SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir wer erklären warum bei mir die webb app nicht geht ? nein.. das is total komisch mit der web app... kollege von mir kam net rein.... hats dann mit nem add on das dir ne andere ip gibt versucht sich einzuloggen... ohne probs o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Geil, Temper Hack gibts wieder.. Ist zum Glück trackbar und EA bannt gerade, aber trotzdem... Auf Box hat einer schon 2,5kk Tauschertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weil Cheater am Werk sind.Dauernd hauen sie Topspieler für 150C-10k weg. Ist jedes Jahr so...und EA kriegts jedes Jahr aufs neue nicht gebacken... Waren und sind bereits wieder alle 5* Skiller die später Wert haben werden price locked:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Geil, Temper Hack gibts wieder..Ist zum Glück trackbar und EA bannt gerade, aber trotzdem... Auf Box hat einer schon 2,5kk Tauschertrag +2 haben 87 mio verineswert was isn der temper hack? was bewirkt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was heißt denn 2,5kk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was heißt denn 2,5kk ? 2,5mio k=1000 2,5k=2500 2,5kk=2500k=2.500.000 wann ist in usa release? weil ahebn schon paar spieleinnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 +2 haben 87 mio verineswert was isn der temper hack? was bewirkt der? Da bekommt man ein Pack mit 24/25 rare Players für lau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da bekommt man ein Pack mit 24/25 rare Players für lau.. o0 so n pack hät ich auch gern naja ich werd aber net hacken/cheaten ^^ vor allem wenn das trackbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Cool, EA hat es tasächlich geschaft noch eine Möglichkeit zu finden unnütze Karten in die Packs zu packen. Es gibt jetzt nicht mehr nur LM/RM und LF/RF jetzt gibt es auch noch LW/RW. Im 4-3-2-1 heißt es: LF - ST - RF Im 4-3-3 heißt es: LW - ST - RW Soll das mal einer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich verstehe sowas nicht... Was bringt es denn einem wenn man die besten Spieler innerhalb eines Tages "sag ich jetzt mal" bekommt Dann hat man ja keine Herausforderung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Cool, EA hat es tasächlich geschaft noch eine Möglichkeit zu finden unnütze Karten in die Packs zu packen. Es gibt jetzt nicht mehr nur LM/RM und LF/RF jetzt gibt es auch noch LW/RW. Im 4-3-2-1 heißt es: LF - ST - RF Im 4-3-3 heißt es: LW - ST - RW Soll das mal einer verstehen. oder zu deutsch LAS und RAS ja war bei fifa 11 schon so... und wurd auch schon angekündigt das es wieder kommt aber is net andersrum? sollt net im 4-3-3 LF und RF und bei 4-3-2-1 LAS/RAS sein? Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 oha wäre ich mit diouf-Esswein im sturm schon ein pace noob? sind ja 88 und 90 pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oder zu deutsch LAS und RASja war bei fifa 11 schon so... und wurd auch schon angekündigt das es wieder kommt aber is net andersrum? sollt net im 4-3-3 LF und RF und bei 4-3-2-1 LAS/RAS sein? Ich hab keine Ahnung. Bei mir ist alles englisch und ich hab es nur so abgeschrieben. Das doch aber trotzdem schwachsinn, weil es, soweit ich das jetzt überblicken konnte, keine ST > LAS/RAS Karte gibt. Nur LF/RF > LAS/RAS und die wiederrum zu RM/LM oder irgendwie so. Da kommst du ja richtig leicht durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hab keine Ahnung. Bei mir ist alles englisch und ich hab es nur so abgeschrieben. Das doch aber trotzdem schwachsinn, weil es, soweit ich das jetzt überblicken konnte, keine ST > LAS/RAS Karte gibt. Nur LF/RF > LAS/RAS und die wiederrum zu RM/LM oder irgendwie so. Da kommst du ja richtig leicht durcheinander. naja bin es von fifa 11 gewohnt.-.. daher kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 naja bin es von fifa 11 gewohnt.-.. daher kein ding Heißt das dann wenigstens das der LF/RF auf der Stürmer position eine Gelbe Chemie hat? Also 7 Chemie bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oder zu deutsch LAS und RASja war bei fifa 11 schon so... und wurd auch schon angekündigt das es wieder kommt aber is net andersrum? sollt net im 4-3-3 LF und RF und bei 4-3-2-1 LAS/RAS sein? Ach du Scheisse, da kann man sich ja Pace-Teams bauen, ohne Chemie zu verlieren. Gervinho - Walcott - Lennon Fällt mir so spontan ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach du Scheisse, da kann man sich ja Pace-Teams bauen, ohne Chemie zu verlieren.Gervinho - Walcott - Lennon Fällt mir so spontan ein... Pace soll ja nicht mehr so wichtig sein. Robustheit und ballsicher ist das neue Zauberwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber Walcott ist doch kein St. Der ist doch auch RA oder LA. Von daher dürfte dass nicht möglich sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heißt das dann wenigstens das der LF/RF auf der Stürmer position eine Gelbe Chemie hat?Also 7 Chemie bekommen kann? hab bei fifa 11 immer schön auf den richtigen positionen gespielt daher kA Ach du Scheisse, da kann man sich ja Pace-Teams bauen, ohne Chemie zu verlieren.Gervinho - Walcott - Lennon Fällt mir so spontan ein... jop leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber Walcott ist doch kein St. Der ist doch auch RA oder LA. Von daher dürfte dass nicht möglich sein :emot-raise: Kann aber durch die neuen Postionen, scheinbar, ne 7er Chemie bekommen. Das ist eigentlich auch noch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber Walcott ist doch kein St. Der ist doch auch RA oder LA. Von daher dürfte dass nicht möglich sein :emot-raise: gervinho ist CF /ZS/MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.