Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ich hab irgendwo mal gelesen das man wenn man zu 2. spielt den gegener zum disconnet "zwingen" kann

Genau das was bei FIFA am meisten Spaß gemacht hat, nehmen sie raus nur weil EA zu doof ist, was ordentliches zu fabrizieren und weil es immer wieder Spasten gibt, die sowas ausnutzen.

Man weiß nicht wen man mehr hassen soll.

Genau das was bei FIFA am meisten Spaß gemacht hat, nehmen sie raus nur weil EA zu doof ist, was ordentliches zu fabrizieren und weil es immer wieder Spasten gibt, die sowas ausnutzen.

Man weiß nicht wen man mehr hassen soll.

Mal gucken wann die das problem lösen ^^

Schafft ihr es um die Uhrzeit noch irgendwie zu handeln oder ein schnäppchen zu machen, bei jedem spieler den ich mir aussuche geht es in die hose?

Immerhin haben sie es mal hin bekommen das man mit dem Lappi auch die Web App nutzen kann wenn man gerade im UT ist. Irgendwas stimmt im "handel" echt nicht. Angeblich ging ein Reus vorhin für nur 750 Münzen weg

Wenn EA weiterhin angekündigte Server downs macht werden noch viel mehr Spieler für solche Preise weggehen:emot-what:

Mein Kumpel hat immernoch 18mio aufm Konto von dem UT down vor 2 Wochen:facepalm:

Wenn EA weiterhin angekündigte Server downs macht werden noch viel mehr Spieler für solche Preise weggehen:emot-what:

Mein Kumpel hat immernoch 18mio aufm Konto von dem UT down vor 2 Wochen:facepalm:

Als ich das anschließend gesehen habe hab ich mich voll in Arsch gebissen. Hatte ihn beobachtet und bin dann Einkaufen gefahren. Wasn fehler.

Aber sagt mal gibts Kuba gar nicht als ZOM? Finde da auch nichts mehr. Oder seit dem We nur noch als LV :biggrin5:

Ja da findeste ihn auch. Nur Klopp spielt ja im 4-2-3-1 und da ist das dann ZOM. Von RM auf ZOM gibts aber auch keine Karte für oder?

Nein...Kuba kann nur als RM, RF oder RS spielen.

Sollte ihn Klopp im ZOM aufstellen und er kriegt da ne IF Karte gibts ihn vielleicht irgendwann als SIF ZOM;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...