xDmarc001lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 bei EA weiß man aber nie Das kannst du laut sagen! Und vorallem sind's ja immer wieder die gleichen scheiss Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann hoffen wir ma es beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 bei mir geht der tauschstapel wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich kann mich nicht mehr einloggen, meckert immer falsche Kombi Name/PW -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich kann mich nicht mehr einloggen, meckert immer falsche Kombi Name/PW -.- War bei mir eben auch.. Habs dann nochma neu eingegeben und nach dem ca 10. Versuch gings dann wieder. Auf dem Tauschstapel hängt auch nichts mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich gebs auf. Bei mir tut sich da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab mal ne Frage und zwar derzeit gibt es wieder Tagesgeschenke und gestern und heute nur so ein dummes Bronze Mini Set. Wenn man das nicht annimmt und die Seite neulädt bekommt man dann nen anderes oder ist das Tagesgeschenk dann verfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab mal ne Frage und zwar derzeit gibt es wieder Tagesgeschenke und gestern und heute nur so ein dummes Bronze Mini Set. Wenn man das nicht annimmt und die Seite neulädt bekommt man dann nen anderes oder ist das Tagesgeschenk dann verfallen? Nein das bleibt. Habs auch schon mal probiert. Ich hab heute aber noch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wann sind immer die happy hours? weiß man dies? bei welchen sets (bronze, silber gold) ist es am wahrscheinlichsten einen IF zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Seit wann hat ein LM auf ZOM einen roten Schuh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Seit wann hat ein LM auf ZOM einen roten Schuh -.- Was meinst du damit? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wann sind immer die happy hours? weiß man dies?bei welchen sets (bronze, silber gold) ist es am wahrscheinlichsten einen IF zu ziehen? Die werden von EA bekanntgegeben auf FB oder Twitter. Am wahrscheinlichsten dort wovon die meisten Spieler erscheinen. In den meisten Fällen bei den Goldsets, weil am häufigsten Goldspieler IF's sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Seit wann hat ein LM auf ZOM einen roten Schuh -.- Seit 13. Bei 12 war er noch Orange, keine Ahnung warum EA das verändert hat. Vorallem da bei EA 4231 mit ZOMs auf den Außen ist und alle die dort spielen, Flügelspieler sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Seit wann hat ein LM auf ZOM einen roten Schuh -.- Hab das gleiche Problem mit mein RM auf ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab das gleiche Problem mit mein RM auf ZOM. Wie gesagt, dass ist kein Fehler, das ist seit 13 normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie gesagt, dass ist kein Fehler, das ist seit 13 normal. richtiger müll, den EA da eingebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 was denkt ihr was bei den Winter Special noch kommen wird denke das alles mit PAcks was zu tun hat hoffe das bald Packs mal billiger gibt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 was denkt ihr was bei den Winter Special noch kommen wird denke das alles mit PAcks was zu tun hat hoffe das bald Packs mal billiger gibt oder so Reine goldene, seltene Spielerpacks waeren cool. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Reine goldene, seltene Spielerpacks waeren cool.Gesendet von Samsung Galaxy S2 Ja das fände ich auch gut kommt bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja das fände ich auch gut kommt bestimmt noch Ich bezweifel es ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.