dan_r Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein tauschstapelbug ging weg als ich über die Web app die Karten entfernt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 sorry mache ich nicht weil sonst jeder will und dann jeder meint dem hast du aber welche gegeben ^^ nur leute die ich besser kenne geile Sig die 1 mill. knack ich hoffentlich noch vor Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 sorry mache ich nicht weil sonst jeder will und dann jeder meint dem hast du aber welche gegeben ^^ nur leute die ich besser kenne Versteh schade das hier niemand Coins verleiht werde wohl noch ewig brauchen für die Trophäe. Da meine 21k auch weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Versteh schade das hier niemand Coins verleiht werde wohl noch ewig brauchen für die Trophäe. Da meine 21k auch weg sind Soll jz nichts gegen dich persönlich sein, aber Nutzer, die so weniger Beiträge haben, wirklen nicht besonders vertrauenswürdig. Und es geht doch um relativ große Beträge. Ich selbst bin schon öfters abgezogen worden, darum verleihe ich nur Coins an wirklich vertrauenswürdige User. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja und? ich habe selbst auch noch keinen if gezogen und habe nur eine million ^^ Nur eine Mio Ich wäre froh wenn i ne Halbe hätte. Aber mit dem Bug ist echt nervig. Hab auch noch erworbene Spieler in der B-Liste und komme auch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 und jetzt geht die web app nicht mehr grrrrrrrr ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 geile Sig die 1 mill. knack ich hoffentlich noch vor Weihnachten deine auch pushzwerg hat das bild gemacht das ne million wenig ist war nciht ernst gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 und jetzt geht die web app nicht mehr grrrrrrrr ;( Meine schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Meine Web App geht auch noch aber komme immer noch nicht auf meine 3 Spieler drauf -.- Mal schaun was gleich passiert wenn die anderen Auktionen vorbei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 JAWOHL ! Auf meinem 2. Acc noch 2 Alle Spieler Sets gehabt und direkt Chedjou IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 JAWOHL ! Auf meinem 2. Acc noch 2 Alle Spieler Sets gehabt und direkt Chedjou IF gezogen GW Ich hab noch immer keinen IF und mein ganzer Tauschstapel hängt mal wieder fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 GW Ich hab noch immer keinen IF und mein ganzer Tauschstapel hängt mal wieder fest... Ja war leider aufm 2. Acc also brauch noch einen auf meinem richtigen Acc ^^ Bei mir hängt auch alles, ich frag mich wie EA so schlecht sein kann immer wieder die gleichen Bugs es ist unfassbar:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 deine auch pushzwerg hat das bild gemacht das ne million wenig ist war nciht ernst gemeint ^^ Haha ist mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja war leider aufm 2. Acc also brauch noch einen auf meinem richtigen Acc ^^ Bei mir hängt auch alles, ich frag mich wie EA so schlecht sein kann immer wieder die gleichen Bugs es ist unfassbar:banghead: Schick den if doch zum 1 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja war leider aufm 2. Acc also brauch noch einen auf meinem richtigen Acc ^^ Bei mir hängt auch alles, ich frag mich wie EA so schlecht sein kann immer wieder die gleichen Bugs es ist unfassbar:banghead: Bei mir geht es einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hat schon jemand die karten wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Schick den if doch zum 1 acc Dann bekomm ich die Trophy aber nicht:D Btw.: Wollte über die Web App in den Acc von meinem Bruder um das Tagesgeschenk abzuholen weiss aber das PW nicht mehr und wenn ich Passwort vergessen drücke, auf den Link in der Email gehe steht da Leider konnte die Seite nicht gefunden werden... Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetz ist mein rooney auf dem tauschstapel un da steht abgelaufen kann ihn aber weder im Verein speichern noch drauff setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetz ist mein rooney auf dem tauschstapel un da steht abgelaufen kann ihn aber weder im Verein speichern noch drauff setzten Geht uns allen so. Spätestens morgen Früh sind die Karten wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Geht uns allen so. Spätestens morgen Früh sind die Karten wieder verfügbar bei EA weiß man aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.