hileute Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ob das dein problem löst weiss ich nicht aber ies hört sich so an..ich hab es so weg bekommen Ich habe jetzt ne Zeit lang gedrückt und jetzt sind nur noch 39 Objekte auf den Tauschstapel. Es scheint zu funzen. EDIT: Mein Tauschstapel ist wieder befreit. Vielen Dank! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich verkaufe mein UT und wollte die coins verkaufen wenn wer interese hat bitte PRivat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Möchte mir für meine Serie A-Team Buffon fürs Tor kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit ihm? Gerade seine 89 POS sind ja herausragend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich kann dir sagen, dass Buffon zurecht so teuer ist. Er ist wirklich sehr sehr gut. Der beste Torwart der Serie A. Ganz klare kaufempfehlung. Okay muss aber auch dazu sagen, dass ich nur Buffon getestet habe und er mich direkt überzeugt hat. Deswegen ist meine Meinung mit dem besten TW der Liga objektiv zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So UT ist für mich gestorben. Falls jmd Coins Kaufen möchte per PN melden. hab 1,5millionen und will alle loswerden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich kann dir sagen, dass Buffon zurecht so teuer ist. Er ist wirklich sehr sehr gut. Der beste Torwart der Serie A. Ganz klare kaufempfehlung. Okay muss aber auch dazu sagen, dass ich nur Buffon getestet habe und er mich direkt überzeugt hat. Deswegen ist meine Meinung mit dem besten TW der Liga objektiv zu sehen. Danke für die schnelle Antwort. Hab ihn bei meinen Gegner bisher nur selten gesehen und für aktuell rund 60k ist er auch bezahlbar. Vorher hatte ich Handanovic im Kasten, der mir sehr gut gefällt. Aber wenn man mal Coins auf der hohen Kante hat, kann man die auch mal ausgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 1.welche liga kann man für ein bronzeteam empfehlen? die englische? habe shcon ein paar aus npower leuge 1 und 2 und aus npower champ. 2.kriegt man die bronze informspieler nur in bronzesets??? kann man nur die ziehen, die diese woche neu sind, also diese woche im team der woche sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So UT ist für mich gestorben. Falls jmd Coins Kaufen möchte per PN melden. hab 1,5millionen und will alle loswerden! Verschenk sie doch an nette Menschen wie ich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So UT ist für mich gestorben. Falls jmd Coins Kaufen möchte per PN melden. hab 1,5millionen und will alle loswerden! Wegen dem Momentum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe ein Riesen Problem weis überhaupt Nicht was ich machen soll muss irgendwie steht da online Pass abrufen und ich kann nicht online mehr spielb was soll ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe ein Riesen Problem weis überhaupt Nicht was ich machen soll muss irgendwie steht da online Pass abrufen und ich kann nicht online mehr spielb was soll ich machen FiFA neu starten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 FiFA neu starten .. Habe och schon Scheise man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe och schon Scheise man Playstation Store --> Downloads anzeigen --> Online Pass Fifa 13 erneut downloaden --> Problem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe och schon Scheise man Online Pass neu Laden hatte das auch erst neu geladen dann ging's wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Playstation Store --> Downloads anzeigen --> Online Pass Fifa 13 erneut downloaden --> Problem weg Danke habe ich jetzt gemacht und es hat geklappt hatte sone Angst aber egal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin ja mal auf das TdW gespannt ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 gibet eig. wie leztes Jahr zur weihnachtszeit kostenlose minipacks etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen warum ich in Ut online Saison nicht mehr zu zweit spielen kann?(zu zweit in einer Mannschaft mit Gast hinzufügen). Ihr wisst was ich meine :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich sehe grad eine blaue messi karte mit Rating 90 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.