qranchips Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1k so denke ich Zu Beginn wird er deutlich mehr kosten. Ich erinnere mich noch an die 30k in FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Auktionshaus Down? Bei mir spinnt es auch irgendwie. Ausnahmsweise funktioniert mal was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir spinnt es auch irgendwie. Ausnahmsweise funktioniert mal was nicht Bei mir funktionieren Auktionen nur am PC bzw. Web-App auf der Konsole geht garnix gerade bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Der kommt einfach aus Prinzip in meinen BPL Sturm:D Jo bei mir auch egal ob ich dafür Umstellen muss Für mich eigentlich der beste Stürmer der Welt. Da kommt kein Messi, Ronaldo, Rooney, Neymar an diesen "Instinkt" ran. Der hat's einfach drauf, und kann auch ebenso alles. Jeden Trick von A bis Z, unglaubliches Ballgefühl, starke Schüsse, der ist einfach der perfekte Stürmer. Wenn ichs mir wünschen dürfte, sähe mein Sturm so aus.... Ibrahimovic (TotY 95) Henry (TotY 85)------------------------------------- Balotelli (TotY 88) Ich fänds genial :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Für mich eigentlich der beste Stürmer der Welt. Da kommt kein Messi, Ronaldo, Rooney, Neymar an diesen "Instinkt" ran. Der hat's einfach drauf, und kann auch ebenso alles. Jeden Trick von A bis Z, unglaubliches Ballgefühl, starke Schüsse, der ist einfach der perfekte Stürmer.Wenn ichs mir wünschen dürfte, sähe mein Sturm so aus.... Ibrahimovic (TotY 95) Henry (TotY 85)------------------------------------- Balotelli (TotY 88) Ich fänds genial :biggrin5: Schade dass er durch EA und sein Alter schlechte Stats hat. Er hats nämlich immernoch genau so gut drauf wie früher:( Aber so ein IF Henry als Arsenal ST wär schon was feines:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schade dass er durch EA und sein Alter schlechte Stats hat.Er hats nämlich immernoch genau so gut drauf wie früher:( Aber so ein IF Henry als Arsenal ST wär schon was feines:J: IF Henry? Wieviel zahlste den dafür so Hab einen 3-4-1-2 80er Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 IF Henry? Wieviel zahlste den dafür so Hab einen 3-4-1-2 80er Stärke In der MLS bringt er mir leider nicht viel für mein BPL Team:( Hoffe er bringt ne hammer Leistung und dann gibts nen SIF Henry bei Arsenal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 In der MLS bringt er mir leider nicht viel für mein BPL Team:(Hoffe er bringt ne hammer Leistung und dann gibts nen SIF Henry bei Arsenal:D Und i hab ihn über die web App gezogen gehabt -.- Schöne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sind die freitaeglichen Wartungsarbeiten jetzt schon frueher als 9-10 Uhr? Wollte gerade in die Webapp, aber Wartungsarbeiten ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mittlerweile haben verdammt viele mitbekommen, dass man ordentlich schnäppchen machen kann (bzw. jetzt konnte), wenn ea die server angekündigt abstellt....schade - war immer eine nette nebeneinnahmequelle...aber heute ging nicht wirklich was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sind die freitaeglichen Wartungsarbeiten jetzt schon frueher als 9-10 Uhr? Wollte gerade in die Webapp, aber Wartungsarbeiten ... mittlerweile haben verdammt viele mitbekommen, dass man ordentlich schnäppchen machen kann (bzw. jetzt konnte), wenn ea die server angekündigt abstellt....schade - war immer eine nette nebeneinnahmequelle...aber heute ging nicht wirklich was... Stimmt, da konnte man immer schön was abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich konnte noch auf einen RvP bieten, aber nicht als Schnapper sondern zum Eigengebrauch fuer eine akzeptablen Preis. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wann gehn die server denn wider ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wann gehn die server denn wider ????? ab 13 uhr (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Für mich eigentlich der beste Stürmer der Welt. Da kommt kein Messi, Ronaldo, Rooney, Neymar an diesen "Instinkt" ran. Der hat's einfach drauf, und kann auch ebenso alles. Jeden Trick von A bis Z, unglaubliches Ballgefühl, starke Schüsse, der ist einfach der perfekte Stürmer.Wenn ichs mir wünschen dürfte, sähe mein Sturm so aus.... Ibrahimovic (TotY 95) Henry (TotY 85)------------------------------------- Balotelli (TotY 88) Ich fänds genial :biggrin5: mach dir doch den sturm so oder ist der noch zu teuer Vorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:09 ab 13 uhr (!) so ein mist schwänze seit mittwoch schule das ich durch zocken kann und dann heute sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na toll, wenn man das vorher weiss koennte man super Schnapper machen ... Ist das jetzt jeden Freitag so, dass die Wartungsarbeiten ewig dauern? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na toll, wenn man das vorher weiss koennte man super Schnapper machen ...Ist das jetzt jeden Freitag so, dass die Wartungsarbeiten ewig dauern? Gesendet von Samsung Galaxy S2 habe noch auf toure 16k geboten gestern nacht !! hoffentlich bekomme ich den. kann man den trotsdem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nein. Du kommst ja gar nicht ins UT Hauptmenue ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nein. Du kommst ja gar nicht ins UT Hauptmenue ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Bookt nicht aber vlt bekomme ich ja toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Woher kann man erfahren, dass es Wartungsarbeiten geben soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.