Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin extra in Liga 2 abgestiegen um da dann denn Titel zu holen und jetzt Steige ich nicht mal mehr wider auf Ja ich auch bin sogar zurzeit in Abstiegsgefahr läuft zurzeit alles gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Werden bei euch denn momentan die Onlinespiele gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja ich auch bin sogar zurzeit in Abstiegsgefahr läuft zurzeit alles gegen mich Kein Book mehr habe jetzt in den letzten 2 spielen 2 mal in der letzten Minute das 1:1 gekriegt !!! Wie bringt man seinem 6 jährigem Bruder am besten fifa bei ????? Hoffe einer weis Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn ich das hier so lese (seit ca 17 uhr) - ist seit der freitäglichen wartung irgendwas nicht schlechter geworden? eigentlich ist das forum ja keine ansammlung von jammerlappen, aber wenn ich das so höre. hab gar keine lust mehr, nachher noch n spielchen zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt sich der IF Sinclair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 welche karten gibt es um einen LA in der Position zu verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 welche karten gibt es um einen LA in der Position zu verändern? LA zu LS oder LA zu LM Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 komm ich irgendwie dazu den zum ZOM zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 komm ich irgendwie dazu den zum ZOM zu machen Nope leider net Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:40 Wenn ich das hier so lese (seit ca 17 uhr) - ist seit der freitäglichen wartung irgendwas nicht schlechter geworden? eigentlich ist das forum ja keine ansammlung von jammerlappen, aber wenn ich das so höre. hab gar keine lust mehr, nachher noch n spielchen zu machen.. Der tauschstapel ist verbuggt und das auktionshaus auch da kann man nichts suchen deshalb ist kaum was aufm Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Warum ist alles Grade soooooooo bilig steigen die Preise wider :: Falcao 40k , Modric 10k ,Higuin 4k , Benzema 50k , Machenrano 10k ????????? Und so weiter vor einem Monat waren die das doppelte Wert !!!!!!!! Also steigen die wider oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Warum ist alles Grade soooooooo bilig steigen die Preise wider :: Falcao 40k , Modric 10k ,Higuin 4k , Benzema 50k , Machenrano 10k ?????????Und so weiter vor einem Monat waren die das doppelte Wert !!!!!!!! Also steigen die wider oder nicht wegen der zwei happy hour und Rekord messi die Leute haben keine kohle mehr und der Markt wurde mit karten überschwemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, gibt es keine Tagesgeschenke mehr in der Webapp? Habe mich gerade mal seit 2 Wochen angemeldet und nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jemand auch die Probleme mit dem tauschstapel und das man keine Spieler suchen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jemand auch die Probleme mit dem tauschstapel und das man keine Spieler suchen kann? ja, kommt immer mal wieder vor - im vergleich zu gestern ist es allerdings wesentlich besser geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Weiß jemand wie viel ronney in 41212 wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ja, kommt immer mal wieder vor - im vergleich zu gestern ist es allerdings wesentlich besser geworden! Ok danke, dann kan man nur warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Weiß jemand wie viel ronney in 41212 wert ist? ca. 150k-160k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, gibt es keine Tagesgeschenke mehr in der Webapp? Habe mich gerade mal seit 2 Wochen angemeldet und nix kam. nein - gibt es schon seit dem legendären hack von Anfang dezember nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hab lewandowski und blasczykowski in gold funkelnd... weiss jmd wieviel die wert sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wegen der zwei happy hour und Rekord messi die Leute haben keine kohle mehr und der Markt wurde mit karten überschwemmt Ja aber werden die Preise wider steigen ??? Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:25 hab lewandowski und blasczykowski in gold funkelnd... weiss jmd wieviel die wert sind ? Gold funkelnd Beide zusammen so 2-3 K Jeder so 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.