Goalgetter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 meine werden meistens gekauft. ich mache auch zusätzlich noch 200 coins sofortkauf rein, dann sind se meistens nach ner stunde weg ok werd ich mir merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 meine werden meistens gekauft. ich mache auch zusätzlich noch 200 coins sofortkauf rein, dann sind se meistens nach ner stunde weg ich auch für 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hahaha, vorhin meinte jemand auf Facebook "GEILL HABE MESSI IM GRATISPACK BEKOMMEN" Dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich spiele 433 die 3 zm sind ronaldinho ramires eduardo ist das zu offensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hängt bei euch der Tauschstapel auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hängt bei euch der Tauschstapel auch? Ja man der nächste Fehler von ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hängt bei euch der Tauschstapel auch? Bei mir auch -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 in i ja beruhigt das i net der einzige bin Ob EA das jemals hin bekommt das es mal richtig Läuft? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wieso sind eigentlich soviele in forms gesunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wieso sind eigentlich soviele in forms gesunken? frag ich mich auch. manche sind wieder auf anfangswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das gibt es doch nicht... KEIN KUMBELA IF! 3 Tore im Spitzenspiel der 2. Liga und bester der Torschützenliste reichen EA halt nicht. Dafür ist so ein Inselaffe aus Schottlands Liga drinnen. EA will einen doch echt verarschen... Heute hab ich Falcao IF gekauft und was macht EA? Eine Happy Hour und Falco ist gleich mal 150.000 weniger wert!! :banghead::banghead: Hab kein Bock mehr auf FUT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 frag ich mich auch. manche sind wieder auf anfangswert gestern mata if zu hoch reingesetzt wäre gestern locker für 420k heute 290k was da los genasuo reus nur noch 200k ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 frag ich mich auch. manche sind wieder auf anfangswert wer denn ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 juan mata zu beispiel eigentlich fast alle ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 man hab 20k aufm Tauschstapel aber nein alles hängt fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 habe da 220k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 habe da 220k ^^ d bist auch reich für mich ist 20k ein Vermögen mit den ich weitere Packs ziehen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja und? ich habe selbst auch noch keinen if gezogen und habe nur eine million ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja und? ich habe selbst auch noch keinen if gezogen und habe nur eine million ^^ Deine sorgen möchte ich haben kannst mir gern paar Coins leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 sorry mache ich nicht weil sonst jeder will und dann jeder meint dem hast du aber welche gegeben ^^ nur leute die ich besser kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.