WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte gerade n Spiel da hat mein Yaya Toure KEINEN EINZIGEN Kopfball nach einem Abstoß vom TW gewonnen und das auch noch gegen so eine Italienische Pacemannschaft (Giovinco, Robinho...), die mir spielerisch eigentlich total unterlegen seien müsste und am Ende verlier ich ohne Chance 4:1. Meine sonst super stehende Abwehr war nicht präsent und vom Sturm brauch ich gar nicht erst zu reden Es kann doch nicht sein, dass ich mal locker den Titel hole und jetzt schon wieder gegen den Absteig spiele?! Langsam vergeht mir echt der Spaß am Spiel und die Momentum Theorie erscheint mir nach über 150 Spielen auch immer glaubhafter:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte gerade n Spiel da hat mein Yaya Toure KEINEN EINZIGEN Kopfball nach einem Abstoß vom TW gewonnen und das auch noch gegen so eine Italienische Pacemannschaft (Giovinco, Robinho...), die mir spielerisch eigentlich total unterlegen seien müsste und am Ende verlier ich ohne Chance 4:1.Meine sonst super stehende Abwehr war nicht präsent und vom Sturm brauch ich gar nicht erst zu reden Es kann doch nicht sein, dass ich mal locker den Titel hole und jetzt schon wieder gegen den Absteig spiele?! Langsam vergeht mir echt der Spaß am Spiel und die Momentum Theorie erscheint mir nach über 150 Spielen auch immer glaubhafter:mad1: Kenn ich nur zu gut! Bei mir verlier ich nach dem Abstoss auch immer den Ball und kassier dumme Kontertore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich find nicht...ZOM hat soviele geile Spieler. Dann kann man sich durch eine 4-3-3 Formation ein richtiges Beast Mittelfeld bauen...finde den Preis deshalb gerechtfertigt:D Mehr als 1 ZOM würd ich nicht in ein 3er ZM stellen, sonst wird es wie ich finde zu offensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier mal mein Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kDWIVT77nIs6e:ps3 Wie ist denn eigentlich Sessegnon? Ist der seine 12k Wert? Wird denke ich erstmal auf Sessegnon oder Ramires herauslaufen, Cazorla wird dann bald Arteta ersetzen Sessegnon ist ein Beast! beidfüssig, schiesst immer von ner zentralen position vorm 16er in die ecken... bei mir spielt er sehr gut! und arbeitet auch nach hinten mit [/center] Wirklich gut. Hatte den in meiner BuLi Mannschaft und der ist ziemlich schnell, hat v.a. ne gute Beschleunigung. Mit Links kannst du ihn auch mal schießen lassen. Ich hab den auf RF spielen lassen, hab außen dann immer nen angetäuschten Schuss gemacht nach innen und dann entweder gepasst oder ins lange Eck geschlänzt Ok. bin am überlegen ob ich mir nach meinem TOTY pack opening ein buli team mache... hatte bis jetzt immer schlechte erfahrungen aber robben anstatt Farfan ist bestimmt gut der hat bei mir immer die bälle verhauen Mehr als 1 ZOM würd ich nicht in ein 3er ZM stellen, sonst wird es wie ich finde zu offensiv. Ich spiele mit 2 ZOMs bei 433 und alle arbeiten defensiv mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eben auf Facebook gelesen. Um was sich es dabei wohl handelt??? Es ist FUTnachtszeit! Ab morgen bis zum 2. Januar 2013 gibt es täglich neue Angebote im FIFA Ultimate Team Winter-Special! Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge, denn hier bekommt ihr alle Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eben auf Facebook gelesen. Um was sich es dabei wohl handelt??? bis zum 2. Januar? dann ist es Doch eher ein Fest special Denke irgendwelche besonderen Turniere oder Jumbo-Packs kommen für immer wie in FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie heißt die facebookseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eben auf Facebook gelesen. Um was sich es dabei wohl handelt??? Auf der Englischen Seite heißts, es wird Happy-hour ähnliche Angebote geben und ab morgen wieder Tagesgeschenke. Heute um 12am (UK time) solls das erste Angebot geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie heißt die facebookseite EA Sports Fifa Ultimate Team deutsch Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Endlich wieder Tagesgeschenke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Endlich wieder Tagesgeschenke!! woher weißt das hab nur von irgendwelchen Winter Special gehört ist des das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Endlich wieder Tagesgeschenke!! Was hast du heute eins bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 woher weißt das hab nur von irgendwelchen Winter Special gehört ist des das? Lies mal meinen letzten Post 3 weiter oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Lies mal meinen letzten Post 3 weiter oben ^^ Ja stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 gleich mal morgen einloggen und gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So siehts aus, bin auch schon gespannt wie ein Bogen ^^ Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So siehts aus, bin auch schon gespannt wie ein Bogen ^^ Aber nicht weinen, wenns wieder irgend ne Floppaktion ist, bei der man am Ende was kaufen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hey leute, hab ihr auch immer eine Error 500 meldung wenn ihr in die webapp wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Könnt ihr auch überhaupt nicht traden? Habe 2 Karten die festhängen und kann auch auf nix ein Gebot abgeben... Hat jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1000 Münzen Tagesgeschenk bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.