schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das is genau so wenn happy Hour is , da schreibt auch jeder 2te das er messi oder Ronaldo gezogen hat !! Oder beide gleich in einem Pack !! Was haben so ne Leute davon ?! ganz simpel: Aufmerksamkeit - und wenn man sich nur drüber aufregt/unterhält, wie wir jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem Problem, bei der FUT-Facebook Seite beschweren sich haufen Leute, dass ihr Tauschstapel und Auktionshaus im Arsch ist! Und wer ist so dämlich und kauft 2 Mio. Coins für 1000€?! Glaubt der doch selber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 die app - komme zwar rein, aber ständig werden fehler angezeigt und sachen hängen fest (es ist also quasi so wie immer)....was die in den 6 stunden machen, während die server down sind?ich verstehe es einfach nicht.... Vielleicht haben sie erst mal gemeinsam gemütlich gefrühstückt. nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat... Den transparenten Ball hatte ich noch nicht und Fluch-Mails ist die Untertreibung des Jahres:biggrin5: Wie viele da meiner Mutter schon den Tod gewünscht haben ist nicht mehr feierlich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So .. Wie bekomme ich einen LF zu einem ST umfungiert ? Geht das überhaupt ? ;o Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So .. Wie bekomme ich einen LF zu einem ST umfungiert ? Geht das überhaupt ? ;o Mfg, Zwerg. Geht leider nicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Geht leider nicht =/ Ich sollte mal aufpassen was ich kauf #Suche ST in Liga BBVA mit min. 80 auf Pace, Dribbling und Schuss. 75 bei Gelenkigkeit. ~ Keine Überteuerten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich sollte mal aufpassen was ich kauf #Suche ST in Liga BBVA mit min. 80 auf Pace, Dribbling und Schuss. 75 bei Gelenkigkeit. ~ Keine Überteuerten .. soldado,hat aber keine 80 pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich sollte mal aufpassen was ich kauf Suche ST in Liga BBVA mit min. 80 auf Pace, Dribbling und Schuss. 75 bei Gelenkigkeit. ~ Keine Überteuerten .. Gibts eigentlich nicht. Adrian wäre ne Möglichkeit mit 85 PAC und 85 DRI. Vela von Saragossa hat auch nen guten Eindruck hinterlassen. Und zwei Newcomer, relativ unbekannt, Falco oder so und Ben Sehma oder so ähnlich. Müsstest du mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts eigentlich nicht. Adrian wäre ne Möglichkeit mit 85 PAC und 85 DRI.Vela von Saragossa hat auch nen guten Eindruck hinterlassen. Und zwei Newcomer, relativ unbekannt, Falco oder so und Ben Sehma oder so ähnlich. Müsstest du mal schauen.. Die letzten beiden findets nicht. Vela wäre wohl meine Wahl, leider aber nur 72 Schuss .. Brauche endlich Stürmer die auch treffen. -> Nochmal geschaut, 83 Beweglichkeit. Brauche ein Paar Spieler die mir ein paar Fallrückzieher reinhauen. [Für meine Fragshows ] Danke dir, wird aufjeden angetestet und ggf. dann hier weiterempfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich habe mal ne Frage, da es mich tierisch aufregt. Nach langem habe ich mir vor 2 Wochen überlegt Neuer zu kaufen. Ich habe knapp 80k für ihn hingeblättert. Doch jetzt wo er in meinem Team ist muss ich feststellen, der hält ja nix! Dabei hab ich zig Torwarttrainer angewandt. Er hat eine Chemie von 9 eine Hohe Moral und ist auch fit. Jetzt habe ich mir schon überlegt nochmal 40-50k mehr für Casillas auszugeben oder auf Buffon umzusteigen. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die letzten beiden findets nicht. Vela wäre wohl meine Wahl, leider aber nur 72 Schuss .. Brauche endlich Stürmer die auch treffen. -> Nochmal geschaut, 83 Beweglichkeit. Brauche ein Paar Spieler die mir ein paar Fallrückzieher reinhauen. [Für meine Fragshows ] Danke dir, wird aufjeden angetestet und ggf. dann hier weiterempfohlen. Bin Stolz auf mein Standing bei dir, wenn du sogar meine (zugegeben schlechten) Gags für bare Münze nimmst und Falco und Ben Sehma suchst:biggrin5: Spare am besten für Falcao, den kann Di Maria dann mit Flanken füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat jemand schon IF Mbokani probiert? Stats sehen ja echt toll aus, würden ihn da einbauen (nur RM bin ich noch nicht sicher wer da hin soll, aber soll ein Silberner sein). http://www.futhead.com/fifa/squads/2218658/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin Stolz auf mein Standing bei dir, wenn du sogar meine (zugegeben schlechten) Gags für bare Münze nimmst und Falco und Ben Sehma suchst:biggrin5:Spare am besten für Falcao, den kann Di Maria dann mit Flanken füttern. So schlecht finde ich ihn nicht. Er ist Beweglich, Schnell und Schuss-Power hat in dem Game ja eh nichtsmehr zu sagen .. Gibt viele No-Name Player die gut sind. Siehe Emenike .. kein Mensch kennt ihn, aber total overused + overrated. Werde jetzt mein 1. Game mit dem unvollständigem Team spielen : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cNZ107srnIqwr:ps3 Verbesserungsvorschläge ? Abwehr ist noch komplett im Bau. -> So, erstes Game mit meinem neuen 3D-Surround Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich habe mal ne Frage, da es mich tierisch aufregt.Nach langem habe ich mir vor 2 Wochen überlegt Neuer zu kaufen. Ich habe knapp 80k für ihn hingeblättert. Doch jetzt wo er in meinem Team ist muss ich feststellen, der hält ja nix! Dabei hab ich zig Torwarttrainer angewandt. Er hat eine Chemie von 9 eine Hohe Moral und ist auch fit. Jetzt habe ich mir schon überlegt nochmal 40-50k mehr für Casillas auszugeben oder auf Buffon umzusteigen. Was meint ihr? Falls du ein BuLi-Team hast, kann ich dir Adler IF nur empfehlen. Hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Läuft jetzt das Auktionshaus schon wieder? Und wenn nicht, meint ihr man kann es wagen Packs im Shop zu kaufen oder geht das auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Läuft jetzt das Auktionshaus schon wieder? Und wenn nicht, meint ihr man kann es wagen Packs im Shop zu kaufen oder geht das auch nicht? Es läuft wieder, aber bei mir hängt der komplette Tauschstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Falls du ein BuLi-Team hast, kann ich dir Adler IF nur empfehlen. Hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Leider nicht. Mein besteht aus mehreren Ligen, komme jedoch auf eine 100er Chemie. Ich versuche Neuer erstmal loszuwerden und schaue was ich mit dem Geld dann mache. Selbst mein 82er Cesar war besser... btw. Tauschstapel geht per Webapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Grade für 20€ 2200 pionts gekauft dann ist ultimate team abgestürzt und jetzt hab ich 4400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Grade für 20€ 2200 pionts gekauft dann ist ultimate team abgestürzt und jetzt hab ich 4400 Ist dem zwerg die Tage auch passiert. Vielleicht ein bekannter Fehler. Wenn ja, sollte man das zumindest im Forum publik machen, damit die Spieler den Spieß umdrehen auch mal EA ausnehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist dem zwerg die Tage auch passiert. Vielleicht ein bekannter Fehler. Wenn ja, sollte man das zumindest im Forum publik machen, damit die Spieler den Spieß umdrehen auch mal EA ausnehmen können. Tja, sollte sich jemand für 2,2k FiFA Points kaufen, macht das an der PS3, {ich persönlich hab 2 Packs geöffnet} und an die Web-App gehen. Hatte dann mehr Points als ich überhaupt gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.