xDmarc001lol Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wurde das TDW schon bekannt gegeben? Wenn ja, bitte Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wurde das TDW schon bekannt gegeben? Wenn ja, bitte Link Schau im TdW-Thread .. oder Facebook. Hab den Link gerade nicht parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jo hier der Link hab ihn gefunden: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#canlKQ4ynIpbW:pc Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weis schon jemand wann die 3 Messi´s von dem Turnier verlost werden? Vorallem weis man dann eigentlich wer die bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weis schon jemand wann die 3 Messi´s von dem Turnier verlost werden?Vorallem weis man dann eigentlich wer die bekommen hat? Stand glaube ich nichts dabei Wann, Wo und Wie...oder ich habs überlesen Sagt mal, liege ich falsch, oder ist der 83'er Fellaini besser als der 86'er Y. Toure? :emot-raise: Vlt nicht im Spiel (kann ich noch nicht beurteilen), aber mit seinen Werten..... Und wenn ich richtig liege, wieso liegen dann 3 zwischen ihnen? Müsste Fellaini dann nicht 87 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weis schon jemand wann die 3 Messi´s von dem Turnier verlost werden?Vorallem weis man dann eigentlich wer die bekommen hat? Ihr habt ja alle Übels die Hoffnung das ihr ihn bekommt wrum hat er eigentlich nur 86 gesamt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Stand glaube ich nichts dabei Wann, Wo und Wie...oder ich habs überlesen Sagt mal, liege ich falsch, oder ist der 83'er Fellaini besser als der 86'er Y. Toure? :emot-raise: Vlt nicht im Spiel (kann ich noch nicht beurteilen), aber mit seinen Werten..... Und wenn ich richtig liege, wieso liegen dann 3 zwischen ihnen? Müsste Fellaini dann nicht 87 haben? Fellaini FTW!....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ihr habt ja alle Übels die Hoffnung das ihr ihn bekommt wrum hat er eigentlich nur 86 gesamt ???? Er hat den 40 Jahre alten Rekord von Müller gebrochen (85 Tore in einem Jahr). Da Messi nun 86 geschossen hat, wird ihm zu ehren, eine extra Bewertung mit 86 gemacht, obwohl er laut seinen Werten auf rund 96 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ihr habt ja alle Übels die Hoffnung das ihr ihn bekommt wrum hat er eigentlich nur 86 gesamt ???? Ich mach mir keine große Hoffnung das ich den bekomme!!! Mich würde nur interessieren wer die bekommen hat, gibt ja schließlich nur drei Stück davon!!! Der hat 86 weil er am Wochenende den Torrekord von Gerd Müller mit 86 Toren geknackt hat!!! Ist von den Werten her genau gleich bis auf die Schußkraft-----99---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich mach mir keine große Hoffnung das ich den bekomme!!!Mich würde nur interessieren wer die bekommen hat, gibt ja schließlich nur drei Stück davon!!! Der hat 86 weil er am Wochenende den Torrekord von Gerd Müller mit 86 Toren geknackt hat!!! Ist von den Werten her genau gleich bis auf die Schußkraft-----99---- Aber natürlich ein Sammlerstück mit extremen Wertüberschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das muss man doch irgendwo nachlesen können, wann die verlost werden und wer die dann bekommen hat, die können ja viel dazu schreiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir einer folgendes erklären: ich habe vor längerem Müller IF gekauft - auf der Karte steht RM....wenn ich ihn auf der auswechselbank habe und während des spiels wechseln will, steht aber immer bei ihm "ZOM"....wieso???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Denkt ihr die IF's sinken auch während des TOTY's ? Will mir dann ein Team zusammenstellen und würde Naldo IF spielen. Wann sollte ich ihn am besten kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir einer folgendes erklären: ich habe vor längerem Müller IF gekauft - auf der Karte steht RM....wenn ich ihn auf der auswechselbank habe und während des spiels wechseln will, steht aber immer bei ihm "ZOM"....wieso???? Stehen immer die Positionen auf der Karte von dem NIF genauso wie die GES die angezeigt wird. Zumindest war es letztes Jahr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Warum nicht ????? Is eben so Die Antworten bringen einen auch nicht weiter ich hab das Gefühl das du nur Beiträge sammeln willst _________________________________________________________ ist bei euch http://Ultimatedb.nl auch die Database down? oder ist es nur bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Antworten bringen einen auch nicht weiter ich hab das Gefühl das du nur Beiträge sammeln willst_________________________________________________________ ist bei euch http://Ultimatedb.nl auch die Database down? oder ist es nur bei mir so Ist bei mi auch Down ih glaube das Müller umfunktioniert wird im Spiel aber ist ja eh egal die Chemie ändert sich ja eh nicht mehr im Spiel.!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Soo leute... Ich bin gerade extremst angekotzt weil ich gerade nur niederlage auf niederlage kassiere(15 bisher).. bin gerade von liga 1 in fast 3 abgestiegen.. mich trennt ein sieg im letzten spiel vom nicht abstieg . Das kann doch wohl kaum wahr sein oder? jeder pass wird abgefangen vom gegner bei jedem schuss ist ein bein dazwischen oder sie schiessen 100meter drüber meine spieler springen nicht beim kopfball neymar verliert laufduelle gg van der vaart mein torwart kickt meinen spieler um weil der sich den ball zu weit vorlegt und der gegner locht ein mein torwart rennt grundlos wenn der gegner vorm 16er steht ausm tor obwohl ich noch meine ganze abwehr davor hab er brauch nur nen schritt nach recht machen und das ding ist drinn der schriri pfeifft für mich nie fouls USW... wie ihr seht klappt rein garnicht... weder pässe kommen an noch schüsse richtung tor alle benehmen sich wie 5 und laufen dumm rum... Mein gott.. also was mich jetzt interessiert. Wie habt ihr die Hilfen eingestellt? Hat jemand lust mir ein team zu machen womit das Momentum auf meiner seite ist und man fast ´nur gewinnen kann( ca 500k)? und.. von welcher position schiesst ihr also macht ihr die meisten tore (im strafraum, kurz vor usw)? bei mir ist es momentan scheiss egal alle verhauen sie.. Bitte um Hilfe LG Hiz Ps: weiss das der obere teil in den mecker tehrad gehört aber.. bin zu sauer um alles in einzelne zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Soo leute...Ich bin gerade extremst angekotzt weil ich gerade nur niederlage auf niederlage kassiere(15 bisher).. bin gerade von liga 1 in fast 3 abgestiegen.. mich trennt ein sieg im letzten spiel vom nicht abstieg . Das kann doch wohl kaum wahr sein oder? jeder pass wird abgefangen vom gegner bei jedem schuss ist ein bein dazwischen oder sie schiessen 100meter drüber meine spieler springen nicht beim kopfball neymar verliert laufduelle gg van der vaart mein torwart kickt meinen spieler um weil der sich den ball zu weit vorlegt und der gegner locht ein mein torwart rennt grundlos wenn der gegner vorm 16er steht ausm tor obwohl ich noch meine ganze abwehr davor hab er brauch nur nen schritt nach recht machen und das ding ist drinn der schriri pfeifft für mich nie fouls USW... wie ihr seht klappt rein garnicht... weder pässe kommen an noch schüsse richtung tor alle benehmen sich wie 5 und laufen dumm rum... Mein gott.. also was mich jetzt interessiert. Wie habt ihr die Hilfen eingestellt? Hat jemand lust mir ein team zu machen womit das Momentum auf meiner seite ist und man fast ´nur gewinnen kann( ca 500k)? und.. von welcher position schiesst ihr also macht ihr die meisten tore? bei mir ist es momentan scheiss egal alle verhauen sie.. Bitte um Hilfe LG Hiz Ps: weiss das der obere teil in den mecker tehrad gehört aber.. bin zu sauer um alles in einzelne zu schreiben Mit meinen Stürmer mache ich die meisten warte 5 min dann hast du dein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie sieht dein team jetzt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wer auch immer mich gemeldet hat wenn ich gelöscht werde melde ich mih wider neu an häää ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.