Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

also sozusagen team des kalenderjahres? ;) weil in europa ja grade erst winterpause ist, während in brasilien die saison zuende ist.

Ich hab das mal so gelesen, kann aber sein, dass es nicht stimmt:

Eigentlich ist es das Team der vegangenen Saison, aber die stimmen darüber halt erst im Januar ab.

Das TOTY ist das Team des Jahres aus allen Ligen. Das, was im Mai, Juni, etc. erscheint sind die besten Spieler aus den einzelnen Ligen.

Das TOTY besteht auch nur aus 11 Spielern!

gabs das nicht letztes jahr für bpl extra, für nordeuropa extra usw :D

btw: henry wechselt auf leihbasis zu arsenal :)

Wer hat ein bisschen Zeit ?? :D

Hab ein paar Liga BBVA Spieler gezogen, und baue mir nun drumherum ein Team auf.

Bisher vorhanden :

- Di Maria

- Higuain

- Joao Pereira

- Joaquin

Aufstellung ist 4-1-2-1-2

Preislich sollte es halt nicht übertrieben sein.

ne günstige variante, silber/gold mix: http://www.futhead.com/fifa/squads/2261003/

oder etwas teurer als reines gold team: http://www.futhead.com/fifa/squads/2262592/

Bringt ja auch nicht weil das auch wieder direkt reingestellt wurde für 3 Stunden und verkauft wurde. Insgesamt hat er miese gemacht.

Also alles sehr merkwürdig.

echt kacke für ihn

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:34

Wurde aber auch Zeit. Immerhin lief das Spiel jetzt mal ein paar Tage am Stück relativ fehlerlos.

Zur Info:

Zwei der drei exklusiven Messis stehen auf der Transferliste. Einer für 5 Mio Startpreis in 4-3-3 und einer in 4-1-2-1-2 für 1,5 Mio Startpreis und 7,5 SK.

aber den kann man doch auch ziehen oder

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:42

Ist podolski als ST gut oder gibt es noch ein besseren in der Liga der noch billiger ist ???

Cisse

Difoe

Bent Sind die beseer

Ba

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Ist podolski als ST gut oder gibt es noch ein besseren in der Liga der noch billiger ist ???

Cisse

Difoe

Bent Sind die beseer

Ba

Wen würdest du jetzt nehmen einen ST unter 20.000 aus der englischen Liga

Ich kann Welbeck wärmstens empfehlen, beidfüßig sehr gute Schüsse und dazu noch sehr kopfballstark.

Andere Frage: Wie oft wird ein IF den innerhalb einer Woche gezogen? Da gibt es doch bestimmt eine Mindestanzahl wie oft z.B.: diese Woche Özil IF gezogen wird.

Hi,

bin noch dabei die 85000000 Trophy zu holen. Hab bis jetzt gerade mal nen Teamwert von 10 Millionen. Was meint ihr denn so wie ich die Trophy am schnellsten hole?

Immer schön Goldpacks kaufen oder soll ich lieber nur so Spieler kaufen?

Und noch ne andere Frage. Wenn ich den Gold-Cup spiele krieg ich ja 2000 Coins und ein Goldpack. Krieg ich das Pack denn nur einmal oder kann man das beliebig oft wiederholen?

Hi,

bin noch dabei die 85000000 Trophy zu holen. Hab bis jetzt gerade mal nen Teamwert von 10 Millionen. Was meint ihr denn so wie ich die Trophy am schnellsten hole?

Immer schön Goldpacks kaufen oder soll ich lieber nur so Spieler kaufen?

Und noch ne andere Frage. Wenn ich den Gold-Cup spiele krieg ich ja 2000 Coins und ein Goldpack. Krieg ich das Pack denn nur einmal oder kann man das beliebig oft wiederholen?

Du bekommst das Pack leider nur einmalig.

Kauf dir am besten nur Gold Spieler im Wert von 300 Coins oder weniger wenn du welche findest, denn der Abstosswert ist 300 und du machst so keinen Verlust.

Packs lohnen sich gar net, weil du im Normalfall nur 3 Spieler dadrin hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...