Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

wir haben spielertausch gemacht und er wollte mir lahm erst als letztes geben,da er sein wertvollster war.nachdem ich jedoch die vorherigen angebote angenommen hat,worauf er unbedingt bestanden hat,hat er mich in psn gelöscht und antwortet nicht mehr auf meine pn's -.-

Und wieso genau willst du ihn dann melden?

Ist so gesehen deine Schuld wenn du dich mit fremden Leuten auf einen Spielertausch einigst;)

das mit dem melden ist so eine sache.. kannst ja mal die admins anschreiben... aber ob die dir helfen?

was du machen kannst wenn der kerl noch im forum aktiv ist dir eine signatur à la "luxstarr ist ein betrüger" erstellen und dann in threads in denen er sich rumtreibt viele beiträge verfassen sodass jeder deine signatur sieht, die lenken dann iwann ein , hat bei hertakevin auch geklappt :D

wenn sie allerdings nicht mehr im forum aktiv sind hilft nix :P

das mit dem melden ist so eine sache.. kannst ja mal die admins anschreiben... aber ob die dir helfen?

was du machen kannst wenn der kerl noch im forum aktiv ist dir eine signatur à la "luxstarr ist ein betrüger" erstellen und dann in threads in denen er sich rumtreibt viele beiträge verfassen sodass jeder deine signatur sieht, die lenken dann iwann ein , hat bei hertakevin auch geklappt :D

wenn sie allerdings nicht mehr im forum aktiv sind hilft nix :P

Herthakevin ist aber kein Betrüger. Er braucht nur lange, aber er will zurückzahlen...

Wenn der Typ im Forum aktiv ist, dann kannst du´s einem Moderator sagen, dass er dich übern Tisch gezogen hat und wenn du´s beweisen kannst (PNs,...), dann wird der gesperrt, wenn er dir deine Spieler nicht zurückgibt...

haha klar hertakevin will sich zeit lassen :D

1. du weißt dass dein geld immer weniger wert ist

2. er hat mir sogar in einer pn geschrieben dass es mein problem ist, wenn ich ihm vertraue und ich könne nix machen wenn er es mir nicht zurückzahlen will :D

3. erst als ich mit der signatur druck gemacht habt ist er plötzlich ganz lieb geworden :D

also überleg mal ob du net ein bisschen härter vorgehst

haha klar hertakevin will sich zeit lassen :D

1. du weißt dass dein geld immer weniger wert ist

2. er hat mir sogar in einer pn geschrieben dass es mein problem ist, wenn ich ihm vertraue und ich könne nix machen wenn er es mir nicht zurückzahlen will :D

3. erst als ich mit der signatur druck gemacht habt ist er plötzlich ganz lieb geworden :D

also überleg mal ob du net ein bisschen härter vorgehst

Er hat mir schon 20k zurückgezahlt.

Und was meinst du mit das Geld ist weniger wert? Das kannst du so nicht sagen. Eingentlich wird das Geld immer mehr wert, weil die Preise sinken. Aber man hätte hald mit dem Geld handeln können, wenn man es früher bekommen hätte ;)

Er hat mir schon 20k zurückgezahlt.

Und was meinst du mit das Geld ist weniger wert? Das kannst du so nicht sagen. Eingentlich wird das Geld immer mehr wert, weil die Preise sinken. Aber man hätte hald mit dem Geld handeln können, wenn man es früher bekommen hätte ;)

Kannst du mir auch 30k Leien ich gebe es Dir auch sofort wider !!!!!!!!

3 Tage höchstens 4

Schaut grad jemand Barca - Athletico Madrid?

Ich bin zwar Barca Fan...aber was Falcao da zeigt ist genial. Der müsste mindestens eine 90er Wertung haben...

ich gucke es und als barca und bayern fan muss ich zugeben, dass er in meinen augen einer der besten stürmer der welt ist und einfach nur krank, was er da heute wieder abliefert, aber adrianos tor war auch nicht gerade schlecht :D

Da bald die TOTY Mannschaft kommt und der Wert der Spieler sinken wird, habe ich meine ganzen teuren Spieler verkauft - bis auf Xavi.

Bin ein Barca Fan und Messi, Iniesta, Xavi sind meine Lieblingsspieler. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn verkaufen soll. Hab ihn an dem Tag gezogen, an dem ich auch meine FIFA 13 Platin erreicht hab. Er hat einen persönlichen Wert für mich :D

Was meint ihr dazu?

ich gucke es und als barca und bayern fan muss ich zugeben, dass er in meinen augen einer der besten stürmer der welt ist und einfach nur krank, was er da heute wieder abliefert, aber adrianos tor war auch nicht gerade schlecht :D

Falcao ist der beste Stürmer der Welt oder wer ist besser ??

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 06:48

Sorry, hab zur Zeit viel verliehen und will mir heute Nacht noch ein paar Spieler kaufen. Da wird das Geld eh schon knapp ...

Ok klar kann ich verstehen aber trotzdem danke

Da bald die TOTY Mannschaft kommt und der Wert der Spieler sinken wird, habe ich meine ganzen teuren Spieler verkauft - bis auf Xavi.

Bin ein Barca Fan und Messi, Iniesta, Xavi sind meine Lieblingsspieler. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn verkaufen soll. Hab ihn an dem Tag gezogen, an dem ich auch meine FIFA 13 Platin erreicht hab. Er hat einen persönlichen Wert für mich :D

Was meint ihr dazu?

Auch wenn er sinken wird würde ich ihn behalten. Ich liebe es wenn auf meinen Lieblingsspieler "Erstbesitzer" drauf steht:D

Falcao ist der beste Stürmer der Welt oder wer ist besser ??

Messi:D

Dank des Tauschstapel Bugs ist es jetzt unmöglich zu traden. Da der Modus damit witzlos ist, bleibt mir nur die Möglichkeit mein Team zu reseten und damit in Kauf zu nehmen meien Coins und Spieler zu verlieren. Dazu habe ich , Fragen:

1. Bleibt der "Gründer-Status erhalten"?

2. Bleiben die Vorbestellerpacks erhalten?

3. Bleibt die Tauschstapelerweiterung erhalten?

Dank des Tauschstapel Bugs ist es jetzt unmöglich zu traden. Da der Modus damit witzlos ist, bleibt mir nur die Möglichkeit mein Team zu reseten und damit in Kauf zu nehmen meien Coins und Spieler zu verlieren. Dazu habe ich , Fragen:

1. Bleibt der "Gründer-Status erhalten"?

2. Bleiben die Vorbestellerpacks erhalten?

3. Bleibt die Tauschstapelerweiterung erhalten?

du kannst den wieder weg kriegen....

ich hatte ne fitnesskarte die fest hing hab sie dann aber mit der app fürs i phone rausgekriegt..

bzw an der ps3 wenn da immer neue karten kommen dreieck drücken ohne ende ca. 10 min

du kannst den wieder weg kriegen....

ich hatte ne fitnesskarte die fest hing hab sie dann aber mit der app fürs i phone rausgekriegt..

bzw an der ps3 wenn da immer neue karten kommen dreieck drücken ohne ende ca. 10 min

Bei mir konnte ich ne Zeit lang die Karten "überschreiben" in dem ich neue Karten in die Auktion gestellt habe. Das Problem ist, dass ich aber jetzt gar keine Karte mehr auf den Tauschstapel legen kann. Naja, ich versuchs mal mit dem 10min Dauerdrücken. Vllt klappt das ja.

Bei mir konnte ich ne Zeit lang die Karten "überschreiben" in dem ich neue Karten in die Auktion gestellt habe. Das Problem ist, dass ich aber jetzt gar keien Karte mehr auf den Tauschstapel legen kann. Naja, ich versuchs mal mit dem 10min Dauerdrücken. Vllt klappt das ja.

ob das dein problem löst weiss ich nicht aber ies hört sich so an..ich hab es so weg bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...