WSC99 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab ne weile immer mit brasilianern gehandelt.. bzw welliton aber die preise sind mir zu nahe an sk gekommen Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:34 will jemand nen Sneijder ZM für 27k SK? odr 20.000k gebot? Für 20 gebot Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 sorry aber will mich EA verarschen ? ich zieh Hulk tue ihn gleich auf den Tauschstapel geh per Zufall auf des eine wo man Verträge und Fitness unso sieht auf einmal steht da 80 Fitness ? Scheise aber dann läst du ihn eben ein Spiel draußen vorher hattest du ihn ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Der hat nen Doppelpack geschossen^^Daher wird er wahrscheinlich ins Totw kommen -> Wird nicht mehr gezogen -> steigt ein wenig... Da denken halt einige der steigt um mehr als das doppelte^^ Deswegen is der kurzfristig so teuer... ok erklaert alles. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Servus ma ne frage, auf meinem tauschstapel hàngen die ganzen Sachen fest! Da ich alles über die ps3 mache, kann es sein das ich sie über die webapp entfernen kann? Danke Brauchst nicht gleich in 2 Threads fragen Wenn Spieler festhängen, dann kann man eigentlich nur abwarten. Nach ein paar Stunden sollte alles wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Du hast ziemlich viel Glück gehabt. 10 Spieler mit mind. 80 GESIch hatte bei meinen 8 HH Jumbo Packs genau 0 Spieler mit 80 oder mehr... Das ist komisch, bei den HH Packs hatte ich auch keinen dabei.... aber bei denen ist kein wirklich guter dabei außer Gomez, hab aber ein Italy Tem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hi wollt mal fragen bevor ich die ps3 anmache ob es jetzt wieder richtig funktioniert mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hi wollt mal fragen bevor ich die ps3 anmache ob es jetzt wieder richtig funktioniert mfg core bei mir wird ständig die verbindung unterbrochen, muss mich komplett neu anmelden, kann sich aber dann nicht mit dem online pass verbinden!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das ist komisch, bei den HH Packs hatte ich auch keinen dabei....aber bei denen ist kein wirklich guter dabei außer Gomez, hab aber ein Italy Tem..... Ich hatte aber auch bei 20 Gold Premium (offline Liga 1 Sieg) Mist. Hatte insgesamt erst 2 Spieler, die über 10k wert waren (Abate, Vargas) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 bei mir funktionierts grad gar nicht, meldet sich immer automatisch ab, kann dann nicht mehr auf online features zugreifen und soeben bei der neu anmeldung ein kompletter freeze!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 bei mir funktionierts grad gar nicht, meldet sich immer automatisch ab, kann dann nicht mehr auf online features zugreifen und soeben bei der neu anmeldung ein kompletter freeze!!! Hmm ? Starte FiFA 12 neu, sollte das Online-Pass Problem lösen. FuT funktioniert bei mir einwandfrei. Erstes Game 6-3 gewonnen, 4-er Pack von Rafael Sobies, darunter am Gegner 5x mit Rainbow-Flick vorbeigezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gerade mal wieder seit Tagen bei UT eingeloggt und was sehe ich da, ein Goldspieler den ich für 9000/9400 angeboten hatte, ging jetzt für 600 weg... Was ist das für ne scheisse schon wieder bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm ? Starte FiFA 12 neu, sollte das Online-Pass Problem lösen. FuT funktioniert bei mir einwandfrei. Erstes Game 6-3 gewonnen, 4-er Pack von Rafael Sobies, darunter am Gegner 5x mit Rainbow-Flick vorbeigezogen. Hab ich gemacht, funktioniert wieder, dann gewinn ich das erste Spiel mit 5-1,Online-Liga1, dreierpack balotelli.... komm ins menü zurück, dann steht da, sie haben anscheinend ihr leztes fifa Spiel abgebrochen, somit verringert sich ihr Multiplikator...blablabla. Weder Punkte noch Münzen hab ich für dieses Spiel bekommen!!! Es wurde mir aber ein Spiel abgezogen! Was ist das schon wieder für ne Kacke....:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab ich gemacht, funktioniert wieder, dann gewinn ich das erste Spiel mit 5-1,Online-Liga1, dreierpack balotelli.... komm ins menü zurück, dann steht da, sie haben anscheinend ihr leztes fifa Spiel abgebrochen, somit verringert sich ihr Multiplikator...blablabla. Weder Punkte noch Münzen hab ich für dieses Spiel bekommen!!! Es wurde mir aber ein Spiel abgezogen!Was ist das schon wieder für ne Kacke....:banghead::banghead: Ist bei mir auch oft. Bin gerade in nem Game .. Kein Kommentar dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gerade mal wieder seit Tagen bei UT eingeloggt und was sehe ich da, ein Goldspieler den ich für 9000/9400 angeboten hatte, ging jetzt für 600 weg...Was ist das für ne scheisse schon wieder bitte?! Wie soll das denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie soll das denn gehen? erscheind mir auch sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 erscheind mir auch sehr komisch Er hat wahrscheinlich einfach nur falsch eingegeben / geschaut. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gerade mal wieder seit Tagen bei UT eingeloggt und was sehe ich da, ein Goldspieler den ich für 9000/9400 angeboten hatte, ging jetzt für 600 weg...Was ist das für ne scheisse schon wieder bitte?! Hast du aufgepasst, falls du ihn wieder reingestellt haben solltest, ob der Preis nicht resetet wurde? Ist mir seit den letzten Problemen schon aufgefallen ... Hab gestern ausversehen einen seltenen (aber nicht so begehrten) Goldspieler für 150 reingestellt, den ich eigentlich ab 750 verkaufen wollte. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast du aufgepasst, falls du ihn wieder reingestellt haben solltest, ob der Preis nicht resetet wurde?Ist mir seit den letzten Problemen schon aufgefallen ... Hab gestern ausversehen einen seltenen (aber nicht so begehrten) Goldspieler für 150 reingestellt, den ich eigentlich ab 750 verkaufen wollte. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Normalerweise bleibt der vorher eingebene Preis ja erhalten. Ich drück halt immer wieder auf verkaufen, deswegen wundert mich das ganze ja auch sehr.. Aber durch die ganzen Probs mit UT kann ich mich natürlich auch IRGENDWIE verklickt haben, keine frage.. Naja kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Normalerweise bleibt der vorher eingebene Preis ja erhalten.Ich drück halt immer wieder auf verkaufen, deswegen wundert mich das ganze ja auch sehr.. Aber durch die ganzen Probs mit UT kann ich mich natürlich auch IRGENDWIE verklickt haben, keine frage.. Naja kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern. abhacken Kopf hoch das leben geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sinken die Preise der IF-Spieler zum TOTY-Release eigentlich auch? Also so Spieler wie Fellaini SIF, cazorla IF und agger IF, etc... Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sinken die Preise der IF-Spieler zum TOTY-Release eigentlich auch?Also so Spieler wie Fellaini SIF, cazorla IF und agger IF, etc... Danke für die Antwort. Nein, die sollten eigentlich immer weiter steigen, bis es den Spieler als SIF gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.