Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Und jetzt? Habe es jetzt mal in den Spoiler eingefügt.

658880845.jpg?key=970544&Expires=1348066444&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=ZGJhuOtsbnQtcFKLgypQszA1rZV-DTZcbqhzH7JFm00gyPJIZ5LE7Qs1yzWWXC71pa1q5qstk5XdZneTWjxlsSajdfngeDHuPBzv0HPdZns9QwqUFRu7o~pmpcq16sBAqvNeiX~7Wp5xuuOHaKg0qa27~rH3GSSNJqbGIF77Q1c_

Nööp, der Spoiler ist leer.

Aber trotzdem danke für deine Mühe. :)

Kann sein, dass der link nur kurz verfügbar war.

Guck mal hier:

http://twitpic.com/awa3pp

Alles klar, vielen Dank. :)

Sieht, naja, "interessant" aus.

Wobei ich sagen muss das die neuen IF-Karten irgendwie geil aussehen.

Oh man gerade bei mir :

Our servers are temporarily down while we work on making things better.

Please come back later.

Bei euch auch ? wollte jetzt mal endlich testen ob ich meine Packs bekomme da ich seid gestern net reinkam wegen dem problem das ich mir Fifa13 erst kaufen soll da angeblich kein Fifa ultimate Team vorhanden ist. was ich aber definitiv seit release fifa12 habe. naja jedenfalls über EA.com in live chat mit ea mitarbeiter der meinte der hat jetzt an meinem konto was verändert und jetzt müsste es gehen.bin ich mal gespannt ob es wirklich klappt.

Oh mein Gott, wie geil ist das denn:

Ich habe FUT 12 gespielt – warum habe ich keinen Zugriff auf FUT 13 Web Start?

Aus Sicherheitsgründen sind nur Spieler berechtigt, FUT 13 Web zu nutzen, die (a) bereits FUT 12 genutzt haben und (b) zwischen dem 7. März 2012 und 12. September 2012 eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf der Konsolenversion von FUT erstellt haben. Wiederkehrende FUT 12-Benutzer, die zwischen dem 7. März 2012 und 12. September 2012 keine Sicherheitsfrage samt Antwort erstellt haben, können FUT Web ebenfalls nutzen, wenn sie FIFA 13 für Xbox 360™, Playstation®3 oder PC ab dem 28. September 2012 kaufen.

Ich hab zwar FUT12 gespielt, aber von der Sicherheitsfrage weiß ich nichts..

Während viele jetzt schon Coins machen können und Tagesgeschenke absahnen, muss ich noch 6 Tage warten. Na toll..

Oh mein Gott, wie geil ist das denn:

Ich hab zwar FUT12 gespielt, aber von der Sicherheitsfrage weiß ich nichts..

Während viele jetzt schon Coins machen können und Tagesgeschenke absahnen, muss ich noch 6 Tage warten. Na toll..

tja dann sind wohl die angearscht die über 10 oder mehr acc erstellt haben weil sie dachten sie bekommen genug gratis packs :facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...