kann dieses aber leider nicht öffnen.. Update 2 Konnte das Pack jetzt öffnen und habe somit zwei Tagesgeschenke bekommen, nämlich 500 Coins und ein Silber Set. Bitte probiert das auch mal aus. Würde gerne wissen, ob ich das jetzt täglich machen kann Ich versteh nicht was du genau meinst :emot-raise: Wenn ich die Web-App starte, kommt mein Tagesgeschenk, und ich MUSS auf Annehmen klicken. Ansonsten kann ich nirgendswo anders hin .. Sorry, aber ich löse meine 500 Coins jetzt ein. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:04 Brauche ne GUTE + Richtige Antwort ! Gerade Lucas Piszcek gezogen [bvB] und gesucht, der geht ja für über 10k weg ? Wieviel wird der normal getradet ? Sieht aus, als hätte ich das Pack schonwieder "eingehandelt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.