Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sinken die Preise der IF-Spieler zum TOTY-Release eigentlich auch?Also so Spieler wie Fellaini SIF, cazorla IF und agger IF, etc... Danke für die Antwort. Wo wir gerade dabei sind: sinken die Preise von normalen Spielern dann eig.? Es werden ja viele Packs gezogen also lohnt es sich die Spieler vorher zu verkaufen? Und dann wieder zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Lohnt es sich eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt das 30k Pack zu kaufen, wenn man's auf den IF abgesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Lohnt es sich eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt das 30k Pack zu kaufen, wenn man's auf den IF abgesehen hat? Nein. In dem Pack sind nicht unbedingt seltene Spieler drinnen. Da sind einfach irgendwelche Gold Spieler drin. Wo wir gerade dabei sind: sinken die Preise von normalen Spielern dann eig.? Es werden ja viele Packs gezogen also lohnt es sich die Spieler vorher zu verkaufen? Und dann wieder zu kaufen? Ja, die Preise sinken. Aber das hat schon längst begonnen. Lohnen würde es sich schon, wenn du deine Spieler jz verkaufst, aber du musst hald relativ lange warten, bis die Preise am Tiefpunkt sind, um die Spieler wieder zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Warum gehe die ea Server wider nicht Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:36 Nein.In dem Pack sind nicht unbedingt seltene Spieler drinnen. Da sind einfach irgendwelche Gold Spieler drin. Ja, die Preise sinken. Aber das hat schon längst begonnen. Lohnen würde es sich schon, wenn du deine Spieler jz verkaufst, aber du musst hald relativ lange warten, bis die Preise am Tiefpunkt sind, um die Spieler wieder zu kaufen... Sind in den 30k Packs auch seltene Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat er doch gesagt.Lies mal genauer. Zitat: In dem Pack sind nicht unbedingt seltene Spieler drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nein.In dem Pack sind nicht unbedingt seltene Spieler drinnen. Da sind einfach irgendwelche Gold Spieler drin. Ja, die Preise sinken. Aber das hat schon längst begonnen. Lohnen würde es sich schon, wenn du deine Spieler jz verkaufst, aber du musst hald relativ lange warten, bis die Preise am Tiefpunkt sind, um die Spieler wieder zu kaufen... Ich persönlich bin der Meinung, dass der Markt gerade einen Tiefpunkt durch die viele HHs zuletzt hat. Das waren ja innerhalb zwei Tage 4 Stück, oder gar 5 auf verschiedene Tageszeiten verteilt. Reus Marktwert is ja extrem eingebrochen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat er doch gesagt.Lies mal genauer.Zitat: In dem Pack sind nicht unbedingt seltene Spieler drinnen. Er hat gesagt nicht unbedingt aber heißt das jetzt überhaupt nicht ??? Lies du mal genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ultimate team turnier, schaut vorbei http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/104187-fifa-13-ut-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 nicht unbedingt heisst nicht immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Super EA! :mad1: Nachdem ich dank der Bugs rund um die Tauschstapelerweiterung diesen schon nur noch eingeschrenkt nutzen konnte, kann ich ihn jetzt überhaupt nicht mehr nutzen. Der Tauschstapel ist voll mit 40 Objekten, ein traden nicht mehr möglich. Damit ist jetzt auch FUT für mich gestorben und das Spiel damit, außer für Gelegenheitsspiele unbrauchbar. Toll gemacht EA!. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe eine Frage zur Spielerchemie im Ultimate Team. Wie sieht es aus wenn einige meiner Spieler eine andere Formation oder Positionierung haben als die ich eigentlich Spiele? Die Teamchemie liegt aber trotzdem bei 100. Spielen die Spieler schlechter und laufen vielleicht anders als wenn ich bei denen die Formation auch anpassen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe eine Frage zur Spielerchemie im Ultimate Team.Wie sieht es aus wenn einige meiner Spieler eine andere Formation oder Positionierung haben als die ich eigentlich Spiele? Die Teamchemie liegt aber trotzdem bei 100. Spielen die Spieler schlechter und laufen vielleicht anders als wenn ich bei denen die Formation auch anpassen würde? Die Spieler haben alle eine individuelle Chemie. Wenn sie die falsche Formation haben, kann es sein, dass diese nicht auf 9 ist und damit nicht perfekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Spieler haben alle eine individuelle Chemie. Wenn sie die falsche Formation haben, kann es sein, dass diese nicht auf 9 ist und damit nicht perfekt ist. Ja wenn ich bei FUT gucke sind die dann zum Beispiel bei 6. Heißt das sie sind dann nur 6/9 so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja wenn ich bei FUT gucke sind die dann zum Beispiel bei 6. Heißt das sie sind dann nur 6/9 so gut? In welchem Maß das sich auswirkt, kann ich nicht sagen, aber es ist auf jedenfall schlechter, wenn der Spieler keine volle Chemie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 In welchem Maß das sich auswirkt, kann ich nicht sagen, aber es ist auf jedenfall schlechter, wenn der Spieler keine volle Chemie hat. Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 habe ne kurze frage: wo kann ich den account "luxstarr" melden? der hat in seinem marktplatz mehrere spieler angeboten.über pn haben wir dann verhandelt.am ende hat er mich jedoch um philipp lahm betrogen -.- wäre cool,wenn ihr mir helfen könntet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 habe ne kurze frage:wo kann ich den account "luxstarr" melden? der hat in seinem marktplatz mehrere spieler angeboten.über pn haben wir dann verhandelt.am ende hat er mich jedoch um philipp lahm betrogen -.- wäre cool,wenn ihr mir helfen könntet! wie denn das hast du schon bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 habe ne kurze frage:wo kann ich den account "luxstarr" melden? der hat in seinem marktplatz mehrere spieler angeboten.über pn haben wir dann verhandelt.am ende hat er mich jedoch um philipp lahm betrogen -.- wäre cool,wenn ihr mir helfen könntet! kannst du mal genauer erzählen, was er gemacht hat? irgendwie verstehe ich dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 In welchem Maß das sich auswirkt, kann ich nicht sagen, aber es ist auf jedenfall schlechter, wenn der Spieler keine volle Chemie hat. Ach Momentum gleicht das dann online wieder aus. Spaß bei Seite, auch wenn ein Fünkchen Wahrheit drin steckt. Ich habe bei meinen bisherigen 3 Teams jetzt mehrere Formationen (Mannschaften) erstellt, um zB auch LF/LM/RS Spieler (die dann eine demensprechend passende Formation haben) einzusetzen. Mit meinem BuLi (Standard Formation 4-2-3-1) ist es quasi auch möglich mit einer 4-3-2-1 Formation zu spielen (bis auf die Sturmspitze), da alle anderen Spieler "kompitabel" (gelb) also mind. 8 in der Chemie haben. Andere Formationen zB 4-3-1-2 sind wiederum alternativ spielbar, ohne großen Chemie-Verlust der Einzelspieler, mit 4-3-2-1, aber nicht so gut mit 4-2-3-1. Am besten selbst etwas ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wir haben spielertausch gemacht und er wollte mir lahm erst als letztes geben,da er sein wertvollster war.nachdem ich jedoch die vorherigen angebote angenommen hat,worauf er unbedingt bestanden hat,hat er mich in psn gelöscht und antwortet nicht mehr auf meine pn's -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.