EndOfGreen666 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mal aus reiner Neugier .. wenn ihr, sagen wir mal Ribery zieht :Verkauft ihr ihn, und zieht weiter Packs. Verkauft ihr ihn, und kauft Spieler Behaltet ihn für euer Team. ? Wenn die in mein Team passen, würde ich solche Spieler behalten, sonst verkaufen und andere Spieler holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2513329/ Hätte Totti sicher 7 Chemie auch im Spiel? Vertrau da Futhead nicht so ganz, da wars schon mal sowas ähnliches, wo es im Spiel dann anders war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mal aus reiner Neugier .. wenn ihr, sagen wir mal Ribery zieht :Verkauft ihr ihn, und zieht weiter Packs. Verkauft ihr ihn, und kauft Spieler Behaltet ihn für euer Team. ? Behalten, da er mein Lieblingsspieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Team der Woche: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7LvdsjhnItoi:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2513329/Hätte Totti sicher 7 Chemie auch im Spiel? Vertrau da Futhead nicht so ganz, da wars schon mal sowas ähnliches, wo es im Spiel dann anders war Totti, Cassano, Toni - planst du ein anti Pace-Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 sagt mal, braucht bei euch das auktionshaus in der webapp auch so ewig, um zu laden? wenn ich von einer seite zur nächsten will, dauert das jedesmal 15 sekunden..... an der internetverbindung oder browser kann es nicht liegen - zwischendrin geht es manchmal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 sagt mal, braucht bei euch das auktionshaus in der webapp auch so ewig, um zu laden? wenn ich von einer seite zur nächsten will, dauert das jedesmal 15 sekunden.....an der internetverbindung oder browser kann es nicht liegen - zwischendrin geht es manchmal wieder... Nö. Suchst du schon nach Kießling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nö. Suchst du schon nach Kießling ? hehe - könnte man meinen, weil ich mich so freue - aber ich weiß natürlich, dass er erst später kommt ich versuch noch ein wenig gewinn einzufahren, was bei den ladezeiten leider unmöglich ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Totti, Cassano, Toni - planst du ein anti Pace-Team? Jo hab es schon größtenteils so mit NIF Totti als CF. So könnt ich es auch machen, dann hätt ich noch einen coolen IV http://www.futhead.com/fifa/squads/2513329/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Tauschstapel hängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 war ganz überrascht, dass es wieder tagesgeschenke gibt. gleich mal 2500 coins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 WAS FÜR BULLSHIT ?!?! De Rossi für "12k Verkauft", Spieler weg, Geld nicht da. Dafuq EA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 war ganz überrascht, dass es wieder tagesgeschenke gibt. gleich mal 2500 coins bekommen die gibt es jetzt bis zum 2. Januar! es ist ja schließlich "FUTmas" (oh man - wie bekloppt ist das denn bitte?!).... Ich bin gespannt, was uns die nächsten Tage erwartet...heute ist das Jumbo-Gold-Pack gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey könnte mir bitte jemand 10k leihen? Ich habe gestern Abend spät noch ein pack opening gemacht und ganz vergessen, dass ich zuvor mei Team verkauft habe! Jetzt habe ich kein Team mit dem ich Münzen erspielen kann und ich bin komplett blank. Zum Traden reichen 0,6k natürlich auch nicht... Würde die 10k bis Samstag zurückzahlen, wenn es gut läuft sogar schon heute! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Heykönnte mir bitte jemand 10k leihen? Ich habe gestern Abend spät noch ein pack opening gemacht und ganz vergessen, dass ich zuvor mei Team verkauft habe! Jetzt habe ich kein Team mit dem ich Münzen erspielen kann und ich bin komplett blank. Zum Traden reichen 0,6k natürlich auch nicht... Würde die 10k bis Samstag zurückzahlen, wenn es gut läuft sogar schon heute! Danke! 600 reichen nicht??????klar geht das - ist halt mühselig.... außerdem gibts jetzt ja wieder tagesgeschenke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 600 reichen nicht??????klar geht das - ist halt mühselig....außerdem gibts jetzt ja wieder tagesgeschenke ;-) Nee, leider nicht bei meiner Methode brauche ich mindestens 8k... Tagesgeschenke bringen überhaupt nix ich bekomme immer nur Mini Silber-Sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nee, leider nichtbei meiner Methode brauche ich mindestens 8k... Tagesgeschenke bringen überhaupt nix ich bekomme immer nur Mini Silber-Sets mini-silber packs haben jeweils mindestens nen wert von 600, wenn du sie auf den tauschstapel tust. normalerweise gehen die karten immer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Könnte mir jemand für die Trophäe " Ich liebe diesen Verein " Coins leihen zahle sie sofort zurück nach erhalt der Trophäe. Und lege noch was drauf also wer mir welche leihen würde PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mini-silber packs haben jeweils mindestens nen wert von 600, wenn du sie auf den tauschstapel tust. normalerweise gehen die karten immer weg Bei mir wurde nie was gekauft, bzw dachte ich mir es bringt sowieso nichts also kann ich die karten auch abstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir wurde nie was gekauft, bzw dachte ich mir es bringt sowieso nichts also kann ich die karten auch abstoßen meine werden meistens gekauft. ich mache auch zusätzlich noch 200 coins sofortkauf rein, dann sind se meistens nach ner stunde weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.