Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Na toll, wenn man das vorher weiss koennte man super Schnapper machen ...

Ist das jetzt jeden Freitag so, dass die Wartungsarbeiten ewig dauern?

Gesendet von Samsung Galaxy S2

man weiß es vorher, weil es vorher angekündigt wird - aber wie ich oben schon geschrieben habe: man kann keine wirklich großen "Schnapper" mehr machen, weil einfach zu viele davon wissen...

ich habe vorher oft piszczek für 150-800 bekommen....heute waren die schon bei 9000 alle, als man rausgeschmissen wurde....ähnliches gilt für team-fitness, 41212-karten, positionskarten und andere Spieler, wo man gewinn ORDENTLICH machen kann...

mach dir doch den sturm so oder ist der noch zu teuer

Vorheriger Post um 08:01

Post hinzugefügt um 08:09

so ein mist schwänze seit mittwoch schule das ich durch zocken kann und dann heute sowas

Den STurm kann ich mir so (noch) nicht machen.....zum einen passen sie überhaupt nicht zueinander (abgesehen von Henry mit Balotelli), zum anderen gibts noch keine TotY's, und es ist sehr fraglich ob Henry und Balotelli da rein kommen......mit Ibra rechne ich aber im TotY.

Den STurm kann ich mir so (noch) nicht machen.....zum einen passen sie überhaupt nicht zueinander (abgesehen von Henry mit Balotelli), zum anderen gibts noch keine TotY's, und es ist sehr fraglich ob Henry und Balotelli da rein kommen......mit Ibra rechne ich aber im TotY.

[/center]

Mit Ibra rechne ich auch ganz stark !! Mir würde auch ein normaler reichen !! Aber hab zur zeit ne Bundesliga Mannschaft , hab aber eig kein Bock auf Frankreich um zustellen und auf Schweden sowieso nich !! :) ,,,Aber sonst hab ich eig keine Wahl oder ?!?!

Weiß wer wann man wieder zu 2 spielen kann ?!

Wow immerhin..... Bestimmt steht dann wieder bei mir in der Web App.... BLABLABLA Sie haben das UT Game frühzeitig beendet BLABLA Ihr Multiplikator verringert sich.....

Ja wenn das UT auch ständig mitten im Spiel disconnect.

Das passiert mir auch immer wieder. Wenn dann stehts aber auf der Konsole;)

Die App oder das Spiel? Weiss nur, dass die App eben funktionierte. Habe keine PS3 in der Nähe, sonst könnte ichs ausprobieren..

die app - komme zwar rein, aber ständig werden fehler angezeigt und sachen hängen fest (es ist also quasi so wie immer)....was die in den 6 stunden machen, während die server down sind?ich verstehe es einfach nicht....:banghead:

Hey Leute,

hab seit gestern ein Riesenproblem bei FUT. Ich war gleichzeitig in der Web App und im Spiel bei FUT drin - ging halt aus irgendnem Grund. Dann hab ich meinen ersten eigenen IF (Ibisevic) in der Web App aufn Tauschstapel gehaun, und seitdem kommt IMMER die Meldung wenn ich auf den Tauschstapel mit einem angebotenen Objekt gehe oder was im Auktionshaus suche 'Bei der Kommunikation mit den FUT Servern ist ein Problem augetreten. Blabla.' Hat jemand einen Plan was ich machen könnte?:banghead:

Hey Leute,

hab seit gestern ein Riesenproblem bei FUT. Ich war gleichzeitig in der Web App und im Spiel bei FUT drin - ging halt aus irgendnem Grund. Dann hab ich meinen ersten eigenen IF (Ibisevic) in der Web App aufn Tauschstapel gehaun, und seitdem kommt IMMER die Meldung wenn ich auf den Tauschstapel mit einem angebotenen Objekt gehe oder was im Auktionshaus suche 'Bei der Kommunikation mit den FUT Servern ist ein Problem augetreten. Blabla.' Hat jemand einen Plan was ich machen könnte?:banghead:

Warten..;)

ich liebe es die kommentare bei facebook (bei der deutschen UT-seite) zu lesen...was da für leute rumlaufen (respective schreiben) ist unglaublich....

nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat...

der gefällt mir besonders gut (den namen lasse ich weg - bei Interesse könnt ihr selbst bei facebook nachschauen):

"Das muss ich posten,ich hab ein pack gezogen und in dem set waren 100000 coins drin die ich dann eingelölst habe und dann ein set gezogen und direkt beim 1 set hab ich messi gezogen dann hab ich ihn verkauft und hatte 2 millionen coins die ich auf ebay für 1000 euro verkauft und jz hab ich ein iphone 5 yeaaah"

ich liebe es die kommentare bei facebook (bei der deutschen UT-seite) zu lesen...was da für leute rumlaufen (respective schreiben) ist unglaublich....

nach den fluch-mails bei siegen und dem durchsichtigen ball ist das mit das lustigste, was fifa zu bieten hat...

der gefällt mir besonders gut (den namen lasse ich weg - bei Interesse könnt ihr selbst bei facebook nachschauen):

"Das muss ich posten,ich hab ein pack gezogen und in dem set waren 100000 coins drin die ich dann eingelölst habe und dann ein set gezogen und direkt beim 1 set hab ich messi gezogen dann hab ich ihn verkauft und hatte 2 millionen coins die ich auf ebay für 1000 euro verkauft und jz hab ich ein iphone 5 yeaaah"

Aha .. Kinder-Community halt.

Bekomme dauernd einen Error wenn ich ein Objekt listen will .. [WebApp] nochjemand mit dem Problem ?

Klingt doch Logisch

:biggrin5:

Das is genau so wenn happy Hour is , da schreibt auch jeder 2te das er messi oder Ronaldo gezogen hat !! Oder beide gleich in einem Pack !! :)

Was haben so ne Leute davon ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...