Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ohhh man....

bei mir steht die ganze zeit das meine ergebnisse nach den spielen nicht an die server übermittelt werden können =(

hat noch wer das problem?

kriege keine coins und keine punkte in der liga, aber verträge und fitness werden abgezogen =(

von dem scheiss mit dem tauschstapel will ich garnicht erst reden =/

Hab genau das gleiche Problem :mad1:

Gibts es preiswerte alternativen für schürrle/elia im LM in einer BuLi mannschaft?

Perisic ist nicht schlecht :)

ohhh man....

bei mir steht die ganze zeit das meine ergebnisse nach den spielen nicht an die server übermittelt werden können =(

hat noch wer das problem?

kriege keine coins und keine punkte in der liga, aber verträge und fitness werden abgezogen =(

von dem scheiss mit dem tauschstapel will ich garnicht erst reden =/

selbiges :/

Kosten die nicht jeweils nur 800 - 1000 Münzen? Sind das auf jeden Fall wert.

Sonst könntest du dir Barnetta holen.

Kann reus IF sehr empfehlen,wenn du aber noch nicht genug Geld für den hast,solltest du auf Schürrle zurückgreifen!Guck dir die Werte und die Arbeitsraten an, einfach perfekt!Also ganz klar SCHÜRRLE!

Ich hab in FIFA 12 nie an dieses "Momentum" geglaubt, aber langsam versteh ich euch

Mal eben die Kurzfassung. Mit meinem Low Bundesliga Team fiste ich jeden Gegner einfach nur richtig durch. 6-0, 4-1 usw. Aber sobald ich mein richtigen Bundesliga Team (was nur noch mit Robbery, Schweini aufgebessert werden kann) antrete, kassiere ich echt nur. Es kann doch nicht sein, dass mein Mandzukic-Diouf Sturm zusammen eine 2,5er Quote aufweist und jeden Gegner regelrecht zerstört, wohingegen ich bei Lewa IF - Reus IF froh bin, wenn sie zusammen auf ne 0,5er kommen. Ein Vierinha spielt sich besser als ein Götze IF. Biitch please

Ich bin beileibe kein schlechter FIFA Spieler (normal online 38-7-9), aber in UT läuft gar nichts mehr (112-12-85).

Come on EA, kill yourself

Ich hab in FIFA 12 nie an dieses "Momentum" geglaubt, aber langsam versteh ich euch

Mal eben die Kurzfassung. Mit meinem Low Bundesliga Team fiste ich jeden Gegner einfach nur richtig durch. 6-0, 4-1 usw. Aber sobald ich mein richtigen Bundesliga Team (was nur noch mit Robbery, Schweini aufgebessert werden kann) antrete, kassiere ich echt nur. Es kann doch nicht sein, dass mein Mandzukic-Diouf Sturm zusammen eine 2,5er Quote aufweist und jeden Gegner regelrecht zerstört, wohingegen ich bei Lewa IF - Reus IF froh bin, wenn sie zusammen auf ne 0,5er kommen. Ein Vierinha spielt sich besser als ein Götze IF. Biitch please

Ich bin beileibe kein schlechter FIFA Spieler (normal online 38-7-9), aber in UT läuft gar nichts mehr (112-12-85).

Leider ist es dieses Jahr aber so ...

Ist bei mir genauso. Ich spiele nurnoch mit 2 Teams die nen durschnitt von 75 haben. Was anderes bringts nicht, trotzdem verliert man immer sobald der Gegner welliton hat. Der ist im rl so ne Wurst aber bei fifa so unnormal -_-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab vor paar Wochen mal mehere Saisontitel in Liga 1 gewonnen, heute feier ich jedesmal ueber den Klassenerhalt ^^

Gesendet von Samsung Galaxy S2

:D

Bin extra in Liga 2 abgestiegen um da dann denn Titel zu holen und jetzt Steige ich nicht mal mehr wider auf :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...