Sturmgeist27 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, hab mir jetzt für 2200 FIFA Points gekauft.... dann schau ma mal obs sich lohnt!!! So, das war dann mal wieder mit den FIFA Points..... 2200 Points und nicht einen einzigen über 80 gezogen, wahnsinn!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das kommt Anfang/Mitte Januar also sozusagen team des kalenderjahres? weil in europa ja grade erst winterpause ist, während in brasilien die saison zuende ist. und kommen dann die upgrades einiger spieler zeitgleich wie das toty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 also sozusagen team des kalenderjahres? weil in europa ja grade erst winterpause ist, während in brasilien die saison zuende ist. Ich hab das mal so gelesen, kann aber sein, dass es nicht stimmt: Eigentlich ist es das Team der vegangenen Saison, aber die stimmen darüber halt erst im Januar ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das TOTY ist das Team des Jahres aus allen Ligen. Das, was im Mai, Juni, etc. erscheint sind die besten Spieler aus den einzelnen Ligen. Das TOTY besteht auch nur aus 11 Spielern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das TOTY ist das Team des Jahres aus allen Ligen. Das, was im Mai, Juni, etc. erscheint sind die besten Spieler aus den einzelnen Ligen. Das TOTY besteht auch nur aus 11 Spielern! gabs das nicht letztes jahr für bpl extra, für nordeuropa extra usw btw: henry wechselt auf leihbasis zu arsenal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer hat ein bisschen Zeit ?? Hab ein paar Liga BBVA Spieler gezogen, und baue mir nun drumherum ein Team auf. Bisher vorhanden : - Di Maria - Higuain - Joao Pereira - Joaquin Aufstellung ist 4-1-2-1-2 Preislich sollte es halt nicht übertrieben sein. ne günstige variante, silber/gold mix: http://www.futhead.com/fifa/squads/2261003/ oder etwas teurer als reines gold team: http://www.futhead.com/fifa/squads/2262592/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 gabs das nicht letztes jahr für bpl extra, für nordeuropa extra usw btw: henry wechselt auf leihbasis zu arsenal Deswegen hab ich ja geschrieben: besten Spielern aus den EINZELNEN Ligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bringt ja auch nicht weil das auch wieder direkt reingestellt wurde für 3 Stunden und verkauft wurde. Insgesamt hat er miese gemacht.Also alles sehr merkwürdig. echt kacke für ihn Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:34 Wurde aber auch Zeit. Immerhin lief das Spiel jetzt mal ein paar Tage am Stück relativ fehlerlos.Zur Info: Zwei der drei exklusiven Messis stehen auf der Transferliste. Einer für 5 Mio Startpreis in 4-3-3 und einer in 4-1-2-1-2 für 1,5 Mio Startpreis und 7,5 SK. aber den kann man doch auch ziehen oder Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:42 Ist podolski als ST gut oder gibt es noch ein besseren in der Liga der noch billiger ist ??? Cisse Difoe Bent Sind die beseer Ba Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Ist podolski als ST gut oder gibt es noch ein besseren in der Liga der noch billiger ist ??? Cisse Difoe Bent Sind die beseer Ba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bent und Djibril Cisse sind beide gut. Schnell, körperlich stark, relativ guter Schuss (Bent mit 79 sogar sehr gut) und im Kopfball gar nicht sooo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bent und Djibril Cisse sind beide gut. Schnell, körperlich stark, relativ guter Schuss (Bent mit 79 sogar sehr gut) und im Kopfball gar nicht sooo schlecht. Wen würdest du jetzt nehmen einen ST unter 20.000 aus der englischen Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wen würdest du jetzt nehmen einen ST unter 20.000 aus der englischen Liga Ich kann Welbeck wärmstens empfehlen, beidfüßig sehr gute Schüsse und dazu noch sehr kopfballstark. Andere Frage: Wie oft wird ein IF den innerhalb einer Woche gezogen? Da gibt es doch bestimmt eine Mindestanzahl wie oft z.B.: diese Woche Özil IF gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich kann Welbeck wärmstens empfehlen, beidfüßig sehr gute Schüsse und dazu noch sehr kopfballstark. finde hernandez auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich würde Podolski nehmen ist schnell und hat nen richtig heftigen schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi, bin noch dabei die 85000000 Trophy zu holen. Hab bis jetzt gerade mal nen Teamwert von 10 Millionen. Was meint ihr denn so wie ich die Trophy am schnellsten hole? Immer schön Goldpacks kaufen oder soll ich lieber nur so Spieler kaufen? Und noch ne andere Frage. Wenn ich den Gold-Cup spiele krieg ich ja 2000 Coins und ein Goldpack. Krieg ich das Pack denn nur einmal oder kann man das beliebig oft wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi, bin noch dabei die 85000000 Trophy zu holen. Hab bis jetzt gerade mal nen Teamwert von 10 Millionen. Was meint ihr denn so wie ich die Trophy am schnellsten hole? Immer schön Goldpacks kaufen oder soll ich lieber nur so Spieler kaufen? Und noch ne andere Frage. Wenn ich den Gold-Cup spiele krieg ich ja 2000 Coins und ein Goldpack. Krieg ich das Pack denn nur einmal oder kann man das beliebig oft wiederholen? Du bekommst das Pack leider nur einmalig. Kauf dir am besten nur Gold Spieler im Wert von 300 Coins oder weniger wenn du welche findest, denn der Abstosswert ist 300 und du machst so keinen Verlust. Packs lohnen sich gar net, weil du im Normalfall nur 3 Spieler dadrin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 gabs das nicht letztes jahr für bpl extra, für nordeuropa extra usw btw: henry wechselt auf leihbasis zu arsenal Ja man was denkt ihr er wird nicht so teuer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1k so denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Der kommt einfach aus Prinzip in meinen BPL Sturm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Der kommt einfach aus Prinzip in meinen BPL Sturm:D Jo bei mir auch egal ob ich dafür Umstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Auktionshaus Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.