Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hatte gerade n Spiel da hat mein Yaya Toure KEINEN EINZIGEN Kopfball nach einem Abstoß vom TW gewonnen und das auch noch gegen so eine Italienische Pacemannschaft (Giovinco, Robinho...), die mir spielerisch eigentlich total unterlegen seien müsste und am Ende verlier ich ohne Chance 4:1.

Meine sonst super stehende Abwehr war nicht präsent und vom Sturm brauch ich gar nicht erst zu reden :banghead:

Es kann doch nicht sein, dass ich mal locker den Titel hole und jetzt schon wieder gegen den Absteig spiele?!

Langsam vergeht mir echt der Spaß am Spiel und die Momentum Theorie erscheint mir nach über 150 Spielen auch immer glaubhafter:mad1:

Hatte gerade n Spiel da hat mein Yaya Toure KEINEN EINZIGEN Kopfball nach einem Abstoß vom TW gewonnen und das auch noch gegen so eine Italienische Pacemannschaft (Giovinco, Robinho...), die mir spielerisch eigentlich total unterlegen seien müsste und am Ende verlier ich ohne Chance 4:1.

Meine sonst super stehende Abwehr war nicht präsent und vom Sturm brauch ich gar nicht erst zu reden :banghead:

Es kann doch nicht sein, dass ich mal locker den Titel hole und jetzt schon wieder gegen den Absteig spiele?!

Langsam vergeht mir echt der Spaß am Spiel und die Momentum Theorie erscheint mir nach über 150 Spielen auch immer glaubhafter:mad1:

Kenn ich nur zu gut! Bei mir verlier ich nach dem Abstoss auch immer den Ball und kassier dumme Kontertore...:facepalm:

Hier mal mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kDWIVT77nIs6e:ps3

Wie ist denn eigentlich Sessegnon? Ist der seine 12k Wert?

Wird denke ich erstmal auf Sessegnon oder Ramires herauslaufen, Cazorla wird dann bald Arteta ersetzen :D

Sessegnon ist ein Beast! beidfüssig, schiesst immer von ner zentralen position vorm 16er in die ecken... bei mir spielt er sehr gut! und arbeitet auch nach hinten mit :)

[/center]

Wirklich gut. Hatte den in meiner BuLi Mannschaft und der ist ziemlich schnell, hat v.a. ne gute Beschleunigung. Mit Links kannst du ihn auch mal schießen lassen. Ich hab den auf RF spielen lassen, hab außen dann immer nen angetäuschten Schuss gemacht nach innen und dann entweder gepasst oder ins lange Eck geschlänzt

:biggrin5:

Ok. :) bin am überlegen ob ich mir nach meinem TOTY pack opening ein buli team mache... hatte bis jetzt immer schlechte erfahrungen aber robben anstatt Farfan ist bestimmt gut :) der hat bei mir immer die bälle verhauen :banghead:

Mehr als 1 ZOM würd ich nicht in ein 3er ZM stellen, sonst wird es wie ich finde zu offensiv.

Ich spiele mit 2 ZOMs bei 433 und alle arbeiten defensiv mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...