Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Manchmal wird es auf Facebook oder Twitter angekuendigt. Freitag Vormittag sind jede Woche Wartungsarbeiten. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na toll, wenn man das vorher weiss koennte man super Schnapper machen ...Ist das jetzt jeden Freitag so, dass die Wartungsarbeiten ewig dauern? Gesendet von Samsung Galaxy S2 man weiß es vorher, weil es vorher angekündigt wird - aber wie ich oben schon geschrieben habe: man kann keine wirklich großen "Schnapper" mehr machen, weil einfach zu viele davon wissen... ich habe vorher oft piszczek für 150-800 bekommen....heute waren die schon bei 9000 alle, als man rausgeschmissen wurde....ähnliches gilt für team-fitness, 41212-karten, positionskarten und andere Spieler, wo man gewinn ORDENTLICH machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn ihr book habt schaut mal rein http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4538578#post4538578 Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 11:16 Habe letztens Toti in schwarz gezogen soll ih ihn jetzt verkaufen oder wird er in den nächsten Monaten noch steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mach dir doch den sturm so oder ist der noch zu teuerVorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:09 so ein mist schwänze seit mittwoch schule das ich durch zocken kann und dann heute sowasDen STurm kann ich mir so (noch) nicht machen.....zum einen passen sie überhaupt nicht zueinander (abgesehen von Henry mit Balotelli), zum anderen gibts noch keine TotY's, und es ist sehr fraglich ob Henry und Balotelli da rein kommen......mit Ibra rechne ich aber im TotY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Web App funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wow immerhin..... Bestimmt steht dann wieder bei mir in der Web App.... BLABLABLA Sie haben das UT Game frühzeitig beendet BLABLA Ihr Multiplikator verringert sich..... Ja wenn das UT auch ständig mitten im Spiel disconnect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Den STurm kann ich mir so (noch) nicht machen.....zum einen passen sie überhaupt nicht zueinander (abgesehen von Henry mit Balotelli), zum anderen gibts noch keine TotY's, und es ist sehr fraglich ob Henry und Balotelli da rein kommen......mit Ibra rechne ich aber im TotY. [/center] Mit Ibra rechne ich auch ganz stark !! Mir würde auch ein normaler reichen !! Aber hab zur zeit ne Bundesliga Mannschaft , hab aber eig kein Bock auf Frankreich um zustellen und auf Schweden sowieso nich !! ,,,Aber sonst hab ich eig keine Wahl oder ?!?! Weiß wer wann man wieder zu 2 spielen kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lol, da werden 6h Wartungsarbeiten betrieben und der Fehler auf der PS3 besteht immer noch! Bei jedem Versuch in meinen Tauschstabel zu gelangen, bzw dort was zu machen, kommt nach wie vor der Fehler, mit der Kommunikation.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wow immerhin..... Bestimmt steht dann wieder bei mir in der Web App.... BLABLABLA Sie haben das UT Game frühzeitig beendet BLABLA Ihr Multiplikator verringert sich.....Ja wenn das UT auch ständig mitten im Spiel disconnect. Das passiert mir auch immer wieder. Wenn dann stehts aber auf der Konsole;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das passiert mir auch immer wieder. Wenn dann stehts aber auf der Konsole;) bei mir läufts auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 bei mir läufts auch nicht... Die App oder das Spiel? Weiss nur, dass die App eben funktionierte. Habe keine PS3 in der Nähe, sonst könnte ichs ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die App oder das Spiel? Weiss nur, dass die App eben funktionierte. Habe keine PS3 in der Nähe, sonst könnte ichs ausprobieren.. die app - komme zwar rein, aber ständig werden fehler angezeigt und sachen hängen fest (es ist also quasi so wie immer)....was die in den 6 stunden machen, während die server down sind?ich verstehe es einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn ihr EA auf Facebook oder Twitter liken/folgen würdet, wüsstet ihr dass sie an den Problemen arbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute, hab seit gestern ein Riesenproblem bei FUT. Ich war gleichzeitig in der Web App und im Spiel bei FUT drin - ging halt aus irgendnem Grund. Dann hab ich meinen ersten eigenen IF (Ibisevic) in der Web App aufn Tauschstapel gehaun, und seitdem kommt IMMER die Meldung wenn ich auf den Tauschstapel mit einem angebotenen Objekt gehe oder was im Auktionshaus suche 'Bei der Kommunikation mit den FUT Servern ist ein Problem augetreten. Blabla.' Hat jemand einen Plan was ich machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute,hab seit gestern ein Riesenproblem bei FUT. Ich war gleichzeitig in der Web App und im Spiel bei FUT drin - ging halt aus irgendnem Grund. Dann hab ich meinen ersten eigenen IF (Ibisevic) in der Web App aufn Tauschstapel gehaun, und seitdem kommt IMMER die Meldung wenn ich auf den Tauschstapel mit einem angebotenen Objekt gehe oder was im Auktionshaus suche 'Bei der Kommunikation mit den FUT Servern ist ein Problem augetreten. Blabla.' Hat jemand einen Plan was ich machen könnte? Warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich liebe es die kommentare bei facebook (bei der deutschen UT-seite) zu lesen...was da für leute rumlaufen (respective schreiben) ist unglaublich.... nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat... der gefällt mir besonders gut (den namen lasse ich weg - bei Interesse könnt ihr selbst bei facebook nachschauen): "Das muss ich posten,ich hab ein pack gezogen und in dem set waren 100000 coins drin die ich dann eingelölst habe und dann ein set gezogen und direkt beim 1 set hab ich messi gezogen dann hab ich ihn verkauft und hatte 2 millionen coins die ich auf ebay für 1000 euro verkauft und jz hab ich ein iphone 5 yeaaah" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich liebe es die kommentare bei facebook (bei der deutschen UT-seite) zu lesen...was da für leute rumlaufen (respective schreiben) ist unglaublich....nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat... der gefällt mir besonders gut (den namen lasse ich weg - bei Interesse könnt ihr selbst bei facebook nachschauen): "Das muss ich posten,ich hab ein pack gezogen und in dem set waren 100000 coins drin die ich dann eingelölst habe und dann ein set gezogen und direkt beim 1 set hab ich messi gezogen dann hab ich ihn verkauft und hatte 2 millionen coins die ich auf ebay für 1000 euro verkauft und jz hab ich ein iphone 5 yeaaah" Aha .. Kinder-Community halt. Bekomme dauernd einen Error wenn ich ein Objekt listen will .. [WebApp] nochjemand mit dem Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich liebe es die kommentare bei facebook (bei der deutschen UT-seite) zu lesen...was da für leute rumlaufen (respective schreiben) ist unglaublich....nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat... der gefällt mir besonders gut (den namen lasse ich weg - bei Interesse könnt ihr selbst bei facebook nachschauen): "Das muss ich posten,ich hab ein pack gezogen und in dem set waren 100000 coins drin die ich dann eingelölst habe und dann ein set gezogen und direkt beim 1 set hab ich messi gezogen dann hab ich ihn verkauft und hatte 2 millionen coins die ich auf ebay für 1000 euro verkauft und jz hab ich ein iphone 5 yeaaah" Klingt doch Logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Aha .. Kinder-Community halt.Bekomme dauernd einen Error wenn ich ein Objekt listen will .. [WebApp] nochjemand mit dem Problem ? ja - hängt alles, nichts geht....abwarten und tee/kaffee/cola/wasser trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich liebe es die kommentare bei facebook (bei der deutschen UT-seite) zu lesen...was da für leute rumlaufen (respective schreiben) ist unglaublich....nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat... der gefällt mir besonders gut (den namen lasse ich weg - bei Interesse könnt ihr selbst bei facebook nachschauen): "Das muss ich posten,ich hab ein pack gezogen und in dem set waren 100000 coins drin die ich dann eingelölst habe und dann ein set gezogen und direkt beim 1 set hab ich messi gezogen dann hab ich ihn verkauft und hatte 2 millionen coins die ich auf ebay für 1000 euro verkauft und jz hab ich ein iphone 5 yeaaah" Das is genau so wenn happy Hour is , da schreibt auch jeder 2te das er messi oder Ronaldo gezogen hat !! Oder beide gleich in einem Pack !! Was haben so ne Leute davon ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.