momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab 2 mini silber und ein mini gold bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab 2 mini silber und ein mini gold bekommen Aha auch mehrere Acc`s ja I überlege eben die Daten vom Acc der Mutter meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 500 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mini Silber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 250 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 250 Münzen ._. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 250 Coins 250 Münzen ._. Mini Bronze Set. Muss gucken, wohin mit den ganzen Münzen, die ich dafür bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mini Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mini Bronze Set. Muss gucken, wohin mit den ganzen Münzen, die ich dafür bekomme. Nicht alles auf einmal ausgeben Ich hab 500 Münzen bekommen. Wieviele 15k packs hat jeder? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute! Ich vermisse ja einen Lahm, der auf 'unerklärliche Weise' verschwunden ist, den hab ich mir erboten für 34.000 Coins (Am Donnerstag letzter Woche) So dann habe ich sofort Ea eine Beschwerde-Mail geschickt, jetzt schreiben sie mir folgendes Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dich mit Electronic Arts in Verbindung gesetzt hast. Es tut uns leid zu hören, dass du Gegenstände/Items aus deinem Fifa-Spiel vermisst. Um diesen Vorfall näher untersuchen zu können, benötigen wir folgende Informationen von dir: • Plattform (PS 3, XBox 360, PC etc) • Origin Benutzername, XBox-Gamertag, PS 3 Benutzername • eine Aufzählung und Beschreibung aller vermissten Gegenstände • Datum des Vorfalls Solltest du Fifa-Punkte vermissen benötigen wir zusätzlich einen Kaufnachweis. Damit wir diesen Kaufnachweis erhalten können, sende uns bitte ein Foto deines Transaktionsverlaufs. Falls du nicht sicher bist, wie man ein solches Foto erstellt und zu uns sendet, findest du hier eine übersichtliche Anleitung: https://help.ea.com/de/article/locating-your-transaction-history https://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld und freuen uns von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Electronic Arts Inc. Wusstest du, dass du die Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen auf unserer Hilfeseite finden kannst? http://help.ea.com und http://forum.ea.com Du kannst auch gerne unsere Experten fragen unter: http://answers.ea.com Nun haben sie den Fall aber geschlossen, wie kann ich ihnen dann die Daten: Plattform (PS 3, XBox 360, PC etc) Origin Benutzername, XBox-Gamertag, PS 3 Benutzername eine Aufzählung und Beschreibung aller vermissten Gegenstände Datum des Vorfalls zukommen lassen, dass ich den Lahm wiederbekomme? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nicht alles auf einmal ausgeben Ich hab 500 Münzen bekommen. Wieviele 15k packs hat jeder? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 5 stück kann jeder kaufen... zum mini-bronze: ich hatte da mal einen spieler drin, der 4000 gebracht hat.....kann auch in kleinen dingen was großes drin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 gleich mal morgen einloggen und gucken so meine ausbeute von meinen acc 2x 2,5k 1x mini bronze und 1x mini silber set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mini-Silber (mit 500 Münzen) und Bronze-Set Immerhin ein paar Münzen und Fitness-Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mini gold set mit 4 seltenen sachen, wusste garnicht, dass das geht und dabei war walker 41212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mini gold set mit 4 seltenen sachen, wusste garnicht, dass das geht und dabei war walker 41212 alter was seid den ihr alle für lucker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 alter was seid den ihr alle für lucker.. das ist das beste pack seit langen, immer wenn ich welche kaufe, habe ich nur verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mal aus reiner Neugier .. wenn ihr, sagen wir mal Ribery zieht : Verkauft ihr ihn, und zieht weiter Packs. Verkauft ihr ihn, und kauft Spieler Behaltet ihn für euer Team. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mal aus reiner Neugier .. wenn ihr, sagen wir mal Ribery zieht :Verkauft ihr ihn, und zieht weiter Packs. Verkauft ihr ihn, und kauft Spieler Behaltet ihn für euer Team. ? Ich hab ihn zuerst behalten und dann für 500k verkauft Heute ist er aber mehr als 700k, deshalb hätte ich ihn vielleicht behalten sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab ihn zuerst behalten und dann für 500k verkauft Heute ist er aber mehr als 700k, deshalb hätte ich ihn vielleicht behalten sollen ^^ Ribery war nur ein Beispiel. Ich mein allgemein mit Wertvollen :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde ihn Verkaufen und Packs kaufen solange bis ich den IF hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.