No|Af Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, Wen würdet ihr eher empfehlen: Neymar oder Hazard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo,Wen würdet ihr eher empfehlen: Neymar oder Hazard? Das hängt vom Team ab. Ich finde beide sehr gut zum spielen. Neymar finde ich noch etwas schneller. Ist dazu wendiger und hat 5* Skills. Hazard hingegen hat halt nen richtig geilen Schuss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Würde einen von beiden in ein Bundesliga-Team integrieren. Wollte nur mal wissen, wie sich beide spielen lassen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Würde einen von beiden in ein Bundesliga-Team integrieren. Wollte nur mal wissen, wie sich beide spielen lassen.Danke! In ein BuLi Team ? Wie das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat dukenukenforever hier im Forum eigentlich irgendwas zu sagen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat dukenukenforever hier im Forum eigentlich irgendwas zu sagen ??? An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm anlegen Ok warum wer ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ok warum wer ist er Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In ein BuLi Team ? Wie das denn? Man kann doch ein Hybridteam machen und um Neymar herum zum Beispiel Luiz Gustavo und Diego aufstellen. Um Hazard dann einfach de Bruyne und im Sturm de Camargo...naja, zumindest de Bruyne:biggrin5: Oder Marin ins Mittelfeld und daneben einen anderen deutschen Spieler. Möglichkeiten gibt es viele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Man kann doch ein Hybridteam machen und um Neymar herum zum Beispiel Luiz Gustavo und Diego aufstellen.Um Hazard dann einfach de Bruyne und im Sturm de Camargo...naja, zumindest de Bruyne:biggrin5: Oder Marin ins Mittelfeld und daneben einen anderen deutschen Spieler. Möglichkeiten gibt es viele.. Oder einfach einwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Oder einfach einwechseln. Da macht man sich die Mühe und überlegt sich was und dann kommst du:dozey: :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In ein BuLi Team ? Wie das denn? Hazard: http://www.futhead.com/fifa/squads/2246888/ Neymar: http://www.futhead.com/fifa/squads/2247135/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wurden die drei Messi´s jetzt eigentlich schon verlost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wurden die drei Messi´s jetzt eigentlich schon verlost? Jap, Gewinner stehen auch fest. Ist aber niemand hier aus'm Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer ist besser Touré oder nasri als ZM ich spiele 343 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Muss man sich mal reinziehen, bei meinem kleine Bruder ist dies geschehen. Hat sich gestern ein englisches team gemacht und heute wacht er auf und alle bis auf 3 Spieler sind verkauft und er besitzt plötlich ein komplettes potugisches Team und dieses wurde auch wieder komplett reingesetzt zum verkauf. Irgendwie merkwürdig und wenn er gehackt wurde, ist der Hacker auch komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Muss man sich mal reinziehen, bei meinem kleine Bruder ist dies geschehen.Hat sich gestern ein englisches team gemacht und heute wacht er auf und alle bis auf 3 Spieler sind verkauft und er besitzt plötlich ein komplettes potugisches Team und dieses wurde auch wieder komplett reingesetzt zum verkauf. Irgendwie merkwürdig und wenn er gehackt wurde, ist der Hacker auch komisch. Ist sein Portugal team denn besser ( mehr Wert)?!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jap, Gewinner stehen auch fest. Ist aber niemand hier aus'm Forum Schade, das keiner von uns hier mal richtig Glück hat:banghead: Kann man die Gewinner irgendwo nachlesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schade, das keiner von uns hier mal richtig Glück hat:banghead:Kann man die Gewinner irgendwo nachlesen?? 1. @SrMonopoli 2. Lance Varrell 3. Gustavo Kaiser https://www.facebook.com/#!/FIFAUltimateTeam Naja, bei 3 Versionen war es ohnehin sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Und da hängen meine Spieler wieder in der Watch List fest. Ist das herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.