Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das wär ne sweaty Abwehr:J::biggrin5:

Aber ich glaub , "Wynne" ist so schnell , dass er vergisst zu verteidigen ? :xd::'>:biggrin5: und dazu ist er mit 20k eigentlich relativ billig :)

Vllt. wäre ja doch ein MLS eine Überlegung wert ...

-Wynne, schnelle Jamaikaner,Krafpakete und der meiner Meinung nach beste und kompakteste Stürmer der Welt : "HENRY" <3 *__* (IF natürlich) ... das Team wäre aber nice :cool2:

Aber ich glaub , "Wynne" ist so schnell , dass er vergisst zu verteidigen ? :xd::'>:biggrin5: und dazu ist er mit 20k eigentlich relativ billig :)

Vllt. wäre ja doch ein MLS eine Überlegung wert ...

-Wynne, schnelle Jamaikaner,Krafpakete und der meiner Meinung nach beste und kompakteste Stürmer der Welt : "HENRY" <3 *__* (IF natürlich) ... das Team wäre aber nice :cool2:

Wenn die Gerüchte stimmen und er kehrt erneut als Leihe zu Arsenal zurück.

Dann muss Agüero in meinem Team Platz machen:D

Wenn die Gerüchte stimmen und er kehrt erneut als Leihe zu Arsenal zurück.

Dann muss Agüero in meinem Team Platz machen:D

^____^

Aber am besten eine ganze ReUnion zu Barca :D :

Etoo , Henry , Ronaldinho , Messi , Xavi , Iniesta , Fabregas , Dani Alves , Pique , Jordi Alba , Puyol und Valdez alle bei Barca in FIFA13 xD

Eine Frage habe ich aber noch :

Warum sinken die Preise so enorm , das ist fast schon traurig ...

Bsp. ein David Luiz oder Ben Afra für 1,5k ? Oo ... das sind einige der besten Spieler des Spiels und die werden so runtergehandelt ... echt krass :skep:

^____^

Etoo , Henry , Ronaldinho , Messi , Xavi , Iniesta , Fabregas , Dani Alves , Pique , Jordi Alba , Puyol und Valdez alle bei Barca in FIFA13 xD

Bsp. ein David Luiz oder Ben Afra für 1,5k ? Oo ... das sind einige der besten Spieler des Spiels und die werden so runtergehandelt ... echt krass :skep:

Meine Worte.

Ben Arfa ist für mich mindestens so gut wie Hazard auf der anderen Seite =/

Meine Theorie ist ja, dass die Leute nur auf die Stats gucken. Und da sind nunmal beide nicht so brilliant =/

^____^

Hab vorhin Dabid Luiz gezogen und für 4,k verkauft, war aber auch in 4-3-3.

Ich hab mal zwei fragen bezüglich den winterupgrades:

1. Wann kommen die genau (habe das nicht mehr auf dem Schirm vom letzten Jahr)

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass IF's wie Lewandowski, Alaba, Müller & Kroos im Preis sinken? Bisher sind das meine Münzanlagen und ich weiß nicht genau, wann ich sie verkaufen soll (ist es klüger, sie einfach um weihnachten rum erstmal zu verkaufen und ggf. wieder zu holen, wenn sie nicht sinken?)

Beste grüße!

Soo leute...

Ich bin gerade extremst angekotzt weil ich gerade nur niederlage auf niederlage kassiere(15 bisher).. bin gerade von liga 1 in fast 3 abgestiegen.. mich trennt ein sieg im letzten spiel vom nicht abstieg

. Das kann doch wohl kaum wahr sein oder? jeder pass wird abgefangen vom gegner bei jedem schuss ist ein bein dazwischen oder sie schiessen 100meter drüber meine spieler springen nicht beim kopfball neymar verliert laufduelle gg van der vaart mein torwart kickt meinen spieler um weil der sich den ball zu weit vorlegt und der gegner locht ein mein torwart rennt grundlos wenn der gegner vorm 16er steht ausm tor obwohl ich noch meine ganze abwehr davor hab er brauch nur nen schritt nach recht machen und das ding ist drinn der schriri pfeifft für mich nie fouls USW...

wie ihr seht klappt rein garnicht... weder pässe kommen an noch schüsse richtung tor alle benehmen sich wie 5 und laufen dumm rum... Mein gott..

also was mich jetzt interessiert.

Wie habt ihr die Hilfen eingestellt?

Hat jemand lust mir ein team zu machen womit das Momentum auf meiner seite ist und man fast ´nur gewinnen kann( ca 500k)?

und..

von welcher position schiesst ihr also macht ihr die meisten tore (im strafraum, kurz vor usw)? bei mir ist es momentan scheiss egal alle verhauen sie..

Bitte um Hilfe

LG Hiz

Ps: weiss das der obere teil in den mecker tehrad gehört aber.. bin zu sauer um alles in einzelne zu schreiben

Typisch Bayern, gewinnt man nicht mehr hauen se wieder das Geld nur so raus :emot-bravo:

Versuch es ma mit mannschaftsaktualisierung, hat bei auch geholfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...