Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Und da hängen meine Spieler wieder in der Watch List fest. Ist das herrlich! Jap, dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, hab mir jetzt für 2200 FIFA Points gekauft.... dann schau ma mal obs sich lohnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, hab mir jetzt für 2200 FIFA Points gekauft.... dann schau ma mal obs sich lohnt!!! Hab ich auch vor heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Und da hängen meine Spieler wieder in der Watch List fest. Ist das herrlich! Wurde aber auch Zeit. Immerhin lief das Spiel jetzt mal ein paar Tage am Stück relativ fehlerlos. Zur Info: Zwei der drei exklusiven Messis stehen auf der Transferliste. Einer für 5 Mio Startpreis in 4-3-3 und einer in 4-1-2-1-2 für 1,5 Mio Startpreis und 7,5 SK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wurde aber auch Zeit. Immerhin lief das Spiel jetzt mal ein paar Tage am Stück relativ fehlerlos.Zur Info: Zwei der drei exklusiven Messis stehen auf der Transferliste. Einer für 5 Mio Startpreis in 4-3-3 und einer in 4-1-2-1-2 für 1,5 Mio Startpreis und 7,5 SK. Gibt genug auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gibt genug auf dem Markt Genug wovon?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Genug wovon?:emot-raise: Dem neuen Messi .. geb einfach mal alle Messi-Kriterien ein, und blätter ein mal. Findet man schon 10-30 Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dem neuen Messi .. geb einfach mal alle Messi-Kriterien ein, und blätter ein mal. Findet man schon 10-30 Stück ^^ Ich dachte, den gäbe es nur 3 Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich dachte, den gäbe es nur 3 Mal? + im Pack HAHAHAHA, 2k FiFA Coins gekauft, in der WebApp aber 4k bekommen :DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich dachte, den gäbe es nur 3 Mal? Er wurde, ihm zu ehren, und auch aufgrund der Wartungsarbeiten die dazwischen kamen, 3x verlost. War ja aber dennoch in den normalen Packs von Montag bis Mittwoch zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich dachte, den gäbe es nur 3 Mal? 3 wurden exklusiv auf Facebook verlost Ich finds cool das der Messi auch geupdatet wird mal sehen vielleicht erreicht er ja den 90er Wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 + im PackHAHAHAHA, 2k FiFA Coins gekauft, in der WebApp aber 4k bekommen :DDDDD Glückspilz:eek6: Er wurde, ihm zu ehren, und auch aufgrund der Wartungsarbeiten die dazwischen kamen, 3x verlost. War ja aber dennoch in den normalen Packs von Montag bis Mittwoch zu finden 3 wurden exklusiv auf Facebook verlost Ich finds cool das der Messi auch geupdatet wird mal sehen vielleicht erreicht er ja den 90er Wert^^ OK, danke euch für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Glückspilz:eek6:OK, danke euch für die Infos! Mein erstes Pack Opening .. Alles Voll bei mir ._. Verein, Tauschstapel usw.. wie kann ich weiterziehen ? D: D: .. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mein erstes Pack Opening .. Alles Voll bei mir ._. Verein, Tauschstapel usw.. wie kann ich weiterziehen ? D: D: .. ._. Neue Acc's, und die dann bis Lvl 11 leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Leute fallt nicht auf den Typen rein: Kugelblitz_01 Hat mich gefragt ob ich 100k will ich muss ihm meine daten geben und er macht nen Glitch... Ich hab ihm ma meine Meinung gesagt ma schauen ob noch was kommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ne, da wird nichts mehr kommen. Gab schonmal sowas ähnliches die Tage. Der schreibt massig Leute an in der Hoffnung, dass ihm einer seine Daten gibt und er wer weiss was damit anstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist sein Portugal team denn besser ( mehr Wert)?!!!!! Bringt ja auch nicht weil das auch wieder direkt reingestellt wurde für 3 Stunden und verkauft wurde. Insgesamt hat er miese gemacht. Also alles sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer hat ein bisschen Zeit ?? Hab ein paar Liga BBVA Spieler gezogen, und baue mir nun drumherum ein Team auf. Bisher vorhanden : - Di Maria - Higuain - Joao Pereira - Joaquin Aufstellung ist 4-1-2-1-2 Preislich sollte es halt nicht übertrieben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hier steht ab und zu mal was vom toty... kommt doch aber erst im frühling nächsten jahres oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hier steht ab und zu mal was vom toty... kommt doch aber erst im frühling nächsten jahres oder? Das kommt Anfang/Mitte Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.