Dragonfly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts es preiswerte alternativen für schürrle/elia im LM in einer BuLi mannschaft? spontan fällt mir nur Afellay ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ohhh man....bei mir steht die ganze zeit das meine ergebnisse nach den spielen nicht an die server übermittelt werden können =( hat noch wer das problem? kriege keine coins und keine punkte in der liga, aber verträge und fitness werden abgezogen =( von dem scheiss mit dem tauschstapel will ich garnicht erst reden =/ Hab genau das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts es preiswerte alternativen für schürrle/elia im LM in einer BuLi mannschaft? Perisic ist nicht schlecht ohhh man....bei mir steht die ganze zeit das meine ergebnisse nach den spielen nicht an die server übermittelt werden können =( hat noch wer das problem? kriege keine coins und keine punkte in der liga, aber verträge und fitness werden abgezogen =( von dem scheiss mit dem tauschstapel will ich garnicht erst reden =/ selbiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts es preiswerte alternativen für schürrle/elia im LM in einer BuLi mannschaft? Kosten die nicht jeweils nur 800 - 1000 Münzen? Sind das auf jeden Fall wert. Sonst könntest du dir Barnetta holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kosten die nicht jeweils nur 800 - 1000 Münzen? Sind das auf jeden Fall wert.Sonst könntest du dir Barnetta holen. okazaki vom vfb...den bekommt man hinterher geworfen, der geht aber gut ab....ich spiele sehr gerne mit ihm und er trifft häufiger bei mir, als schü oder elia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kosten die nicht jeweils nur 800 - 1000 Münzen? Sind das auf jeden Fall wert.Sonst könntest du dir Barnetta holen. Kann reus IF sehr empfehlen,wenn du aber noch nicht genug Geld für den hast,solltest du auf Schürrle zurückgreifen!Guck dir die Werte und die Arbeitsraten an, einfach perfekt!Also ganz klar SCHÜRRLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab in FIFA 12 nie an dieses "Momentum" geglaubt, aber langsam versteh ich euch Mal eben die Kurzfassung. Mit meinem Low Bundesliga Team fiste ich jeden Gegner einfach nur richtig durch. 6-0, 4-1 usw. Aber sobald ich mein richtigen Bundesliga Team (was nur noch mit Robbery, Schweini aufgebessert werden kann) antrete, kassiere ich echt nur. Es kann doch nicht sein, dass mein Mandzukic-Diouf Sturm zusammen eine 2,5er Quote aufweist und jeden Gegner regelrecht zerstört, wohingegen ich bei Lewa IF - Reus IF froh bin, wenn sie zusammen auf ne 0,5er kommen. Ein Vierinha spielt sich besser als ein Götze IF. Biitch please Ich bin beileibe kein schlechter FIFA Spieler (normal online 38-7-9), aber in UT läuft gar nichts mehr (112-12-85). Come on EA, kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sag mal habt ihr das auch das wenn eine Auktion vorbei ist ihr kein Zugriff mehr auf die Karten habt? Hab jetzt um die 20 Objekte aufm Tauschstapel und kann die wohl alle vergessen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab in FIFA 12 nie an dieses "Momentum" geglaubt, aber langsam versteh ich euch Mal eben die Kurzfassung. Mit meinem Low Bundesliga Team fiste ich jeden Gegner einfach nur richtig durch. 6-0, 4-1 usw. Aber sobald ich mein richtigen Bundesliga Team (was nur noch mit Robbery, Schweini aufgebessert werden kann) antrete, kassiere ich echt nur. Es kann doch nicht sein, dass mein Mandzukic-Diouf Sturm zusammen eine 2,5er Quote aufweist und jeden Gegner regelrecht zerstört, wohingegen ich bei Lewa IF - Reus IF froh bin, wenn sie zusammen auf ne 0,5er kommen. Ein Vierinha spielt sich besser als ein Götze IF. Biitch please Ich bin beileibe kein schlechter FIFA Spieler (normal online 38-7-9), aber in UT läuft gar nichts mehr (112-12-85). Come on EA, kill yourself Leider ist es dieses Jahr aber so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ICH WILL NICHT NOCHMAL GEGEN MESSI 88 spielen! Der hat einen jedes Ding rein wenn er vorm Tor steht! Zum glueck aber 3:2 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab in FIFA 12 nie an dieses "Momentum" geglaubt, aber langsam versteh ich euch Mal eben die Kurzfassung. Mit meinem Low Bundesliga Team fiste ich jeden Gegner einfach nur richtig durch. 6-0, 4-1 usw. Aber sobald ich mein richtigen Bundesliga Team (was nur noch mit Robbery, Schweini aufgebessert werden kann) antrete, kassiere ich echt nur. Es kann doch nicht sein, dass mein Mandzukic-Diouf Sturm zusammen eine 2,5er Quote aufweist und jeden Gegner regelrecht zerstört, wohingegen ich bei Lewa IF - Reus IF froh bin, wenn sie zusammen auf ne 0,5er kommen. Ein Vierinha spielt sich besser als ein Götze IF. Biitch please Ich bin beileibe kein schlechter FIFA Spieler (normal online 38-7-9), aber in UT läuft gar nichts mehr (112-12-85). Come on EA, kill yourself Ist bei mir genauso. Ich spiele nurnoch mit 2 Teams die nen durschnitt von 75 haben. Was anderes bringts nicht, trotzdem verliert man immer sobald der Gegner welliton hat. Der ist im rl so ne Wurst aber bei fifa so unnormal Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibt einfach viele Spiele bei Fifa die VIEL zu gut sind, obwohl sie real nicht viel drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Will jetzt jemand gegen mich 1gg1 ? Will mal mein neues Team ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt sich der IF Sinclair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann es sein das irgendwie gar nix mehr gekauft wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie kann es sein, dass ich erst ohne Niederlage die erste Liga gewinne und beim nächsten mal gegen die schlechtesten Mannschaften gerade mal so den Klassenerhalt schaffe? Kann es sein das irgendwie gar nix mehr gekauft wird? Ja, ist mal wieder iwas nicht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab vor paar Wochen mal mehere Saisontitel in Liga 1 gewonnen, heute feier ich jedesmal ueber den Klassenerhalt ^^ Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab vor paar Wochen mal mehere Saisontitel in Liga 1 gewonnen, heute feier ich jedesmal ueber den Klassenerhalt ^^Gesendet von Samsung Galaxy S2 Bin extra in Liga 2 abgestiegen um da dann denn Titel zu holen und jetzt Steige ich nicht mal mehr wider auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt sich eigentlich Özil IF? Habe im moment Götze IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gestern konnte ich Locker (!) den Titel in Liga 1 einfahren, habe nur einmal Unentschieden gespielt. Heute werde ich in jedem Spiel weggeklatscht, obwohl ich gestern gegen echt gute Teams gespielt hab. Das soll echt mal einer Verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.