Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich habe in der Schule gehört das es noch ein pack geben soll wo 14 Objekte und davon 10 seltene kp ob das stimmt .

Aber cool wäre es schon :D

Ob die Schule als Quelle zählt, naja :D Glaube aber das dass auch zuviel des geuten währe. 50/50 ok aber so.

PS: du hast übrigens ne PM von mir bekommen ;)

Moin.

Hab gerade die Web App gestartet und hab ein Mini Gold Set bekommen. Habe dann versehentlich auf Shop geklickt und nu ist das Geschenk weg. Was kann ich tun? Kennt ihr das Problem?

Update

Entweder spinnt die App oder ich habe gerade nen schönen Glitch entdeckt. Als ich das Geschenk nicht fand, habe ich auf nicht zugewiesen geklickt, bin dann über den Link auf den Shop und dort war mein Tagesgeschenk auch abgebildet. Als ich draufklickte, stand da, dass ich den Browser aktualisieren soll, um die App neu zu starten. Gesagt, getan. Als die App wieder lief, hab ich 500 Coins als Tagesgeschenk bekommen und mein gratis Set ist immer noch im Shop abgebildet. Kann dieses aber leider nicht öffnen..

Update 2

Konnte das Pack jetzt öffnen und habe somit zwei Tagesgeschenke bekommen, nämlich 500 Coins und ein Silber Set. Bitte probiert das auch mal aus. Würde gerne wissen, ob ich das jetzt täglich machen kann ;)

Hey Leute :)

kann mir jemand sagen wann GENAU das Team des Jahres (TOTY) rauskommt, weil dann werden ja bestimmt die Spieler günstiger.. :emot-raise:

Muss mir nemlich noch Spieler wie Neuer, Lloris, Hazard, Thiago Silva, Marcelo,... uvm. holen ;)

wahrscheinlich in der woche ab dem 7. januar

Moin.

Hab gerade die Web App gestartet und hab ein Mini Gold Set bekommen. Habe dann versehentlich auf Shop geklickt und nu ist das Geschenk weg. Was kann ich tun? Kennt ihr das Problem?

Update

Entweder spinnt die App oder ich habe gerade nen schönen Glitch entdeckt. Als ich das Geschenk nicht fand, habe ich auf nicht zugewiesen geklickt, bin dann über den Link auf den Shop und dort war mein Tagesgeschenk auch abgebildet. Als ich draufklickte, stand da, dass ich den Browser aktualisieren soll, um die App neu zu starten. Gesagt, getan. Als die App wieder lief, hab ich 500 Coins als Tagesgeschenk bekommen und mein gratis Set ist immer noch im Shop abgebildet. Kann dieses aber leider nicht öffnen..

Update 2

Konnte das Pack jetzt öffnen und habe somit zwei Tagesgeschenke bekommen, nämlich 500 Coins und ein Silber Set. Bitte probiert das auch mal aus. Würde gerne wissen, ob ich das jetzt täglich machen kann ;)

Ich versteh nicht was du genau meinst :emot-raise:

Wenn ich die Web-App starte, kommt mein Tagesgeschenk, und ich MUSS auf Annehmen klicken. Ansonsten kann ich nirgendswo anders hin .. Sorry, aber ich löse meine 500 Coins jetzt ein. :smile:

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:04

Brauche ne GUTE + Richtige Antwort !

Gerade Lucas Piszcek gezogen [bvB] und gesucht, der geht ja für über 10k weg ? Wieviel wird der normal getradet ? Sieht aus, als hätte ich das Pack schonwieder "eingehandelt". :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...