pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ai se eu te pego...... Also doch Was hast du eigentlich für eine Arbeit ? Ganzen Tag bist du im Forum unterwegs (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also doch Was hast du eigentlich für eine Arbeit ? Ganzen Tag bist du im Forum unterwegs (: Eine, bei der man auch mal ein paar Zeilen tippen kann, ohne gleich eine Abmahnung zu kassieren;) Und Buffon hab ich getestet - der Typ ist ne Granate!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eine, bei der man auch mal ein paar Zeilen tippen kann, ohne gleich eine Abmahnung zu kassieren;)Und Buffon hab ich getestet - der Typ ist ne Granate!! Traumberuf ? Wie siehts mit Handandovic aus ? Auch ziemlich gute States. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Traumberuf ? Wie siehts mit Handandovic aus ? Auch ziemlich gute States. Och.. Handanovic sitzt jetzt auf der Bank. Gefiel mir auch immer sehr gut, erst recht, da er jetzt sehr billig ist. Aber ich hatte die Coins (60k) für Buffon zusammen und wollte ihn mal ausprobieren. Und es hat sich gelohnt. Die typischen FIFAgegentore kann er auch nicht verhindern, aber sonst hält er fast alles, egal, von wo und wie es auf den Kasten kommt. Leider ist es mir schon mehrfach passiert, dass er an Bälle rangekommen ist, die mMn wohl vorbei gegangen wären. Durch sehenswerte Flugparaden hat er die Kugel dann im Spiel gehalten und es wurde dann häufig wieder gefährlich.. Kann mir jemand nen Stürmer aus der Serie A empfehlen, der in mein 4-5-1 passt? Hatte di Natale, der konnte auch alles außer Kopfbälle und ich flanke doch mehr, als ursprünglich gedacht. Kostenpunkt bis 20k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Och..Handanovic sitzt jetzt auf der Bank. Gefiel mir auch immer sehr gut, erst recht, da er jetzt sehr billig ist. Aber ich hatte die Coins (60k) für Buffon zusammen und wollte ihn mal ausprobieren. Und es hat sich gelohnt. Die typischen FIFAgegentore kann er auch nicht verhindern, aber sonst hält er fast alles, egal, von wo und wie es auf den Kasten kommt. Leider ist es mir schon mehrfach passiert, dass er an Bälle rangekommen ist, die mMn wohl vorbei gegangen wären. Durch sehenswerte Flugparaden hat er die Kugel dann im Spiel gehalten und es wurde dann häufig wieder gefährlich.. Kann mir jemand nen Stürmer aus der Serie A empfehlen, der in mein 4-5-1 passt? Hatte di Natale, der konnte auch alles außer Kopfbälle und ich flanke doch mehr, als ursprünglich gedacht. Kostenpunkt bis 20k? Empfehlung gg Empfehlung ? Cavani - 85 Pace, 88 Head, 83 Shoot, 77 Dribbling ~ Ca. 15-20k Klose - Jenachdem ob Inform oder nicht, weiß die Preise leider nicht. Milito ggf. - 80 Pace, Shoot und Head, 83 Dribbling. So, jetzt empfehl mir einen italienischen Torwart der nicht so teuer ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Empfehlung gg Empfehlung ? Cavani - 85 Pace, 88 Head, 83 Shoot, 77 Dribbling ~ Ca. 15-20k Klose - Jenachdem ob Inform oder nicht, weiß die Preise leider nicht. Milito ggf. - 80 Pace, Shoot und Head, 83 Dribbling. So, jetzt empfehl mir einen italienischen Torwart der nicht so teuer ist ! Ach stimmt, Milito. Den hatte ich ganz vergessen.. Eindeutig Handanovic!! Marchetti sieht auch ganz gut aus. Handanovic kann aber alles und hat zudem nen ziemlich weiten Wurf, was gut für Konter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ach stimmt, Milito. Den hatte ich ganz vergessen..Eindeutig Handanovic!! Marchetti sieht auch ganz gut aus. Handanovic kann aber alles und hat zudem nen ziemlich weiten Wurf, was gut für Konter ist. Alles klar Boss ! Wird gekauft .. Und du holst dir nun Milito ? ;o Ich finde Cavani ehrlich gesagt besser .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich fande milito total schelecht konnte gar nix mit dem anfangen. ich war extrem zufrieden was P/L angeht mit jovetic glaub mir hol ihn dir super allrounder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich fande milito total schelecht konnte gar nix mit dem anfangen.ich war extrem zufrieden was P/L angeht mit jovetic glaub mir hol ihn dir super allrounder Hat halt nur 76 Head, und er ist auf der Suche nach einem guten Header .. daher würde ich Cavani empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ben Arfa hat auch nur 72 Header aber gewinnt bei mir 90% der Kopfbälle...just saying:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin. Hab mal ne Frage, hab gestern Aguero gezogen und wollte den jetzt gewinnbringend verkaufen, leider hat der ne scheiß Formation, 3-4-1-2, sollte ich die Formation lieber wechseln und ihn dann verkaufen? Oder ihn so wie er ist auffm Marktplatz werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin.Hab mal ne Frage, hab gestern Aguero gezogen und wollte den jetzt gewinnbringend verkaufen, leider hat der ne scheiß Formation, 3-4-1-2, sollte ich die Formation lieber wechseln und ihn dann verkaufen? Oder ihn so wie er ist auffm Marktplatz werfen? Eine 442 kostet halt viel, btw. lohnt sich nicht wirklich. Am besten probiers einfach mit deinen "Traumpreisen", und schau ob er weggeht. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:41 Ben Arfa hat auch nur 72 Header aber gewinnt bei mir 90% der Kopfbälle...just saying:D Bei mir gewinnt der keinen einzigen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eine 442 kostet halt viel, btw. lohnt sich nicht wirklich. Am besten probiers einfach mit deinen "Traumpreisen", und schau ob er weggeht. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:41 Bei mir gewinnt der keinen einzigen .. Komisch...die gegnerischen Luiz, Vermaelen oder Kompanys sind nichts gegen meinen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Komisch...die gegnerischen Luiz, Vermaelen oder Kompanys sind nichts gegen meinen:D Haha .. bin gerade an so einem No-Name Team, mit dem ich alles wegputzen werde .. lauter nN's : http://www.futhead.com/fifa/squads/2445434/ Wenn du's dir näher anschaust, siehst du dass es eig. richtig sick ist. Lauter Schnelle 4/5-Sterne Skiller. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Chamakah ist eher der, der die Hohen Flanken reinköpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Haha .. bin gerade an so einem No-Name Team, mit dem ich alles wegputzen werde .. lauter nN's :http://www.futhead.com/fifa/squads/2445434/ Wenn du's dir näher anschaust, siehst du dass es eig. richtig sick ist. Lauter Schnelle 4/5-Sterne Skiller. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Chamakah ist eher der, der die Hohen Flanken reinköpft. Joa das Team ist net schlecht aber ich würde in der RV und RIV noch was tun. Evtl. 2 Spieler aus der Russischen Liga reinstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Joa das Team ist net schlecht aber ich würde in der RV und RIV noch was tun. Evtl. 2 Spieler aus der Russischen Liga reinstellen:) Die sind nichtmal so schlecht. Die State's sind zwar niedrig, aber gehen Ingame total ab. Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:01 Marokko wird das Team der Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was meint ihr werden die Preise zum TOTY senken? Oder steigen? EDIT: Also die Spieler z.B: Neuer kostet jetzt 60.000 und danach vllt. nur 50.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was meint ihr werden die Preise zum TOTY senken?Oder steigen? EDIT: Also die Spieler z.B: Neuer kostet jetzt 60.000 und danach vllt. nur 50.000? Die werden sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Werden auch die Preise von Spielern wie Reus IF sinken?Also generell IF´S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey ich war jetz lange nicht da , kann mir wer sagen ob man wieder zu 2 fut spielen kann ?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.