p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hab keine ahnung von fut lach nicht .. hab lewa für 1.5k und den anderen für 1.7k gekauft dachte schnäppchen da die für 5-7.5k weggegangen sind und nun kauft die niemand.. hab echt kein plan von fut.. hilfe wäre cool.. muss mich immer mit 3.5k kapital durchschlagen ka wie ihr alle auf so viele coins kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hängen auch bei euch immer noch die Verkauften Sachen im Tauschstapel fest? Ohh man, jede Woche die gleiche scheiße und EA kriegt nix geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hängen auch bei euch immer noch die Verkauften Sachen im Tauschstapel fest?Ohh man, jede Woche die gleiche scheiße und EA kriegt nix geschissen. Ja bei mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hab lewandowski und blasczykowski in gold funkelnd... weiss jmd wieviel die wert sind ? nicht wirklich viel! lewandowski je nach formation zwischen 2000 und 5000, kuba zwischen 1000 und 3000.....das sind aber nur grobe werte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hab keine ahnung von fut lach nicht .. hab lewa für 1.5k und den anderen für 1.7k gekauft dachte schnäppchen da die für 5-7.5k weggegangen sind und nun kauft die niemand.. hab echt kein plan von fut.. hilfe wäre cool.. muss mich immer mit 3.5k kapital durchschlagen ka wie ihr alle auf so viele coins kommt.. Die Antwort darauf gabs ne Seite vorher schon: wegen der zwei happy hour und Rekord messi die Leute haben keine kohle mehr und der Markt wurde mit karten überschwemmt Solltest deine Karten also noch ne Weile halten, wenn du Gewinn damit machen willst. Kann aber schon ein paar Tage dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Antwort darauf gabs ne Seite vorher schon:Solltest deine Karten also noch ne Weile halten, wenn du Gewinn damit machen willst. Kann aber schon ein paar Tage dauern.. langsam stabilisiert sich alles....ist zumindest mein Eindruck beim handeln....ich kriege mein zeug langsam wieder zu vernünftigen preisen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 langsam stabilisiert sich alles....ist zumindest mein Eindruck beim handeln....ich kriege mein zeug langsam wieder zu vernünftigen preisen los Hab gerade zwei Barzaglis für 5500 gekauft. Der kostet ja sonst so 8-9k. Mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab gerade zwei Barzaglis für 5500 gekauft. Der kostet ja sonst so 8-9k. Mal schauen.. Junge Junge .. hab den für 3500 gekauft, und bekomm ihn nichtmal für 7k weg. ); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Welche Ligen gehen denn nach diesem Wochenende noch nicht in die Winterpause? Würd gern wissen, welche Ligen dann in den TDWs vertreten sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Welche Ligen gehen denn nach diesem Wochenende noch nicht in die Winterpause?Würd gern wissen, welche Ligen dann in den TDWs vertreten sein werden. Spanien soweit ich weiß o.Ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Welche Ligen gehen denn nach diesem Wochenende noch nicht in die Winterpause?Würd gern wissen, welche Ligen dann in den TDWs vertreten sein werden. BPL und BBVA spielen noch, vom Rest weiß ich leider nix. Durchaus möglich das die Serie A auch noch keine Pause macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So, ich hau jetzt meinen Reus usw. raus. Also alle guten NIFs aus meinen Bundesliga Team. Das Momentum macht echt alles kaputt. Die IFs werd ich aber behalten. Mach zwar bei einigen schön Profit, aber Götze konnte man vor den Messi Hype noch für 300k verkaufen, jetzt für 240k. Das mache ich nicht. Der wird da noch hingehen. haha danke an diesen Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 haha danke an diesen Idioten Wills dir nicht mies machen, aber er ist gerade auch für 30k weggegangen. Oder haste ihn verkauft? Dann Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wills dir nicht mies machen, aber er ist gerade auch für 30k weggegangen. Oder haste ihn verkauft? Dann Glückwunsch! Sieht man doch, dass ich den verkauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 will jmd lewandowski, kuba, subotic in funkelnd haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage an die, die schon Fifa Points gekauft haben. Also, ich überlege mir Ende Dezember mal eine 20er PSN Karte zu kaufen. Wenn ich den Code von der PSN Karte im Store eingebe und aktiviere, wird der Code z.B. wie der Online Pass von FIFA die ganze Zeit dort bleiben? Oder bekomme ich eine Bestätigungs Mail, dass ich es gekauft habe? (als Beweis, wenn etwas schief läuft) Hoffe es kann mir jemand beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wieviele punkte kriegt man überhaupt bei 20eur ? überlege das auch.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage an die, die schon Fifa Points gekauft haben.Also, ich überlege mir Ende Dezember mal eine 20er PSN Karte zu kaufen. Wenn ich den Code von der PSN Karte im Store eingebe und aktiviere, wird der Code z.B. wie der Online Pass von FIFA die ganze Zeit dort bleiben? Oder bekomme ich eine Bestätigungs Mail, dass ich es gekauft habe? (als Beweis, wenn etwas schief läuft) Hoffe es kann mir jemand beantworten So .. ich hab es so gemacht : -> PSN Card gekauft -> PSN Store, Code einlösen ( Ist eine Anleitung dabei ) -> FiFA gestartet, FiFA Points kaufen. -> 2200 für 19,99€ -> 2 Packs geöffnet, dann in die Webapp -> 5k FiFA Points gehabt. Der Code an sich bleibt halt immer auf deiner Karte, aber nicht im Store soweit ich weiß. Guthaben wird halt auf deinen Account geladen, und je nach Einkauf abgezogen, bis es bei 0€ ist. Eine Bestätigungsmail oder sonstiges habe ich nicht bekommen. Mfg, Zwerg. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 wieviele punkte kriegt man überhaupt bei 20eur ? überlege das auch.. -.- 2200, wenn dieser "Bug" aber wirklich klappt, hättest du 5k. Session Ticket vorhanden ? Dann kosten sie 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wie ... aus 2200 durch web app 5k gemacht ? oO - ne kein pass ... was muss ich dafür machen das ich daraus 5k mache ?! kann iwas dabei passieren wie zb die eingesetzten 2200 "verlieren" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 schaut mal vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4542162#post4542162 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.