qranchips Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich sehe grad eine blaue messi karte mit Rating 90 ? Sind die Messis von letzter Woche wegen dem Torrekord, nur jetzt eben mit 90 statt 86. Sind ja auch 90 Tore seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen warum ich in Ut online Saison nicht mehr zu zweit spielen kann?(zu zweit in einer Mannschaft mit Gast hinzufügen). Ihr wisst was ich meine :-) wurde auf unbegrenzte zeit rausgenommen, aber ich weiß den genauen grund auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wurde auf unbegrenzte zeit rausgenommen, aber ich weiß den genauen grund auch nicht ich hab irgendwo mal gelesen das man wenn man zu 2. spielt den gegener zum disconnet "zwingen" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hi und zwar wollte ich mal fragen wie die kombination von den jubel ist wo man so tanzt wie neymar oder cr7 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab irgendwo mal gelesen das man wenn man zu 2. spielt den gegener zum disconnet "zwingen" kann Genau das was bei FIFA am meisten Spaß gemacht hat, nehmen sie raus nur weil EA zu doof ist, was ordentliches zu fabrizieren und weil es immer wieder Spasten gibt, die sowas ausnutzen. Man weiß nicht wen man mehr hassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Genau das was bei FIFA am meisten Spaß gemacht hat, nehmen sie raus nur weil EA zu doof ist, was ordentliches zu fabrizieren und weil es immer wieder Spasten gibt, die sowas ausnutzen. Man weiß nicht wen man mehr hassen soll. Mal gucken wann die das problem lösen ^^ Schafft ihr es um die Uhrzeit noch irgendwie zu handeln oder ein schnäppchen zu machen, bei jedem spieler den ich mir aussuche geht es in die hose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 oh man ey wann hört das endlich auf mit diesem blöden auktionssuche und tauschstapel bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 oh man ey wann hört das endlich auf mit diesem blöden auktionssuche und tauschstapel bug? das Weiß keiner aber ich würde sagen nie klar EA wird wieder Reparieren aber dann taucht es bestimmt wieder auf wie schon öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 oh man ey wann hört das endlich auf mit diesem blöden auktionssuche und tauschstapel bug? die kriegen es ja nicht mal hin, dass man mit freunden an einer konsole spielen, wie wollen die dann dieses problem lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Immerhin haben sie es mal hin bekommen das man mit dem Lappi auch die Web App nutzen kann wenn man gerade im UT ist. Irgendwas stimmt im "handel" echt nicht. Angeblich ging ein Reus vorhin für nur 750 Münzen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Immerhin haben sie es mal hin bekommen das man mit dem Lappi auch die Web App nutzen kann wenn man gerade im UT ist. Irgendwas stimmt im "handel" echt nicht. Angeblich ging ein Reus vorhin für nur 750 Münzen weg Wenn EA weiterhin angekündigte Server downs macht werden noch viel mehr Spieler für solche Preise weggehen:emot-what: Mein Kumpel hat immernoch 18mio aufm Konto von dem UT down vor 2 Wochen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn EA weiterhin angekündigte Server downs macht werden noch viel mehr Spieler für solche Preise weggehen:emot-what:Mein Kumpel hat immernoch 18mio aufm Konto von dem UT down vor 2 Wochen:facepalm: Als ich das anschließend gesehen habe hab ich mich voll in Arsch gebissen. Hatte ihn beobachtet und bin dann Einkaufen gefahren. Wasn fehler. Aber sagt mal gibts Kuba gar nicht als ZOM? Finde da auch nichts mehr. Oder seit dem We nur noch als LV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Als ich das anschließend gesehen habe hab ich mich voll in Arsch gebissen. Hatte ihn beobachtet und bin dann Einkaufen gefahren. Wasn fehler.Aber sagt mal gibts Kuba gar nicht als ZOM? Finde da auch nichts mehr. Oder seit dem We nur noch als LV Kuba ist doch RM? Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kuba war nie ZOM, sondern RM bzw RF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kuba ist doch RM? Oder nicht? Ja da findeste ihn auch. Nur Klopp spielt ja im 4-2-3-1 und da ist das dann ZOM. Von RM auf ZOM gibts aber auch keine Karte für oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja da findeste ihn auch. Nur Klopp spielt ja im 4-2-3-1 und da ist das dann ZOM. Von RM auf ZOM gibts aber auch keine Karte für oder? Nein...Kuba kann nur als RM, RF oder RS spielen. Sollte ihn Klopp im ZOM aufstellen und er kriegt da ne IF Karte gibts ihn vielleicht irgendwann als SIF ZOM;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nein...Kuba kann nur als RM, RF oder RS spielen.Sollte ihn Klopp im ZOM aufstellen und er kriegt da ne IF Karte gibts ihn vielleicht irgendwann als SIF ZOM;) Laut Fifa ist seine Position ein ZOM. Das dann doof, aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hi und zwar wollte ich mal fragen wie die kombination von den jubel ist wo man so tanzt wie neymar oder cr7 mfg Der Jubel von Neymar geht mit R2+ R3, aber den musst du dir zuerst im EAFC Katalog kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Jubel von Neymar geht mit R2+ R3, aber den musst du dir zuerst im EAFC Katalog kaufen. unter dem Namen "Wenn ich dich kriege.." warum auch immer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 unter dem Namen "Wenn ich dich kriege.." warum auch immer :emot-raise: Ai se eu te pego...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.