Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also ich habe mal ne Frage, da es mich tierisch aufregt.

Nach langem habe ich mir vor 2 Wochen überlegt Neuer zu kaufen. Ich habe knapp 80k für ihn hingeblättert. Doch jetzt wo er in meinem Team ist muss ich feststellen, der hält ja nix!

Dabei hab ich zig Torwarttrainer angewandt. Er hat eine Chemie von 9 eine Hohe Moral und ist auch fit. Jetzt habe ich mir schon überlegt nochmal 40-50k mehr für Casillas auszugeben oder auf Buffon umzusteigen. Was meint ihr?

Also falls es sich anbietet, kannste dir Buffon gönnen. Er hält wie ein junger Gott, mit dem machste auf keinen Fall was falsch.

So schlecht finde ich ihn nicht. Er ist Beweglich, Schnell und Schuss-Power hat in dem Game ja eh nichtsmehr zu sagen .. Gibt viele No-Name Player die gut sind. ;) Siehe Emenike .. kein Mensch kennt ihn, aber total overused + overrated.

Werde jetzt mein 1. Game mit dem unvollständigem Team spielen :

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cNZ107srnIqwr:ps3

Verbesserungsvorschläge ? Abwehr ist noch komplett im Bau.

-> So, erstes Game mit meinem neuen 3D-Surround Headset. :D

Sieht gut aus, vielleicht bisschen auf die Formationen achten. Und Lescott und De Ceglie würd ich durch 2 BBVA Spieler ersetzen. Wenns billig sein soll, durch Filipe Luis (LV) und Miranda (IV).

Sieht gut aus, vielleicht bisschen auf die Formationen achten. Und Lescott und De Ceglie würd ich durch 2 BBVA Spieler ersetzen. Wenns billig sein soll, durch Filipe Luis (LV) und Miranda (IV).

Alles 4-1-2-1-2. Habe ja geschrieben, die komplette Abwehr muss noch gekauft werden ! ;)

Insgesamt dürfte das nurnoch 1 Spieler [TW] sein, dem ich eine Formationskarte kaufen muss. Beim Rest werden sie beim Kauf automatisch die Formation haben.

Ich kann Welbeck wärmstens empfehlen, beidfüßig sehr gute Schüsse und dazu noch sehr kopfballstark.

Andere Frage: Wie oft wird ein IF den innerhalb einer Woche gezogen? Da gibt es doch bestimmt eine Mindestanzahl wie oft z.B.: diese Woche Özil IF gezogen wird.

Würde mich auch mal interessieren wie oft die insgesamt gezogen werden können! Kann man aber bestimmt nirgends nachlesen.....

Gestern bei 2200 FIFA Points nicht einen über 80 gezogen! Wahnsinn!

Stellt euch mal Buffon IF vor, das wär ne Mauer.....:drool5:

Würde mich auch mal interessieren wie oft die insgesamt gezogen werden können! Kann man aber bestimmt nirgends nachlesen.....

Gestern bei 2200 FIFA Points nicht einen über 80 gezogen! Wahnsinn!

Stellt euch mal Buffon IF vor, das wär ne Mauer.....:drool5:

Also das glück bei den packs kann einfach nicht fair verteilt sein, ich hatte bei 4400 points (eigentlich 2200 haben sich aber verdoppelt) Martinez, Rooney, Sahin, Cassano, Gerrad, Badstuber, Kagawa und noch ein paar andere über 80.

Vllt hasst du aber auch schon einfach zu viele gute Spieler :D

Also das glück bei den packs kann einfach nicht fair verteilt sein, ich hatte bei 4400 points (eigentlich 2200 haben sich aber verdoppelt) Martinez, Rooney, Sahin, Cassano, Gerrad, Badstuber, Kagawa und noch ein paar andere über 80.

Ist aber eigentlich ja auch nur Rooney etwas Wert ich hatte auch noch nie Glück

Ja hab schon einige gute... aber obs wirklich an dem liegt??

Dann brauch ich mir nie wieder Packs holen wenns an dem liegt!!

Ich geb nicht auf :biggrin5::biggrin5:

Weis hier jemand wie oft man die einzelnen IF Spieler ziehen kann, oder ob´s da einen Zeitraum gibt dafür!

Kann mir nicht vorstellen das es die eine Woche lang gibt!

Ja hab schon einige gute... aber obs wirklich an dem liegt??

Dann brauch ich mir nie wieder Packs holen wenns an dem liegt!!

Ich geb nicht auf :biggrin5::biggrin5:

Weis hier jemand wie oft man die einzelnen IF Spieler ziehen kann, oder ob´s da einen Zeitraum gibt dafür!

Kann mir nicht vorstellen das es die eine Woche lang gibt!

EA trau ich alles zu :D

Edit: ich hatte nämlich noch nix gutes außer vllt Gomez

ohhh man....

bei mir steht die ganze zeit das meine ergebnisse nach den spielen nicht an die server übermittelt werden können =(

hat noch wer das problem?

kriege keine coins und keine punkte in der liga, aber verträge und fitness werden abgezogen =(

von dem scheiss mit dem tauschstapel will ich garnicht erst reden =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...