Sturmgeist27 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Yo. So hab ichs gemacht. ok, bis dann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ok, bis dann..... Und ? Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Lohnt sich Fellaini IF? Und hat jemand Erfahrung mit Vermalaen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Lohnt sich Fellaini IF? Und hat jemand Erfahrung mit Vermalaen? vermaelen ist geil nur zu empfehlen. Fellaini hab ich keine ahnung aber würde wenn möglich SIF nehmen der ist deutlich schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Und ? Bin gespannt. ich auch wills wissen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich auch wills wissen :biggrin5: Entweder ist er gerade mega enttäuscht, oder er hat Falcao IF gezogen, und aus Freude irgendwas kaputt geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 vermaelen ist geil nur zu empfehlen. Fellaini hab ich keine ahnung aber würde wenn möglich SIF nehmen der ist deutlich schneller ^^ Ja aber Fellaini SIF ist auch doppelt so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 danilinho, leite oder hulk als RW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja aber Fellaini SIF ist auch doppelt so teuer oh.. mein fehler der ist nicht deutlich schneller ^^ nur schusstärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 danilinho, leite oder hulk als RW? Wie wäre es mit Kelvin?^^ http://www.futhead.com/fifa/players/9877/ oh.. mein fehler der ist nicht deutlich schneller ^^ nur schusstärker kein ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 danilinho, leite oder hulk als RW? Wie wäre es mit Kelvin?^^http://www.futhead.com/fifa/players/9877/ Kelvin...definitiv Kelvin:D Ansonsten Danilinho;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ok, bis dann..... mensch lass doch mal die katze ausm sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 mensch lass doch mal die katze ausm sack Echt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kelvin...definitiv Kelvin:DAnsonsten Danilinho;) ist kelvin nicht zu langsam als flügelspieler (bin keine pacehure ) er muss ja gegen gold verteidiger bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich auch wills wissen :biggrin5: Hat leider nicht funktioniert! Schade.... Aber mir ist aufgefallen, das ich alle Manageraufgaben wieder machen muss für die es das Gratisset gibt! Ist das normal das man die nach einem bestimmten Zeitraum wieder machen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat leider nicht funktioniert! Schade.... Aber mir ist aufgefallen, das ich alle Manageraufgaben wieder machen muss für die es das Gratisset gibt! Ist das normal das man die nach einem bestimmten Zeitraum wieder machen muss?? Glaube nicht. Du hast alles so nach Regelablauf gemacht ? Echt schade .. Einmal EA ausnehmen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hatte gestern aber auch doppelte points nachdem ich 2200 gekauft habe und ut abgestürzt ist und ich daraufhin neu gestartet habe waren es 4400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glaube nicht. Du hast alles so nach Regelablauf gemacht ? Echt schade .. Einmal EA ausnehmen bitte. Ja hab ich gemacht wie es geschrieben wurde!! Verdammt:banghead::banghead: Ich bekomm meine verkauften Objekte nicht aus dem Tauschstapel!!! Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:23 Ich hatte gestern aber auch doppelte points nachdem ich 2200 gekauft habe und ut abgestürzt ist und ich daraufhin neu gestartet habe waren es 4400 Wenn man einen Absturz braucht kommt keiner!!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja hab ich gemacht wie es geschrieben wurde!! Verdammt:banghead::banghead:Ich bekomm meine verkauften Objekte nicht aus dem Tauschstapel!!! Schade Das mit dem Tauschstapel hab ich auch seit ca. 2 Wochen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Schade Das mit dem Tauschstapel hab ich auch seit ca. 2 Wochen ._. Mhhhh, na ja.... wieder mal was neues... EA is working! Kauf jetzt mal die restlichen 12 Packs! Hab bisher nur auf der PS3 Packs gekauft, nicht wirklich gute Spieler, mal schauen wie es in der WebApp läuft!!! Ich mach dann ne Liste von den Spieler ab 80, wenn ich welche ziehe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.